Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...


#126

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohhh Damon

alsoooo ja ich finde es auch immer wieder interessant, ich würde das so spielen das die kleine Schwester schon damals gab als Damon als Soldat nach Hause kam da war sie dann süße 16, sie lernte auch Katherina kennen doch sie mochte sie nie, die kleine Schwester mochte sie nicht so und das merkte Kat und sorgte dafür das die kleine Schwester bevor sie ihre Brüder warnen konnte verschwindet. Sie lies die kleine Entführen und von der Hexe in einer art Dornröschen schlaf versetzen in einer unbekannten höhle. Kat lies dafür ein stück kleid von der kleinen Salvatore zu den Brüdern bringen das mit blut be kleckt war. Sie dachte ihre kleine Schwester wäre tot. Jetzt würde sie irgendwie erwachsen vielleicht weil die Hexe tot ist und der Zauber seine Wirkung verlor und dann lief die kleine Salvatore orientierungslos durch MysticFalls.

Das wäre etwa meine story.

Lg


nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 10.10.2018 07:42
von Damon Salvatore • 25 Beiträge

Guten Morgen!

Wie versprochen bin ich wieder da.
Also deine Story klingt wirklich spannend und dramatisch. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie das Aufeinandertreffen werden könnte und sicher denkt auch der ein oder andere Bösewicht sich etwas bei dieser Verbindung, da du ja dann einen, wie ich finde, wichtigen Part in meinem Dasein spielst ^^
Also wenn die Admins sagen, dass das hier so umsetzbar und in Ordnung geht, kannst du dich meinetwegen gern bewerben.
*schenkt ihr noch nen Kaffee ein*
Falls du was zum wach werden brauchst. Mein Pb dreht sich nochmal im Bett um. ^^

Lg Damon



Rebekah Mikaelson bedankt sich!
zuletzt bearbeitet 10.10.2018 07:43 | nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 10.10.2018 07:51
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Von mir gibt’s einen Daumen hoch und ein „Ab zur Bewerbung“! ;)



Damon Salvatore bedankt sich!
nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 10.10.2018 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh super danke schön ja dann werde ich gleich mal bewerben hat der liebe Damon wegen der avatar ein Wunsch oder mag er jemanden ganz und gar nicht?


nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 10.10.2018 13:09
von Damon Salvatore • 25 Beiträge

Hallo, also ich habe keine konkrete Avavorstellung ^^
Vielleicht aber nicht unbedingt blond, oder ?
Hau doch bei der Bewerbung ein paar Vorschläge rein, wenn du mehrere haben solltest.
Aber am Ende sollst du dich natürlich mit dem Avatar wohl fühlen ;)

LG Damon



nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 14.10.2018 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich möchte kein Mitglied werden. Beim drüber sehen ist mir aufgefallen, dass ihr eure Liste für Gesuche nicht aktuell habt. Da steht noch ein Gesuch von einem gelöschten Chara

Best regards


nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 14.10.2018 18:29
von Jace Wayland • 72 Beiträge

N'Abend Reisender
Schade, dass du hier keinen längeren Stopp einlegst, aber durchaus aufmerksam von dir
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Team -sobald es ihnen möglich ist- dieses kleine Problem aus der Welt schaffen werden
@Elena Gilbert @Rebekah Mikaelson @Clarissa Fairchild- Morgenstern
@Elijah Mikaelson @Dimitrij Romanow

Einen entspannten Sonntagabend noch,
Jace



Elijah Mikaelson bedankt sich!
nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 14.10.2018 18:56
von Elijah Mikaelson • 76 Beiträge

Herzlichen Dank. Das werden wir umgehend ändern. Danke für dein gutes Auge lieber Gast.



nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 14.10.2018 19:00
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge





Du hast noch eine Frage, die dir nicht ganz klar ist?
Du hast bei den Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?
Oder aber du hast etwas ganz anderes auf dem Herzen?
Dann melde dich hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können.



nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 16.10.2018 20:33
von Rylan Machtolf (gelöscht)
avatar

Sry für die späte Antwort ^^ also hatte bis jetzt eher schlechte Erfahrungen mit zwillingsbrüdern ^^ wäre die Frage ob allgemein einfach nur den Ava suchst oder halt ne gemeinsame Story wirklich ^^


nach oben springen

#136

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 20.10.2018 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
habe Interesse an Freya, nur habe ich sie noch nie gespielt..
hat man eine chance?


nach oben springen

#137

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 20.10.2018 19:21
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Natürlich hast du eine Chance, vorausgesetzt du kennst die Serie und ihr Verhalten und ihren Charakter. Aber dafür gibt es ja dann noch den Probepost. Wenn es dir lieber ist ist auch ein probeplay möglich.

Liebe Grüße,
Bex



nach oben springen

#138

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 20.10.2018 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Probeplay wäre mir lieber


nach oben springen

#139

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 20.10.2018 19:29
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Okay, wünsche mit wem?



nach oben springen

#140

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 21.10.2018 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das lasse ich frei^^


nach oben springen

#141

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 21.10.2018 22:28
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Da sich von den anderen niemand meldet, bleib wohl nur ich. Allerdings kann ich erst morgen Abend wieder. Ich würde dir ein Thema erstellen und dann kannst du schon mal posten?



nach oben springen

#142

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.10.2018 05:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bewerbung keine?


nach oben springen

#143

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.10.2018 07:41
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Wenn du erst schauen möchtest, ob Freya Dir liegt ist es ok, erst das probeplay und danach die Bewerbung zu machen. Wenn du aber denkst du kommst auf jeden Fall klar, kannst du auch schon die Bewerbung machen.



nach oben springen

#144

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 31.10.2018 18:50
von Aurora
avatar

Guten Abend, wie geht' wie stehts??

Ich hätte Interesse an einer Hexenmeisterin, die wie Magnus Bane auch unsterblich ist.
Ich weiß nicht in wie weit das möglich ist und ich dachte, bevor ich mich bewerbe frage ich erstmal nach :3



kurzer Ideen-Schnitte zum Chara:

Aura stammt aus dem alten Griechenreich und ist die Tochter eines Menschen und einer Dämonin.
Ihre Mutter gab ihr damals den Namen Hekate, ja, Hekate wie die Göttin. Um genau zu sein handeln all die Geschichten über diese Göttin von ihr.
In der Zeit in der sie hineingeboren war glaubten die Menschen noch an Zauberei, Dämonen und Engel. Und so machte sie sich damals einen Namen.
Doch im laufe der Zeit starb der Glaube der Menschen und ihre Welt veränderte sich. All diese "Götter" starben oder tauchten unter. Lebten ihr Leben im Geheimen weiter und fristeten ihr Darsein im verborgenen. Bei dem meisten sogenannten "Götter" handelte es sich meistens um Hexenmeister, Dämonen, Engel oder andere magische Wesen. Die Menschen nannten sie nur Götter weil ihre Fähigkeiten damals als Göttlich angesehen wurden. Dies ist aber bereits mehr als 3000 Jahre her.
Hekate, oder besser Aurora wie sie sich heute nennt lebte all die Zeit im Verborgenen und galt für eine sehr lange Zeit als tot.
Selbst unter ihres gleichen gilt sie als Mythos.

tbc....


*legt schämend die Hände über ihre Augen*
Wie gesagt ich finde euer Forum unglaublich Hübschig :3 und würde gerne mitmachen auf die ein oder andere weise ;3
Liebe Grüße
Aura


nach oben springen

#145

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 31.10.2018 20:52
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo meine Liebe!
Schön, dass du hier bist und vielen lieben Dank für das Kompliment! Das hört man gerne!

Was deine Story angeht: Eine Hexenmeisterin wie Magnus wäre möglich. Jetzt kommt das große böse Aber. 1. die Mutter müsste der Mensch sein, weibliche Dämonen können keine Kinder austragen. 2. Finden ein paar Teammember, dass es etwas zu viel ist, dass man dachte, "du" wärst die Göttin, also dass die Geschichten über sie von dir handelten. Sicher, früher hat man Magisches als göttlich angesehen, aber so mächtig waren Hexenmeister dann doch nicht. Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will. Es wäre also schön, wenn du die Story/Idee etwas umschreiben könntest. Wäre das möglich?
Wir würden uns sehr freuen, wenn du zu uns kommst!
Liebe Grüße,
Bex



nach oben springen

#146

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 31.10.2018 21:16
von Aurora
avatar

Oh hm okay. Das ist schade ich dachte es wäre vll möglich da zu der damaligen Zeit ja auch menschliche Pharaonen die so gar keine Kräfte hatten als Götter oder Halbgötter oder wiedergeborene Götter verehrt wurden. Ich dachte da wäre das mit einer Hexenmeisterin nicht ganz so fern.

Wirklich schade ich werde mir dann Mal Gedanken machen und mich bewerben oder eben nicht.
Einen schönen Abend


nach oben springen

#147

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 03.12.2018 01:00
von Bonnie Bennett
avatar

Hallo liebes Team,
ich wollte mal nach fragen ob eure Suche nach Bonnie noch aktuell ist??

Lg


nach oben springen

#148

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 03.12.2018 11:47
von Theresa Deleviere • 262 Beiträge

Hallo lieber Gast,
tut mir leid das du warten musstest. Das Bonniegesuch ist noch aktuell.
@Rebekah Mikaelson @Clarissa Fairchild- Morgenstern @Elijah Mikaelson @Damon Salvatore @Elena Gilbert e



I'm going to do what I want to do. I'm going to be who I really am.
And I'm going to figure out what that is

nach oben springen

#149

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 03.12.2018 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist kein Problem, danke. :)

Muss ich bei der Bewerbung etwas beachten was Bonnie betrifft?


nach oben springen

#150

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 03.12.2018 12:42
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Vielen Dank für dein Interesse.
Nein bei der Bewerbung musst du nichts beachten außer den Probepost.
Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 16 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen