Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...


#76

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bins wieder - wer auch sonst hehe.
Oh wow es gibt sogar Ideen?

Das freut mich das es besser klingt.
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht das sie ja auch einen Schaden davon tragen könnten / sollten.
Als „Waffe“ wurde er ja dahingehend schon von seinen Eltern missbraucht. Na ja sie haben es halt versucht in der Hoffnung er wäre irgendwann so stark das man mit ihm wirklich was großes anfangen kann ohne Rücksicht auf Verlust bei dem Kleinen.
Aber das mit dem ‚sie leben nur kurze Zeit‘ passt halt leider wirklich nicht rein wie ich finde. Weil dann würde der Kleine glaube ich nicht sich in der Vergangenheit die Mühe machen und die Tiere retten - wenn sie nach 2h eh sterben (xD).
Aber solltest du / ihr andere Ideen haben was die Erweckten für einen Schaden davon tragen könnten bin ich für Vorschläge total offen.

Ich weiß nicht, vielleicht haben die Erweckten irgendwo Schmerzen.. oder sie verspüren Schmerzen wenn es dem kleinem nicht gut geht, oder es gibt irgendeinen ‚hacken‘ und sie sind bspw. Zwar am Leben aber können 1 von den beiden Armen (Beinen/Pfoten/Flügeln etc) nicht bewegen oder können nichts hören, oder sind dann blind oder taub oder irgendwas so vielleicht.. das der Kleine ihnen zwar das „Leben“ schenken kann (theoretisch) sie dann aber irgendein Handicap haben. Würde das einzige sein was mir noch so einfällt attock..

Aber wie gesagt ich bin für Vorschläge jederzeit offen :).
Und nebenbei schreib ich schon mal in einem zweiten Tab die Bewerbung. (xD)


nach oben springen

#77

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 19:02
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Ja sogar schon Ideen. Unter anderem wieder meine Wenigkeit oder die Alpha-Wölfin Catherina mit ihrem Gefährten Mike, die sich sowieso eine Familie wünschen. Ansonsten... sind glaube ich alle noch zu jung für eine Familie oder wollen noch keine.

Naja dass sie so schnell sterben hab ich nicht gemeint. Aber halt so in etwa das sie vielleicht nur die Hälfte der Zeit leben, die sie normal leben würden. Aber das mit dem Handicap finde ich auch sehr gut. Dass sie dann blind, taub oder so werden. Kann sich ja von Erwecktem zu Erwecktem verändern.
Dann würde diese "Fähigkeit" also zwei Haken haben. Dein Chara wird "wahnsinnig" und die Erweckten haben Handicaps. Es ist zwar mächtig aber nicht zu sehr durch eben diese Schwächen.
Ich warte jetzt nur noch auf die Meinungen des restlichen Teammitglieder, aber bisher sieht es so aus, als würde alles OK sein.



nach oben springen

#78

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 19:04
von Fiona Mikaelson (gelöscht)
avatar

Hey ich mische mich einmal kurz ein, was die Familie angeht würde ich dich wenn du Lust hast auch aufnehmen oder mein 2. Charakter Allison, sie ist Hexe und Jäger als wesen


nach oben springen

#79

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh wow ^^
Das freut mich.
Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden zwischen den ganzen angeboten hier. ^^
Ich bin eigentlich ziemlich flexibel wer mich aufnehmen mag. Man sollte sich nur bewusst sein das er kein einfacher Chara wird eben aufgrund dessen was die "Nebenwirkungen" / "Folgen" angeht. ^^

Gibt es denn irgendwas was ich bei dieser oder jener "Familie" beachten sollte? Oder so ..


nach oben springen

#80

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 19:27
von Tabit Mikaelson • 140 Beiträge

Bei Rebekah hättest du einen Bruder, mich! ^^


nach oben springen

#81

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 19:29
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Genau, Tabit wäre bei Rebekah dein Bruder :D und der weiß z.b. auch noch nicht, dass er ein Hexenmeister ist. Also wäre das kein Problem. Bekah hat zwar ihre eigenen Probleme, aber die stellt sie hinten an wenn es um ihre Familie geht. Und als Urvampir hat sie schon einiges durchgemacht und schafft das.
Cat & Mike sind halt erst frisch zusammen und erwartet ein Baby. Weiß nicht ob dir das zusagt. Cat will Vollzeitmutter sein und hat halt ne schlimme vergangenheit, aber sie kann sich als Alpha durchsetzen.

@Fiona Mikaelson sag du doch noch was zu dir ^^



nach oben springen

#82

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also das mit Rebekah und dem (plötzlich dazu gewonnenen) Bruder klingt nicht schlecht bisher ^^

Ich schmeiß einfach mal meine Bewerbung rein und dann entscheidet ihr ob ihr euch das (überhaupt) zumuten wollt (xD).
Aber so an und für sich hätte ich nichts gegen einen Bruder und eine Mikaelson ^^


nach oben springen

#83

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 20:06
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Das freut mich zu hören. Ich warte gespannt. Und Tabit freut sich bestimmt auch



nach oben springen

#84

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 20:08
von Fiona Mikaelson (gelöscht)
avatar

Also was mich angeht bin die Tochter von Freya (in der Serie ist das Kind ja eigentlich tot) und wurde von Dahlia aufgezogen, bin von ihr abgehauen und bin auf Klaus getroffen dieser hat mich dann verwandelt ohne zu wissen das ich zu Familie gehöre. Also egal ob rebekah oder ich gehörst zu Familie.

Bei Allison sie hatte eine nicht ganz einfache Kindheit doch liebt ihr leben, wohnt in NY und ist Besitzerin des Clubs dort.


nach oben springen

#85

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 22.08.2018 20:28
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge






Du hast noch eine Frage, die dir nicht ganz klar ist?
Du hast bei den Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?
Oder aber du hast etwas ganz anderes auf dem Herzen?
Dann melde dich hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können.



nach oben springen

#86

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 23.08.2018 17:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Ich würde mir gerne Danielle Campell reservieren


nach oben springen

#87

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 23.08.2018 17:44
von Elena Gilbert • 101 Beiträge

Hey Hey,
Danielle Campell würde nur mit dem Charakter aus The Originals (Davina Claire) funktionieren.

Liebe Grüße Elena



zuletzt bearbeitet 23.08.2018 17:47 | nach oben springen

#88

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 23.08.2018 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte auch vor sie als Davina zu playen


nach oben springen

#89

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 23.08.2018 18:10
von Elena Gilbert • 101 Beiträge

Dann hab ich nix gesagt

Davina Claire (Danielle Campell) wird für dich drei Tage reserviert. Bitte bei der Anmeldung sagen das du sie reserviert hast.

Liebe Grüße Elena



zuletzt bearbeitet 23.08.2018 18:10 | nach oben springen

#90

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 23.08.2018 18:39
von Fiona Mikaelson (gelöscht)
avatar






Du hast noch eine Frage, die dir nicht ganz klar ist?
Du hast bei den Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?
Oder aber du hast etwas ganz anderes auf dem Herzen?
Dann melde dich hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können.


nach oben springen

#91

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 03.09.2018 16:18
von Dimitrij Romanow • 69 Beiträge

Hallo lieber Jaden Thomes,

Wir freuen uns, dass du Teil unseres Forums werden willst, aber du müsstest dich bitte offiziell bewerben.

OHNE BEWERRBUNG werden wir deine Anmeldung nicht entgegennehmen und wieder löschen.
Bitte melde dich also im Bewerbungsbereich.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Dimitrij


nach oben springen

#92

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 15.09.2018 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben

Ich wollte mal anfragen, wie es mit den Spielorten und den Seriencharakteren bei euch aussieht. Ich habe heraus gelesen, dass die Hauptspielorte Mystic Falls und New York sind? Bedeutet das, dass die Serien VD/TO & Shadowhunters hauptsächlich strikt voneinander getrennt gespielt werden?

Liebe Grüße


nach oben springen

#93

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 15.09.2018 20:13
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo lieber Gast!
Vielen Dank für dein Interesse.
Nein, die Serien werden nicht strikt getrennt. Die liebe Caroline hatte zum Beispiel schon Kontakt mit Jonathan. Es lässt sich also gut mischen. Die Seriencharaktere werden auf der Basis der Serien gespielt, aber können sich nach deinen Wünschen weiterentwickeln.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne noch einmal melden!



nach oben springen

#94

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 17.09.2018 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben, ich bin aus DEM Habits und ich wollte mir gleich meine Makani Terror abholen 🤭

LG Raven


nach oben springen

#95

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 17.09.2018 11:29
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hey :)
Ja das ist kein Problem :) ich reservier dir den ava auf jeden Fall



nach oben springen

#96

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 24.09.2018 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gibt es bei euch wie in den Büchern Werwolf-Hexen-Hybriden ?


nach oben springen

#97

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 24.09.2018 17:15
von Fiona Mikaelson (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,
zuerst einmal schuldige für die späte Antwort. Doch trotzdem schön das du Interesse an einem Charakter bei uns hast :)

zu deiner Frage,
ja mit guter story erlauben wir auch diese hybride Mischung.

MFG Fiona


nach oben springen

#98

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 24.09.2018 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin gerade durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss erst einmal sagen: WOW das Design ist der Hammer *___*
Wie kann man da nicht hier bleiben wollen (chuckle) Kommen wir zu meinem Anliegen, ist es richtig das Bonnie Bennett noch frei und zu haben ist?

Lieben Gruß


nach oben springen

#99

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 24.09.2018 17:38
von Hayley Marshall-Kenner (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast,

Danke für das Kompliment

Zu Deinem Anliegen, ja Bonnie Bennett ist noch frei und steht Dir bei Interesse zur Verfügung

xoxo
H. M.K.


nach oben springen

#100

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 24.09.2018 18:04
von Elena Gilbert • 101 Beiträge






Du hast noch eine Frage, die dir nicht ganz klar ist?
Du hast bei den Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?
Oder aber du hast etwas ganz anderes auf dem Herzen?
Dann melde dich hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 15 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen