Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...


#101

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag
sucht jemand noch wenn :)


nach oben springen

#102

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 13:50
von Tabit Mikaelson • 140 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Ich würde noch meinen dämonischen Vater suchen,
ein starker Dämon, wie bei Shadowhunters der meine Mutter geschwängert und mich damit gezeugt hat.
Dann aber verschwunden ist und sich bisher nicht wieder gezeigt hat.


nach oben springen

#103

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok aber die Avatare sagen mir nicht so sehr zu :)
und ich bin nicht so der Vater Typ bei kerlen.. eher Bösartig etc


nach oben springen

#104

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 13:57
von Tabit Mikaelson • 140 Beiträge

Er hat mich 12 Jahre allein gelassen,
also besonders Väterlich ist der bestimmt nicht.

Und mit den Avataren, da kann man ja reden^^


nach oben springen

#105

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:01
von Theresa Deleviere • 262 Beiträge

Hallo lieber Gast,
wenn du schon so fragst suche ich einen guten Freund. Er ist wirklich böse, doch hat auch seine nette Seite, die er nur schwerlich zeigen kann
LG Thes



I'm going to do what I want to do. I'm going to be who I really am.
And I'm going to figure out what that is

nach oben springen

#106

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Avatare? bei den besten Freund?
immerhin will ich keine Fehler machen und es jeden recht machen..


nach oben springen

#107

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:09
von Theresa Deleviere • 262 Beiträge

die Avatare sind mir recht egal sollte ansatzweise passen
Chris Evans, Douglas Booth, Colin O’Donoghue ,...sowas in der Richtung



I'm going to do what I want to do. I'm going to be who I really am.
And I'm going to figure out what that is

nach oben springen

#108

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

gibt es dazu auch ein Gesuch??


nach oben springen

#109

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:14
von Theresa Deleviere • 262 Beiträge

nein noch nicht
kann jedoch gerne eins erstellen dann weißt du was dich im groben erwartet



I'm going to do what I want to do. I'm going to be who I really am.
And I'm going to figure out what that is

nach oben springen

#110

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:18
von Asim Ishtar (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast!

Ich habe kein direktes Gesuch, aber ich kann dir Anschluss anbieten. Wenn dein Charakter Interesse an einem Deal mit einem Dämon hat, dann ist mein Chara genau der richtige. ;) Entweder hat dein Chara schon einen Deal mit ihm gehabt und muss jetzt seine Schuld begleichen oder er möchte jetzt einen Abschließen...
Ansonsten freue ich mich auch über alte Bekannte, je nach dem was für ein Wesen du spielst.


nach oben springen

#111

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Asim
welche bekannten Gesichter
spiele alle wesen die hier erlaubt sind .. von dem her :)


nach oben springen

#112

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:28
von Asim Ishtar (gelöscht)
avatar

Asim ist ein sehr alter und ständig reisender Dämon, also ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass er alle möglichen Leute und Wesen kennt.
Dein Chara könnte ein alter Bekannter sein. Vielleicht haben sie sich irgendwo auf dem Globus mal getroffen, irgendetwas gemeinsam erlebt usw. ;)
Dabei ist eben Voraussetzung, dass du ein Wesen spielst, dass so richtig alt werden kann - ein Dämon zum Beispiel oder ein Höllenhund.
Avas sind mir Schnuppe. Du musst dich wohl fühlen.


nach oben springen

#113

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dämon
Höllenhund..
engel nicht möglich?^^


nach oben springen

#114

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:35
von Theresa Deleviere • 262 Beiträge

So lieber Gast hier wie angeboten mein Gesuch
Sparringpartner



I'm going to do what I want to do. I'm going to be who I really am.
And I'm going to figure out what that is

nach oben springen

#115

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:39
von Asim Ishtar (gelöscht)
avatar

Bei einem Engel wird es etwas schwierig, aber eventuell lässt sich da was machen. Manchmal sind Engel verzweifelt und wenden sich an Dämonen ;)


nach oben springen

#116

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut ich melde mich wenn ich mich entschieden habe :)


Theresa Deleviere bedankt sich!
nach oben springen

#117

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 08.10.2018 17:37
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge





Du hast noch eine Frage, die dir nicht ganz klar ist?
Du hast bei den Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?
Oder aber du hast etwas ganz anderes auf dem Herzen?
Dann melde dich hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können.



nach oben springen

#118

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum mega geiles ding hier find ich super <3

Eine frage hab ich da eventuell hätte die Pb ja lust darauf? Ich würde gerne fragen ob die Pb vom Ava her Dylan o Brien ein Zwillingsbruder haben möchte.
Zu einem spiele ich unheimlich gerne Zwillinge und zum anderen bin ich ein absoluter Dylan o Brien fan :D

LG


Rebekah Mikaelson bedankt sich!
nach oben springen

#119

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:13
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Vielen lieben Dank für das Kompliment.
Ich markiere dir mal den lieben @Rylan Machtolf damit er dich nicht übersieht!
Dann hoffe ich, dich bald hier bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße Bex



nach oben springen

#120

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohh ich bin so verliebt in dieses Forum

Ich wollte mal nachfragen ob die Salvatore eine kleine Schwester aufnehmen? Ich hätte sogar ne kleine zusammenfassung für die story!
schönen Abend noch


nach oben springen

#121

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:31
von Josette Parker • 68 Beiträge

Hallo lieber Gast

die Leiben Admins haben grade eine ganze menge um die Ohren und deshalb bitte ich dich noch etwas geduldig zu sein .
So lange lasse ich dir Kekse und heiße Schokolade da .

@Rebekah Mikaelson



Rebekah Mikaelson bedankt sich!
nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:33
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Danke für dein Interesse.
Das musst du den guten @Damon Salvatore fragen. Ansonsten kann ich die Caroline anbieten, falls du wollen würdest. :)
Liebe Grüße, Bex



Damon Salvatore bedankt sich!
Damon Salvatore ist begeistert!
nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Caroline? Ist sie den frei? Weil ich sie als Chara da sehe :D

Lg


nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:38
von Damon Salvatore • 25 Beiträge

Heyho,
Hast du ein Glück, dass ich nochmal rein schaue heute ^^ Höhö
Also ich bin immer offen für Charas, die keiner erwartet, also hau deine Idee ruhig raus.
Ich bin sehr gespannt und ja... eine kleine Schwester wäre sicher interessant ^^
Falls ich heute nicht nochmal antworte, dann bin ich spätestens morgen früh wieder da ;)

LG Damon



zuletzt bearbeitet 09.10.2018 20:38 | nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 09.10.2018 20:42
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Oh ich meinte eine kleine Schwester für Care. Sorry XD aber wenn Damon einverstanden ist klingt das doch auch gut



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 16 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen