Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen 07.08.2018 11:15
von Gast

Okay.
Ich habe mich noch nicht entschieden aber wahrscheinlich wird es Victoria.
Ich denke, das die beiden sich bereit kennen?

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 11:18
von Elena Gilbert • 101 Beiträge

Das freut mich,
Wenn es für dich einfacher macht gerne

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 12:22
von Gast

Gut. Mein Stecki kommt dann am Wochenende.

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 12:31
von Dimitrij Romanow • 69 Beiträge

Du hast noch eine Frage, die dir nicht ganz klar ist?
Du hast bei den Gesuchen nichts gefunden und hättest gerne unsere Hilfe?
Oder aber du hast etwas ganz anderes auf dem Herzen?
Dann melde dich hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können.

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://www2.pic-upload.de/img/35743370/Platzgalter.png[/img]
[img]https://www2.pic-upload.de/img/35747988/ask.png[/img]

[rahmen13]https://www2.pic-upload.de/img/35754348/tumblr_p0rvihoJhD1rzezipo8_400.gif[/rahmen13][rahmen13]https://www2.pic-upload.de/img/35754353/tumblr_otg6a0OQPZ1rzezipo4_r2_400.gif[/rahmen13]

[style=font-size:22px][style=font-family:'Damion']Du hast noch eine Frage, die dir nicht ganz klar ist?
Dann melde dich hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können. [/style][/style][/center]

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 00:11 | nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:06
von Gast

Hallo,

Elenas Cousine hier. :)
Könntet ihr mir bitte Victoria Justice reservieren?
Aber wie gesagt, ich schaffe den Stecki wahrscheinlich erst am Wochenende.

Gruß Gast

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:12
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Wird erledigt, Liebes!

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:13
von Gast

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:16

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[rahmen13]https://www2.pic-upload.de/img/35754348/tumblr_p0rvihoJhD1rzezipo8_400.gif[/rahmen13][rahmen13]https://www2.pic-upload.de/img/35754353/tumblr_otg6a0OQPZ1rzezipo4_r2_400.gif[/rahmen13]

[style=font-size:22px][style=font-family:'Damion']Du hast noch eine Frage, die dir nicht ganz klar ist?
Dann melde dich hier und wir werden dir helfen, so schnell wir können. [/style][/style][/center]

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 00:11 | nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend ihr Lieben,

also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Wahl der Serien mega gut finde, daher würde ich echt gern eine Rolle bei euch übernehmen.
Doch um ehrlich zu sein, schwanke ich zwischen einem Seriencharakter und einem Freecharakter.
Der Seriencharakter würde Davina Claire betreffen.

Bei dem Freecharakter, schwanke ich zwischen den Avataren Selena Gomez und Camila Mendes.

Wird, denn jemand bestimmtes gesucht, was einen Freecharakter betreffen würde?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:32

Hallo lieber Gast!
Soweit ich weiß werden bisher noch keine Freecharaktere speziell gesucht. Aber ich bin mir sicher, es findet sich dennoch was. Ich zum Beispiel würde mich über eine beste Freundin freuen. (Und meine Caroline freut sich über jegliche Art von Anschluss!)
Ansonsten markiere ich mal die anderen, die können dann für sich selbst sprechen!
Liebe Grüße,
Bekah!

@Elijah Mikaelson @Clarissa Fairchild- Morgenstern @Eve Corvinus @Elena Gilbert @Alexander G. Lightwood @Dimitrij Romanow @Fiona Mikaelson @Tabit Mikaelson

zuletzt bearbeitet 07.08.2018 23:33 | nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:43
von Fiona Mikaelson (gelöscht)

Hallo lieber Gast,

Also ich wünde mich über eine beste mit dem AVA Camila Mendes freuen. Oder vielleicht auch ne ex Beziehung und jetzt beste. Oder auch ne "Schwester". Hat nicht wirkliche Familie aber wo sie nach einiger Zeit lebte.

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:53

Hallo liebes Gästchen,

Anschluss wirst du hier auf jeden Fall finden. Jeder freut sich über neue Leute im eigenen Dunstkreis ^^

Ich persönlich würde mich auch sehr über eine enge vertraute Person freuen.
Hast du denn schon eine grundsätzliche Idee?

LG Dimitrij

nach oben springen

in Fragen 07.08.2018 23:57

@Fiona Mikaelson Oh, das freut mich, dass du dich über den Avatar von Camila Mendes freuen würdest.

Hast du denn besondere Vorstellungen, was deine Beste Freundin oder Ex Beziehung?

@Dimitrij Romanow Was stellst du dir denn so vor, für deine engste Vertraute?

Ich selbst hatte bisher nur die Idee, dass mein Charakter eine Hexe sein sollte. Was die Story angeht, hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht, da ich erst mal wissen wollte ob jemand bestimmtes gesucht wird.

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 04:11

Ich bin da noch komplett offen :)

Also von daher, könntest ja die erste Frau gewesen sein die ich geliebt habe das wir früher Freunde waren und ich dann gemerkt habe das ich BI bin. Aber kannst mir auch gerne was vorschlagen :) vielleicht haben wir uns kennengelernt als ich ein Tageslicht ring brauche und du hast mir einen gemacht. Das du eine Hexe bist die ab und zu Klaus einen gefallen tut.

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 04:12 | nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 06:21

Guten Morgäääääähn,

Entschuldige bitte, Da bin ich doch glatt mit dem Handy in der Hand eingeschlafen xD

Zuallererst: Ich bin ein Vampir xD vielleicht wichtig ^^
Also ich könnte dir mehrere Dinge vorschlagen:

1. Du könntest wie du dir schon überlegt hast, eine Hexe sein. Da ist mir in den Sinn gekommen, dass du mir mal einen besonderen Dienst erwiesen hast (zum Beispiel in einem Kampf eingegriffen und mir geholfen oder vielleicht mir einen Tipp gegeben und einen Angriff auf mich so verhindert, ob du es aus reiner Güte gemacht hast oder nur Frieden in deiner Gegend wolltest wäre dir überlassen^^) nur als kleine Beispiele.

2. Ich bin zu dit gekommen, weil ich etwas brauchte, vielleicht einen Trank oder dergleichen und wir haben uns wirklich von Anfang an gut verstanden und nun stehst du sozusagen an meiner Seite.
Ich führe nämlich eine Gruppe Vampire an und will mich an den Leuten rächen, die mich und meine damalige Geliebte entführt haben. Bzw. an deren Nachkommen, die die Jagd auf Vampire weiterführen, falls es Menschen waren. Das habe ich noch nicht genauer definiert. Man weiß ja nicht, ob jemand einen solchen Chara noch übernehmen will xD

3. Du bist/warst Angestellte in meiner Firma. ( Ich führe eine erfolgreiche Investmentfirma in New York, wenn auch eher nur zum Schein)
Du bist dort in der Hierarchie aufgestiegen und zu meiner rechten Hand geworden und aus der geschäftlichen Beziehung ist eine private Freundschaft entstanden.

Sooo mehr fällt mir um diese gottlose Uhrzeit nicht ein :P
Bin gerade vom Wecker aus dem Bett geschubst worden, aber vielleicht ist ka was für dich dabei.

LG Dimitrij

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 07:46

Guten Morgen,
ist doch kein Problem ihr zwei, bin dann auch eingepennt, obwohl ich das bei Gewitter gar nicht kann ^^
Da hat sich aber der Schlafmangel der letzten Tage bemerkbar gemacht ^^

Also ich würde gerne die zwei Vorschläge verbinden wenn das geht.

Ich würde das mit Fionas erster Frau gerne annehmen und den zweiten Vorschlag von @Dimitri Romano, reizt mich auch sehr diesen zu übernehmen :)

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 07:52
von Elijah Mikaelson • 76 Beiträge

Guten Morgen ich verlink dir die zwei mal @Fiona Mikaelson @Dimitrij Romanow

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 09:47

Na dann sind wir uns ja einig :)
Dann freue ich mich schon auf die Bewerbung deinerseits :)

Brauchst du noch Infos oder willst du einfach mal eine Story schreiben und den Rest klären wir intern?

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 10:11

Nun ich würde mich erst mal eine Story setzen und diese dann gerne deinen Vorstellungen anpassen wollen :)

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 10:38

Gerne kann man die Ideen verbinden :)

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 16:43

Huhu, ist das Absicht, oder ein versehen, das bei der Bewerbungsvorlage Unikalist steht?

Zitat
Wesen 
» Was bist du? Hexe/Hexenmeister? Vampir? Werwolf oder doch ein Unikalist «

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 17:05

Hallo Liebr Gast,

Es ist ein versehen das dies noch da drin steht vielen Dank das du uns darauf aufmerksam machst.

LG Elena

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 17:08
von Rikku

gerne, gerne :3

nach oben springen

in Fragen 08.08.2018 17:12

1
2
3
4
5
6
7
8
9

nach oben springen

in Fragen 10.08.2018 16:02
von Gast

Hey,

hier noch mal Elenas Cousine.
Bevor ich weiter meine Ideen ausbaue, wollte ich vorher Nachfragen, ob mein Chara den Nachnamen Gilbert tragen dürfte, da sie ein Nephilim werden soll. Ich habe zwar nicht die Serie Shadowhunter gesehen, allerdings habe ich mich mittlerweile darüber informiert. :)

Gruß Gast

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 24 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2986 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen