Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

#1

Probeplay Caroline & Tyler

in Probeplays 01.11.2018 13:53
von Rebekah Mikaelson • 402 Beiträge
avatar
Name: • Rebekah Mikaelson
Rasse • Urvampir
Gesinnung • Neutral
Im Play • Überall vergeben



nach oben springen

#2

RE: Probeplay Caroline & Tyler

in Probeplays 01.11.2018 14:10
von Caroline Forbes • 38 Beiträge
avatar
Name: Caroline Forbes
Rasse • Vampir
Gesinnung • Gut
Im Play • Im Np vergeben

Klaus war nun schon eine Weile weg und in Mystic Falls kehrte eine gewisse... Normalität zurück. Wobei, was war in Mystic Falls normal? Die ganzen übernatürlichen Wesen gehörten schließlich doch zur Tagesordnung... Caroline schüttelte den Kopf, während sie Gedanken verloren durch den Wald lief. sie fragte sich noch immer, was Klaus damit gemeint, hatte, er wolle nur, dass sie glücklich war. Glücklich zu sein... fiel ihr aktuell schwer. Hier geschah so viel auf einmal, dass sie einfach keine Zeit dafür hatte. Außerdem war sie alleine. Sie hatte niemanden. Sie erinnerte sich noch genau an ihre Worte, die sie mal an ihre Freunde gerichtet hatte: "Ich bin nie die Eine..." Immerhin war es meistens Elena, die alle Jungs abbekam. Nicht, dass Care eifersüchtig auf ihre beste Freundin war, nein, aber ein gewisser Neid steckte schon in diesen Gedanken. Dennoch gönnte sie Elena auch eine glückliche Beziehung. Das meiste, was hier passierte, traf immerhin sie...
Ein Geräusch ließ sie herumfahren. Sie war nicht alleine. Wachsam blickte sie sich um. "Wer immer da ist, ich bin alles andere als Schutzlos! Also hören Sie auf, mich zu beobachten und mir zu folgen, oder was auch immer Sie da tun!", rief sie und war bereit, jederzeit angreifen oder davonlaufen zu können. Doch dann erblickte sie eine Person, die sie lange nicht mehr gesehen hatte. Eine Person, von der sie dachte, sie nie mehr hier in Mystic Falls zu treffen. Ungläubig fragte sie daher: "Tyler?!"



nach oben springen

#3

RE: Probeplay Caroline & Tyler

in Probeplays 01.11.2018 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klaus hatte es endlich erlaubt dass der Lockwood nun wieder nach Mystic Falls darf, den immerhin war es sein erster Hybrid dem er vertrauen schenken sollte. Jeder Frisch verwandelte sollte Lernen sich in Griff zu behalten, und irgendwann die Bindung zwischen ihnen zu Beenden. Alleine weil Klaus immerhin der Ursprung ist, und sich so gesehen nichts ändern wird. Hat aber erfahren das der Mikaelson nicht die Finger von seiner Ex Freundin lassen kann, so das die Wut wieder hoch kam. Eine weile irrte der Lockwood nun umher, und spürte das jemand in der nähe war, dessen Geruch bekannt vor kommt. Und da stand Caroline nun, genau wie immer und Bildhübsch. "ich bin es nur also keine Panik", sagte er nur und hielt sich auf Abstand.
Alleine dieses Gefühl in ihrer Nähe zu sein, war schon recht komisch und seltsam zu gleich. Eine weile schauten sich beide Stumm an, und sagten nichts zueinander. "Klaus hat mir erlaubt wieder zu kommen.. wie geht es dir Caroline", sagte dies vorsichtig zu der Blonden.


nach oben springen

#4

RE: Probeplay Caroline & Tyler

in Probeplays 01.11.2018 15:22
von Caroline Forbes • 38 Beiträge
avatar
Name: Caroline Forbes
Rasse • Vampir
Gesinnung • Gut
Im Play • Im Np vergeben

Hatte Klaus das damit gemeint, als er meinte, er wolle, dass sie glücklich war? Dass er Tyler wieder herschicken würde? Oder war das nur ein Streich oder Teil eines hinterhältigen Plans? Bei den Mikaelsons konnte man sich nie sicher sein. Sie hatten immer Hintergedanken. Und immerhin hatte der Urvampir angekündigt, er würde ihre letzte Liebe sein. Wogegen sie sich definitiv wehren würde... Doch jetzt war erst mal der Hybrid vor ihr wichtig.
Misstrauisch musterte sie ihn und näherte sich ihm dann langsam. Als sie vor ihm stand, legte sie den Kopf schief und umarmte ihn einfach. Sie hatte ihn vermisst. Auch wenn sie kein Paar mehr waren, so war er dennoch ihr Freund. Jemand, auf den sie sich verlassen konnte. Und die Schmetterlinge in ihrem Bauch... waren einfach nur Freunde, dass er wieder da war. Dass sie nicht mehr alleine da stand. "Ich fasse es nicht, dass du wieder hier bist!", schmunzelte sie und blickte ihn an, "jetzt geht es mir besser. Und dir? Wie geht es dir?" Dann zog sie die Augenbraue zusammen und schlug ihn. Nicht so fest, dass es ihn verletzte, aber dennoch um ihren leichten Zorn zu zeigen. "Du hättest ruhig hin und wieder mal ein Lebenszeichen schicken können! Wir... ich hab mir Sorgen gemacht!" Vorwurfsvoll blickte sie ihn an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 416 Themen und 2881 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected TVAAF Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen