Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...


#1

Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 06.08.2018 06:29
von Clarissa Fairchild- Morgenstern • 134 Beiträge







Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die Story und unsere Regeln zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen Probepost von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.
Bewerber für Charaktere des Shadowhunter Universums müssen sich vorher im klaren sein das die Shadowhunter hier nicht wirklich als Shadowhunter aktiv sind , das heißt Shadowhunter führen hier am Anfang ihr Mundane leben das sie mit der Zeit verlieren da sich diese Dimension mit der "Wahren" vermischt .


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vollständiger Name[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wie soll der Charakter heißen? «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch mit wann dein Charakter geboren wurde und wie alt er heute ist «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Wesen[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]» Was bist du? Hexe/Hexenmeister? Vampir? oder doch ein Werwolf? «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» []Gut / []Böse/ []Neutral/ [] Auf mein eigenes wohl bedacht «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit wenn du dich auf ein Gesuche meldest und von wem«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Dein Spiegelbild[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch bitte wer dein Charakter verkörpert.(Gerne mit Bild oder Gif) «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:15px]Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:[/style][style=font-size:16px][i]» Beachtet bitte das wir ein FSK 18 Forum sind «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Deine Playerfahrung:[/style][style=font-size:16px][i]» Wie lange schreibst du in Foren «[/i][/style]
 




[spoiler=Admin Kopie]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center][img]https://www2.pic-upload.de/img/35743370/Platzgalter.png[/img]
 
[img]https://www2.pic-upload.de/img/35748048/serie.png[/img]
 
[center][rahmen13]https://i1.wp.com/68.media.tumblr.com/5ba6129ef610e51b98fff7a961d87871/tumblr_otkeb5yVca1r9xerro3_1280.gif?w=605[/rahmen13][rahmen13]https://i1.wp.com/68.media.tumblr.com/f5c73a2a55e6b4a89fa3982351da16f1/tumblr_ou84bwSpS91r9xerro1_r1_1280.gif?w=605[/rahmen13][rahmen13]https://i1.wp.com/68.media.tumblr.com/6afeb074b7ce7dcf31603f24a1121217/tumblr_otd2vqx5oC1r9xerro8_r7_1280.gif?w=605[/rahmen13][/center]
 
[style=font-size:24px][style=font-family:'Damion']Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die [URL=http://the-vow-always-and-forever.xobor.de/t36f19-Unsere-Story.html][style=font-size:24px][style=font-family:'Damion']Story[/style][/style][/URL] und unsere [URL=http://the-vow-always-and-forever.xobor.de/t37f19-Regeln.html][style=font-size:24px][style=font-family:'Damion']Regeln[/style][/style][/URL] zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen [URL=http://the-vow-always-and-forever.xobor.de/t232f24-Probeposts-fuer-Seriencharaktere.html#msg282][style=font-size:24px][style=font-family:'Damion']Probepost[/style][/style][/URL] von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.
Bewerber für Charaktere des Shadowhunter Universums müssen sich vorher im klaren sein das die Shadowhunter hier nicht wirklich als Shadowhunter aktiv sind , das heißt Shadowhunter führen hier am Anfang ihr Mundane leben das sie mit der Zeit verlieren da sich diese Dimension mit der "Wahren" vermischt .[/style][/style]
 
[spoiler=Bewerbungs Vorlage][code][center][style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vollständiger Name[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wie soll der Charakter heißen? «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch mit wann dein Charakter geboren wurde und wie alt er heute ist «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Wesen[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]» Was bist du? Hexe/Hexenmeister? Vampir? oder doch ein Werwolf «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» []Gut / []Böse/ []Neutral/ [] Auf mein eigenes wohl bedacht «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit wenn du dich auf ein Gesuche meldest und von wem«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Dein Spiegelbild[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch bitte wer dein Charakter verkörpert.(Gerne mit Bild oder Gif) «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:15px]Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:[/style][style=font-size:16px][i]» Beachtet bitte das wir ein FSK 18 Forum sind «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Deine Playerfahrung:[/style][style=font-size:16px][i]» Wie lange schreibst du in Foren «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Wie habt ihr zu uns gefunden[/style][style=font-size:16px][i]» xobor,Facebook,Twitter u.s.w. «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Regeln gelesen:[/style][style=font-size:16px][i]» Regelpasswort «[/i][/style][/center][/code][/spoiler][/center]
 



zuletzt bearbeitet 18.08.2018 21:00 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 13:43
von Alec
avatar

Vollständiger Name
» Alexander 'Alec' Gideon Lightwood «

Alter
»1995 &' damit 23 Jahre alt «

Wesen
» Nephilim «

Zugehörigkeit
» [x]Gut / []Böse/ []Neutral/ [] Auf mein eigenes wohl bedacht «

This is my Story
» Alexander Gideon Lightwood ist das erste Kind von Robert und Maryse Lightwood, sollte aber nicht das letzte bleiben denn nur Jahre nach seiner Geburt folgte noch seine kleine Schwester Isabella und sein kleiner Bruder Max. Der Junge Mann wuchs im New York Institut auf, lernte dort und trainierte fleißig. Was nicht so leicht war denn seine eher kühle und distanzierte Mutter hatte stets hohe Erwartungen an ihre Kinder, sie erwartete nur das beste, das sie blind den Regeln folgten und einmal respektable Mitglieder der Shadowhunter werden. Er selbst fühlte sich pudelwohl damit, sich stetig zu verbessern, die Rolle als großen Bruder zu verkörpern fiel ihm auch nicht schwer, im Gegenteil es schien ihm wie eine zweite Haut zu passen. Von seinen Strengen Eltern abgesehen, konnte man die ersten Zehn Jahre seines Lebens also als ziemlich durchschnittlich für einen Shadowhunter beschreiben, bis, ja bis zu dem Tag an dem Jace Wayland ins Institut kam als er gerade 11 jahre alt war. Es war schon merkwürdig wie Kinder zueinander finden was? Ein gemeinsames Hobby, ein kurzes Gespräch und ein Blick reichten manchmal aus um zueinander zu finden, in Alexanders - von alles nur 'Alec' genannt - fall hatte er dieses Phänomen mit dem jungen Blonden Mann. Er und Jace hatten sofort ein Drat zueinander, und da der Junge auch noch von den Lightwoods Adoptiert wurde, wurde er schnell Familie, zumindest für alle anderen. Alec dagegen, mit zunehmenden Alter, hegte nicht ganz so Brüderliche Gefühle für den anderen Jungen wie vielleicht viele andere Glauben mochten. Obwohl er und Jace schon früh in ihrer Kindheit entschieden das sie eines Tages parabatai werden wollten, schien ihm diese Option nun nicht mehr so schön, denn er hatte Gefühle für Jace, und eine Liebesbeziehung zwischen parabatai war strengstens verboten, doch dank Isabella tauchte er am Ende doch noch bei der Zeremonie auf. Sie versprach ihm das eines Tages jemand auftauchen würde, welcher ihn genauso liebte wie er Jace, seiner Schwester gegenüber hatte der Schwarzhaarige nichts entgegen zu setzten, sie verstand ihn auf eine weise wie niemand sonst, daher... verließ er sich auf ihr Wort. Statt sich also mit den eigentümlichen Gefühlen zu berschäftigen und gesund auseinander zu setzen, stattdessen sperrte er sie hinter eine dicke fette Stahltür in seinem inneren weg, was nicht da war, damit musste man sich auch nicht auseinandandersetzten richtig? Zufrieden damit dachte er das Thema wäre damit für ihn gegessen, natürlich nicht ohne die Rechnung mit seiner Schwester und seinem Adoptiv Bruder zu machen, denn sowohl Jace wie auch Isabella, hatten mehr 'Tächtel Mächtel' als ihnen wohl gut tun würde und zunehmend schämte sich der Shadowhunter dafür das ihm selbst soetwas fehlte. Aus einer Panik heraus also, kam... Jessica Hawkblue ins Leben, seine... Fake Freundin, seine Lüge um die beiden zum schweigen zu bringen und damit hatte er sogar erflog. Alle kauften ihm die Lüge ab, und Alec konnte sich wieder Gedankenlos seinen Pflichten witmen, den Regeln folgen und dabei bestmöglich dafür Sorgen das seine beiden Geschwister nicht ständig nur Unsinn verursachten und jegliche Regeln in die Luft schossen. Warum musste er auch ausgerechnet nicht nur eine Schwester, sondern auch noch ein parabatai die nichts als Ärger bedeuteten? Auch wenn der älteste Lightwood sich öfter beschwerte als es vermutlich Gesund war, hieß das nicht das sein Herz weniger für beiden schlug, den hinter der etwas ruppigen Art von Alec steckte sehr wohl ein weiches Herz was nur seine engsten zu sehen bekam. Doch nun sollte sich ein neues Unheil über New York aufrichten, die Dimensionen haben sich zusammen geschlossen und Bündnisse müssen geschlossen werden, eine absolute Katastrophe für den sonst so strukturierten Mann! Bei den Engel... «

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
»Nicht direkt, aber euer Magnus sollte wohl drüber sehen? «

Dein Spiegelbild
» Matthew Daddario «

Hintergrund Informationen
Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:» Über 18 «
Deine Playerfahrung:» Puh... 4 Jahre... 5? Eigentlich weiß ich das nicht so genau? «

Probepost dann wo abgeben?


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 13:51
von Elijah Mikaelson • 76 Beiträge

Danke für deine Bewerbung. Ich verlink dir mal die Liebe @Clarissa Fairchild- Morgenstern und den lieben @Magnus Bane



zuletzt bearbeitet 07.08.2018 13:53 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 13:53
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Den Probepost darfst du hier abgeben ^^
Ich bin mir sicher, dass @Clarissa Fairchild- Morgenstern dich betreut, sobald sie hier ist!



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 15:58
von Elena Gilbert • 101 Beiträge







Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die Story und unsere Regeln zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen Probepost von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.
Bewerber für Charaktere des Shadowhunter Universums müssen sich vorher im klaren sein das die Shadowhunter hier nicht wirklich als Shadowhunter aktiv sind , das heißt Shadowhunter führen hier am Anfang ihr Mundane leben das sie mit der Zeit verlieren da sich diese Dimension mit der "Wahren" vermischt .


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vollständiger Name[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wie soll der Charakter heißen? «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch mit wann dein Charakter geboren wurde und wie alt er heute ist «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Wesen[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]» Was bist du? Hexe/Hexenmeister? Vampir? oder doch ein Werwolf «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» []Gut / []Böse/ []Neutral/ [] Auf mein eigenes wohl bedacht «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit wenn du dich auf ein Gesuche meldest und von wem«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Dein Spiegelbild[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch bitte wer dein Charakter verkörpert.(Gerne mit Bild oder Gif) «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:15px]Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:[/style][style=font-size:16px][i]» Beachtet bitte das wir ein FSK 18 Forum sind «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Deine Playerfahrung:[/style][style=font-size:16px][i]» Wie lange schreibst du in Foren «[/i][/style]
 



zuletzt bearbeitet 08.08.2018 17:08 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 18:57
von Magnus Bane
avatar

Vollständiger Name
» Wie soll der Charakter heißen? «
Magnus Bane

Alter
» Teil uns doch mit wann dein Charakter geboren wurde und wie alt er heute ist «
ca. 600 Jahre , optisch 19/20 Jahre

Wesen
» Was bist du? Hexe/Hexenmeister? Vampir? Werwolf oder doch ein Unikalist «
Hexenmeister

Zugehörigkeit
» []Gut / []Böse/ []Neutral/ [x] Auf mein eigenes wohl bedacht «

This is my Story
»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«
Er wurde im ehemaligen Niederländisch-Ostindien geboren. Seine Mutter war halb Indonesierin und halb Niederländerin. Sie hatte eine Affäre mit einem Eibolon Dämon, einen sehr mächtigen Dämon, einen "Prinzen der Hölle". Schon kurz nach Magnus Geburt wurde klar, dass er kein normales Kind war und als seine Mutter erkannte, was er wirklich war, erhängte sie sich, aus Angst vor ihrem eigenen Sohn, wenig später in der Scheune der Farm, auf der sie wohnten. Sein Stiefvater versuchte später Magnus zu ertränken, doch der junge Hexenmeister wehrte sich und ließ seinen Stiefvater an Ort und Stelle in Flammen aufgehen. Magnus wurde im 13. Jahrhundert von den Stillen Brüdern aus Madrid aufgezogen von ihnen erhielt er auch seinen Namen.

Als Magnus erstmals Geld für den Einsatz seiner magischen Fähigkeiten verlangt hatte, war er keine zwanzig Jahre alt gewesen. Damals hatte er sich noch im Wachstum befunden und war nicht in der Zeit gefangen wie eine in Bernstein eingeschlossene Libelle; schillernd und unzerstörbar, aber bis in alle Ewigkeit in diesem goldenen Augenblick erstarrt. Damals musste er erst seine volle Körpergröße erreichen und sein Gesicht und sein Körper veränderten sich tagtäglich ein winzig kleines bisschen. In dieser Zeit wirkte er um einiges menschlicher.

Einem potenziellen Kunden, der einen erfahrenen und altersweisen Magier erwartete, konnte er natürlich nicht erzählen, dass er noch nicht einmal ganz ausgewachsen war. Daher hatte Magnus schon in jungen Jahren angefangen, sein wahres Alter zu verschleiern. Hin und wieder führte das zu peinlichen Situationen, wenn er vergaß, wem er welche Lüge erzählt hatte.

1741 war Magnus schon einmal in Lima, Peru. Dort hatte er eine tolle Zeit, abgesehen von dem Erdbeben, das beinahe die ganze Stadt in Schutt und Asche gelegt hätte. Ein bedauerlicher Unfall seiner Jugendjahre.
1761 ist seine Geliebte gestorben - sie war nicht seine erste Geliebte gewesen, aber die erste, die mit ihm zusammengelebt hatte und in seinen Armen gestorben war. Seit ihrem Tod war er nirgendwo mehr sesshaft geworden.
1791 reiste er mit Ragnor durch Peru, gemeinsam besuchten den Yarinacocha-Seem reisten von Costa zu Sierra und besichtigten all die Sehenswürdigkeiten, die Peru zu bieten hatte. Nach einem Aufenthalt in Arequipa liesen sie sich von Julia in den Regenwald Manú führen um die ayahuasca zu finden, eine Pflanze mit außergewöhnlichen magischen Kräften. Um ihre Ausschweifungen und Gelage finanzieren zu können, nahm er einen Auftrag von Edmundo Garcia an. Dieser beinhaltete die Bewachung eines peruanischen Handelsschiffs. Im Hafen von Salaverry gingen sie an Bord. Der Auftrag endete dank Ragnor in einer Katastrophe. Es gab keine Bezahlung und die mutwillige Zerstörung des Schiffs wurde ihm zur Last gelegt.
Im Jahre 1878 ist Magnus der Geliebte von Camille Belcourt, einer Vampirin. Er schenkte ihr einen Anhänger mit dem man Dämonen erkennen kann.

Jahrzehnte später wurde Magnus der oberste Hexenmeister von Brooklyn und war in der Stadt bekannt. Jocelyn Fairchild kam mit ihrer Tochter Clary zu Magnus, da sie wollte, dass er Clarys Erinnerungen an die Schattenwelt nimmt. Magnus warnte sie davor, da es nicht für immer so weitergehen könnte, aber Jocelyn beharrte drauf. Er gab die Erinnerungen sicherheitshalber an den Dämonen Valak, falls Valentine kommen würde um den Kelch der Engel zu finden.

Er lebt zusammen mit seinem Kater Chairman Meow in einem Apartment in Brooklyn. Er verdient seinen Lebensunterhalt, indem er seine Kräfte an Schattenwesen und Nephilim verkauft.

Magnus gab zu, dass er sich nach dem Magnus-Effekt benannt hat; eine physikalische Erscheinung bei der ein Gegenstand, meist eine Kugel, ihre Bahn ändert und in eine vollkommen unerwartete Richtung fliegt.

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
»Bitte teil uns mit wenn du dich auf ein Gesuche meldest und von wem«
Seriencharakter

Dein Spiegelbild
» Teil uns doch bitte wer dein Charakter verkörpert.(Gerne mit Bild oder Gif) «
Harry Shum, Jr.


Hintergrund Informationen
Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:» Beachtet bitte das wir ein FSK 18 Forum sind « 26 Jahre
Deine Playerfahrung:» Wie lange schreibst du in Foren « 10 Jahre

Wo darf ich meinen ProbePost hinschreiben?


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 19:07
von Clarissa Fairchild- Morgenstern • 134 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Es freut und natürlich das du Interesse an unserem Forum hast , leider muss ich dir mitteilen das wir hier schon einen Magnus vorhanden haben.
Es gibt aber noch weitere Seriencharaktere die nur darauf warten das man ihnen leben einhaucht :3

Sieh dich doch noch ein bisschen um :3
LG Clary



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh hab ich übersehen, hups^^


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 19:27
von Clarissa Fairchild- Morgenstern • 134 Beiträge

Das ist kein Problem ^^
Vielleicht sagt dir ja einer der anderen zu :3



nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 19:33
von Clarissa Fairchild- Morgenstern • 134 Beiträge







Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die Story und unsere Regeln zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen Probepost von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.
Bewerber für Charaktere des Shadowhunter Universums müssen sich vorher im klaren sein das die Shadowhunter hier nicht wirklich als Shadowhunter aktiv sind , das heißt Shadowhunter führen hier am Anfang ihr Mundane leben das sie mit der Zeit verlieren da sich diese Dimension mit der "Wahren" vermischt .


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vollständiger Name[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wie soll der Charakter heißen? «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch mit wann dein Charakter geboren wurde und wie alt er heute ist «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Wesen[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]» Was bist du? Hexe/Hexenmeister? Vampir? Werwolf oder doch ein Unikalist «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» []Gut / []Böse/ []Neutral/ [] Auf mein eigenes wohl bedacht «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit wenn du dich auf ein Gesuche meldest und von wem«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Dein Spiegelbild[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch bitte wer dein Charakter verkörpert.(Gerne mit Bild oder Gif) «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:15px]Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:[/style][style=font-size:16px][i]» Beachtet bitte das wir ein FSK 18 Forum sind «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Deine Playerfahrung:[/style][style=font-size:16px][i]» Wie lange schreibst du in Foren «[/i][/style]
 



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
[center][img]https://www2.pic-upload.de/img/35743370/Platzgalter.png[/img]

[img]https://www2.pic-upload.de/img/35748048/serie.png[/img]

[center][rahmen13]https://i1.wp.com/68.media.tumblr.com/5ba6129ef610e51b98fff7a961d87871/tumblr_otkeb5yVca1r9xerro3_1280.gif?w=605[/rahmen13][rahmen13]https://i1.wp.com/68.media.tumblr.com/f5c73a2a55e6b4a89fa3982351da16f1/tumblr_ou84bwSpS91r9xerro1_r1_1280.gif?w=605[/rahmen13][rahmen13]https://i1.wp.com/68.media.tumblr.com/6afeb074b7ce7dcf31603f24a1121217/tumblr_otd2vqx5oC1r9xerro8_r7_1280.gif?w=605[/rahmen13][/center]

[style=font-size:24px][style=font-family:'Damion']Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die [URL=http://the-vow-always-and-forever.xobor.de/t36f19-Unsere-Story.html][style=font-size:24px][style=font-family:'Damion']Story[/style][/style][/URL] und unsere [URL=http://the-vow-always-and-forever.xobor.de/t37f19-Regeln.html][style=font-size:24px][style=font-family:'Damion']Regeln[/style][/style][/URL] zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen [URL=http://the-vow-always-and-forever.xobor.de/t238f24-Probeposts-fuer-Seriencharaktere.html][style=font-size:24px][style=font-family:'Damion']Probepost[/style][/style][/URL] von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.
Bewerber für Charaktere des Shadowhunter Universums müssen sich vorher im klaren sein das die Shadowhunter hier nicht wirklich als Shadowhunter aktiv sind , das heißt Shadowhunter führen hier am Anfang ihr Mundane leben das sie mit der Zeit verlieren da sich diese Dimension mit der "Wahren" vermischt .[/style][/style]

[spoiler=Bewerbungs Vorlage][code][center][style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vollständiger Name[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wie soll der Charakter heißen? «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch mit wann dein Charakter geboren wurde und wie alt er heute ist «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Wesen[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]» Was bist du? Hexe/Hexenmeister? Vampir? Werwolf oder doch ein Unikalist «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» []Gut / []Böse/ []Neutral/ [] Auf mein eigenes wohl bedacht «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit wenn du dich auf ein Gesuche meldest und von wem«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Dein Spiegelbild[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch bitte wer dein Charakter verkörpert.(Gerne mit Bild oder Gif) «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:15px]Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:[/style][style=font-size:16px][i]» Beachtet bitte das wir ein FSK 18 Forum sind «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Deine Playerfahrung:[/style][style=font-size:16px][i]» Wie lange schreibst du in Foren «[/i][/style][/code][/spoiler][/center]
 



zuletzt bearbeitet 07.08.2018 21:35 | nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Jonathan Christopher Morgenstern «

Alter
» 18 «

Wesen
» Halbdämon - Shadowhunter «

Zugehörigkeit
» []Gut / [x]Böse/ []Neutral/ [x] Auf mein eigenes wohl bedacht «

This is my Story
»
Kindheit 

Während Jocelyn mit Jonathan schwanger war, hat Valentine heimlich Versuche an Jonathan ausprobiert. Er injizierte ihm unter anderem Dämonenblut. Jocelyn bemerkte früh, an seinen schwarzen Augen und daran, dass in seiner Gegenwart Blumen verwelken, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Jocelyn dachte ihr Sohn wäre tot, da Valentine auf dem Anwesen der Fairchilds ein Feuer entfachte und deren Tod vortäuschte. Er wuchs bei Valentine auf, welcher ihm das Kämpfen und das Klavier Spielen beibrachte. Mit acht Jahren bekam er seine erste Seraphklinge und um seinen Vater stolz zu machen, tötete er einen Wolf und wollte seinem Vater das Fell als Trophäe geben.
Als Valentine das Gefühl hatte, dass er die Kontrolle über seinen Sohn verliert, schickte er Jonathan in die Hölle, welche den Namen Edom trägt.

Zeit in Edom 


An seinem ersten Tag in der Hölle verbrannten Dämonen seine Haut, da sie ihn für die Hölle zu schön fanden. Wenn er nicht die Gestalt von Sebastian Verlac trägt, ist er durch seine Zeit in der Hölle, nicht als Mensch zu erkennen. Die Dämonen haben ihn aber auch gelehrt seine Kraft durch sein Dämonenblut zu nutzen. Mit der Hilfe vom Dämonen Azazelentkam er der Hölle und wollte sich an seinem Vater Rächen.


Zeit als Sebastian

Jonathan kidnappte den englischen Shadowhunter Sebastian Verlac aus London und nahm seine Identität an. Er ließ Sebastians Familie im Glauben, dass es ihm gut geht und er nur eine Zeit lang aus London raus müsse.
Währenddessen ließ Valentine alle im Glauben Jace sei Jonathan Christopher. Er sagte allerdings die Wahrheit, da er das Seelenschwert in den Händen hielt, welches einen dazu bringt die Wahrheit zu sagen. In der Zwischeit zeigte eine Vision von dem Engel Ithuriel Clary und Jace, dass ein "böser Morgenstern" in der Lage sei das Schwert zu zerstören. Allerdings glaubten Clary und der Rest nicht daran, da sie Jace nicht als bösen Morgenstern sahen. Dadurch hat Jace das Schwert aktiviert und Clary deaktivierte dies später wieder. Jonathan wusste, dass das Schwert ihn umbringen kann und klaute es um es mit Valentine nach Edom zu schicken.
Jonathan brachte Azazel dazu Isabelle Lightwoodanzugreifen, damit er eingreifen und sie "retten" kann. Er erhoffte sich dadurch in das New Yorker Institut zu kommen. Er brachte Isabelle in sein Apartment und gab ihr eine Medizin, welches gegen das Verlangen nach Yin Fen hilft. Um ihr Vertrauen zu gewinnen, erzählte er ihr er wäre ebenfalls von Yin Fen abhängig gewesen. Isabelle nahm ihn mit ins Institut und damit ging Jonathans Plan auf.
Er gewann das Vertrauen der anderen Shadowhunters, indem er ihnen erzählte wie man Azazel besiegen könnte. Dadurch wurde er von den anderen Shadowhunters aufgenommen und zählte zum Team, welches gegen Valentine war. Er brachte Luke anonym dazu Valentine in seiner Zelle anzugreifen und Jonathan gab Alec bescheid, welcher daraufhin dazwischen kam. Durch den Angriff kamen die Shadowhunter und der Rat zu dem Entschluss Valentine nach Idris zu bringen, da er dort sicherer wäre. Jonathan brachte den Shadowhunter Duncan Armstrong dazu, ihm Valentine in den Keller eines Hauses zu bringen, in dem Jonathan damals mit Valentine lebte. Als Duncan mit Valentine durch das Portal kam, tötete er Duncan.
Jonathan erzählte Valentine von seinem Leben in der Hölle. Valentine nahm die Schuld auf sich und meinte er würde es bereuen ihn nach Edom geschickt zu haben. Er glaubte Valentine nicht und bereitete ein Ritual vor, mit dem er Valentine und das Seelenschwert in die Hölle schicken wollte. Valentine nahm das Schwert, welches ihn dazu bringt die Wahrheit zu sagen, und erzählte Jonathan das es ihm wirklich leid tuhe, dass er ihn weggeschickt hat und er sich nach all dieser Zeit noch für ihn sorgt. Er dachte sogar nach all dieser Zeit noch immer an Jonathan und bereute seine Entscheidung. Außerdem meinte Valentine er sei der ultimative Kämpfer, welcher er sich immer gewünscht hat, nicht Jace. Dies stimmte Jonathan um und er aß später mit Valentine zu Abend.
Als Valentine nach Idris ging um den Engel Raziel zu beschwören, verwandelte er einige Mundies in Forsaken. Diese sollten Jonathan beschützen. Als die Shadowhunter kamen, unm sich Jonathan zu holen, bekam Jonathan Jace und schleppte ihn zu einer Brücke, auf der er ihn umbringen wollte. Die beiden fingen an gegeneinander zu kämpfen bis Isabelle kam und sie unterbrach. Dies lenkte Jonathan ab und Jace hatte die Möglichkeit Jonathan von hinten in den Rücken zu stechen. Jonathan wollte trotzdem noch weiterkämpfen aber Jace warf ihn von der Brücke.
Während er starb, wurde er an einem Strand angespühlt. Er öffnete einen Eingang nach Edom mit seinem Blut und rief nach seiner "Mutter" Lilith. Dämonen kamen aus dem Eingang und einer nahm Jonathan und brachte ihn an einen abgelegenen Platz. Die Dämonen verschwanden und Lilith kam und war wieder mit ihrem "Sohn" verbunden.


«


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
»Bitte teil uns mit wenn du dich auf ein Gesuche meldest und von wem«

Dein Spiegelbild
» Will Tudor«



Hintergrund Informationen
Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:» 25 «
Deine Playerfahrung:» ca. 10 Jahre «


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 21:26
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo Jonathan.
Schön, dass du hier bist. Ich leite dich direkt mal zu den Probeposts weiter, damit du eine Beschäftigung hast, während @Clarissa Fairchild- Morgenstern sich deine Bewerbung durchliest!



nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 21:44
von Clarissa Fairchild- Morgenstern • 134 Beiträge

Hallo Lieber Jonathan
Es freut uns natürlich das du dich hier Bewerben willst und mich ganz besonders.
Dennoch sollte dir im klaren sein das du zwar dein Dämonisches ich behalten kannst aber Shadowhunter hier nicht als Aktive Shadowhunter agieren, vor erst noch nicht, denn erst mit der Zeit vermischen sich die Dimensionen und die des Friedens bekommt einen Teil der anderen ab.
Du hingegen bist in meinen Augen eine kleine Ausnahme. Für die Geschichte ist dein erscheinen (vor nicht all zu langer Zeit in dieser Dimension) ein guter Grund um das vermischen voran zu treiben.

Jetzt bin ich aber auf deinen Probepost gespannt und sehr interessiert wie du die "Zeit des Friedens" umsetzt ^^

LG Clary



nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier nochmal der Jonathan Bewerber :D Eure Story habe ich mir natürlich durchgelesen habe da aber noch ein zwei Frage bevor ich mich an einen aktuellen Post setzen kann. Jonathan weiß nichts davon wer oder was er eigentlich ist, richtig? Er, Jocelyn, Clary und Valentin leben ein mehr oder weniger glückliches Leben als Familie? Noch irgendwelche Einwende, Wünsche, bzw. Vorstellung wie er sein soll? Zumindest solange sein Gedächtnis noch nicht mitspielt ^^ Oder Angaben die ich befolgen sollte?

lg Jonathan


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 22:27
von Clarissa Fairchild- Morgenstern • 134 Beiträge

Also das an Jonathan rum Experimentiert wurde das stimmt noch, das er dann nach Edom geschickt wurde ist auch noch mit drinnen.
Wie er da wieder raus gekommen ist (und ob er wirklich so Nett ist wie er erscheint als er bei Clary und ihrer Familie vor der Tür steht) ist dir überlassen. Allerdings ist Valentine in dieser Dimension an seinen eigentlichen Plänen noch nicht interessiert , das wird aber im laufe der Zeit ändern (Falls sich ein Valentine bewirbt). Also kannst du selbst entscheiden ob du wissentlich das Universum auf den Kopf stellen willst oder nicht, denn Edom hat mit der jetzigen Dimension nichts zu tun ^^

Ich hoffe diese Informationen haben dir ein wenig geholfen ^^



nach oben springen

#16

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, einige Fragen sind nun geklärt :D Ich weiß, ist nun evtl. etwas unverschämt aber könntest du dir vorstellen ein kleines Probeplay mit mir zu machen? Oder aber einen Post vorsetzen? So könnte ich aus deinem Post schon etwas heraus lesen wie ihr euch das vorstellt. Anstatt ewig und drei Tage an einem Post zu sitzen bei welchen ich mir nicht ganz sicher bin, falls du verstehst . Wenn nicht ist es natürlich auch kein Weltuntergang und ich überlege mir einfach bis Morgen wie ich die Story so aufbaue das es mit eurer Storyline übereinstimmt und er seine leicht psychotischen Charakterzüge nicht ganz so sehr verändern muss.

Grüßchen


nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 07.08.2018 22:42
von Clarissa Fairchild- Morgenstern • 134 Beiträge

Natürlich ist das möglich ein Probeplay zu machen und es ist keinesfalls unverschämt :3
Ich mache dafür gleich mal ein Thema auf.
Und schon ist es da XD
Probeplay



nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 08.08.2018 05:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Hayley Marshall-Kenner «

Alter
» 26 «

Wesen
» Hybrid, 1. Erschaffener Hybrid von Hope Mikaelson«

Zugehörigkeit
» []Gut / []Böse/ [x]Neutral/ [] Auf mein eigenes wohl bedacht «

This is my Story
»Hayley Marshall-Kenner wurde als keines Kind von einer anderen Familie adoptiert und weiß nichts über ihre leiblichen Eltern weiß, woher sie stammt oder andere wichtigen Details. Somit wusste sie auch nichts von ihrem Werwolf Gen, welches in ihrem Blut schlummerte. Ausgelöst hat sie diesen betrunken auf einer Boot Tour, wobei genaueres unnbekannt ist. Das erste mal hat sie sich in dem Schlafzimmer ihrer Adoptierteltern verwandelt. Beim zweiten mal wurde sie von diesen vor die Tür gesetzt und reist seitdem quer durch die Staaten, auf der Suche nach ihrer Herkunft.

Hayley schloss sich mehreren Werwolfs Rudeln an, bei denen sie für einen kurzen Zeitraum hauste, um unter anderem etwas über sich selbst heraus zu finden. Somit traf sie auch in den Appalachen auf Tyler Lockwood, dem sie bei seiner Bindung zu Klaus half. Nach seinem verschwinden, reiste die Brünette mit einem Freund nach Mystic Falls und traf dort wieder auf ihn. Ebenso lernte sie dort Klaus kennen, der ihr nicht nur Schutz nach einem Handel mit Katherine Pierce bot, sondern auch eine Nacht mit ihr verbrachte. Was keiner wusste war, das Hayley dadurch mit einem Hybriden Baby schwanger wurde. In der selben Nacht erzählte ihr Klaus, das ihr Muttermal, welches sie auf dem Schulterblat trägt und immer für unbedeutsam hielt, einer bestimmten Blutlinie eines Clans in New Orleans gehört.

• Sie hat eine Tochter mit Niklaus Mikaelson, Hope Mikaelson.
• Sie wird auch Queen von New Orleans genannt.
• Sie führte mit Jackson Kenner das Crescent Rudel an und war mit diesem verheiratet, jedoch hegt sie zuerst keine wirklichen Gefühle für ihn. Sie tat es um ihre Tochter zu schützen und den Wölfen des Rudels zu liebe

• tbc....«


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
» Internes Gesuch eurer Hope Mikaelson und Elijah Mikaelson«

Dein Spiegelbild
» Phoebe Tonkin

«


Hintergrund Informationen
Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:» 18 «
Deine Playerfahrung:» Seit mehreren Jahren 5+«


zuletzt bearbeitet 08.08.2018 06:11 | nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 08.08.2018 06:14
von Elijah Mikaelson • 76 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast.
Ich freue mich, das du Hayley übernimmst. Storry ist auch in Ordnung. Sonst hab ich auch nichts zu meckern.
Alle anderen Admins sind noch im Land der Träume. Du darfst aber auch schon in die Regestrierung huschen und ich hol dich auf der anderen Seite ab.



nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 08.08.2018 08:30
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge










Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die Story und unsere Regeln zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen Probepost von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.
Bewerber für Charaktere des Shadowhunter Universums müssen sich vorher im klaren sein das die Shadowhunter hier nicht wirklich als Shadowhunter aktiv sind , das heißt Shadowhunter führen hier am Anfang ihr Mundane leben das sie mit der Zeit verlieren da sich diese Dimension mit der "Wahren" vermischt .


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vollständiger Name[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Wie soll der Charakter heißen? «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch mit wann dein Charakter geboren wurde und wie alt er heute ist «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Wesen[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]» Was bist du? Hexe/Hexenmeister? Vampir? oder doch ein Werwolf «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» []Gut / []Böse/ []Neutral/ [] Auf mein eigenes wohl bedacht «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit wenn du dich auf ein Gesuche meldest und von wem«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Dein Spiegelbild[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Teil uns doch bitte wer dein Charakter verkörpert.(Gerne mit Bild oder Gif) «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:15px]Wie alt ist der/die hintern Bildschirm?:[/style][style=font-size:16px][i]» Beachtet bitte das wir ein FSK 18 Forum sind «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Deine Playerfahrung:[/style][style=font-size:16px][i]» Wie lange schreibst du in Foren «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Wie habt ihr zu uns gefunden[/style][style=font-size:16px][i]» xobor,Facebook,Twitter u.s.w. «[/i][/style]
[style=font-size:15px]Regeln gelesen:[/style][style=font-size:16px][i]» Regelpasswort «[/i][/style][/center]
 



zuletzt bearbeitet 18.08.2018 21:01 | nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 20.08.2018 19:00
von Fiona Mikaelson (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast (liebe Mutter),
schön das du Interesse daran hast ein teil von uns zu werden :)
Bitte habe kurz noch ein wenig gedult, gleich wird ein admin für dich da sein.


nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 20.08.2018 19:01
von Elena Gilbert • 101 Beiträge

Hey Hey liebe Freya


Es freut uns sehr das du mit machen möchtest,deine Angaben sind soweit in Ordnung.
Ich bitte dich >> HIER << ein Probepost abzugeben.

Elena




nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 20.08.2018 20:48
von Fiona Mikaelson (gelöscht)
avatar














Herzlich Willkommen bei uns im Forum, du hast dich also entschieden einen der wichtigen Seriencharaktere zu übernehmen?
Vorab möchten wir dich noch einmal darauf hinweisen die Story und unsere Regeln zu lesen, hast du das gemacht kannst du dich gerne bewerben, aber denk daran das ein Seriencharakter sehr Aktiv sein muss das er teilweise zu Story zwecken gebraucht wird. Wenn du dir absolut sicher bist das du diesen Charakter übernehmen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte beachte des Weiteren, dass wir uns einen Probepost von dir wünschen, um zu sehen, wie du den Seriencharakter verkörperst.
Bewerber für Charaktere des Shadowhunter Universums müssen sich vorher im klaren sein das die Shadowhunter hier nicht wirklich als Shadowhunter aktiv sind , das heißt Shadowhunter führen hier am Anfang ihr Mundane leben das sie mit der Zeit verlieren da sich diese Dimension mit der "Wahren" vermischt .


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vorname&#9474;Nachname&#9474;weitere Namen?[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter&#9474;Rasse&#9474;Geschlecht&#9474;Avatar&#9474;Beruf[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit&#9474;Besonderheiten&#9474;Besondere Fähigkeiten[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Gut/Böse/Neutral/aufs eigene Wohl bedacht &#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:16px]Alter&#9474;Playerfahrung&#9474;Regelpasswort&#9474;Dein Weg hierher[/style]
[style=font-size:14px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 18:45 | nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 22.08.2018 17:55
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo Liebes!
Schön, dass du hier bist. Schick uns doch bitte noch den Probepost, damit wir sehen, wie du die gute Tatia umsetzt.

Liebe Grüße, Bekah!



nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für einen Seriencharakter

in Bewerbungen 22.08.2018 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorname│Nachname│weitere Namen?
» Meliorn│?│keine «

Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf
» 130│Seelies│männlich│Jade Hassouné│Ritter«

Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten
»/Neutral/ │keine│Unsterblichkeit (Volksfähigkeit)
Manipulation & Illusionen (Volksfähigkeiten)
Portalmagie & Naturmagie «


This is my Story
»Meliorn hatte eine langjährige, nicht-exklusive sexuelle Beziehung mit der Schattenjägerin Isabelle Lightwood . Das Paar traf sich oft in seiner Wohnung und nutzte gelegentlich die Gelegenheit, Informationen voneinander zu bekommen.

Im Jahr 2016 fragte Isabelle ihn nach Wegen, in die Vampirhöhle zu gelangen, das Hotel Dumort - Informationen, die er haben würde, weil er mit dem Anführer des Clans geschlafen hatte, Camille Belcourt - und Meliorn schoss mit Fragen über Clary Fairchild und den Mortal Cup zurück . Obwohl sie keine expliziten Antworten gaben und Wege fanden, den Fragen zu entgehen, leitete jeder die Antworten ab, die sie benötigten.

Kurz nachdem Feenspäher, die von der Clave geschickt wurden, um Valentine Morgenstern auszuspionieren, getötet wurden, hörte die Seelie-Königin auf, mit der Clave zu kommunizieren. Meliorn trauerte um den Tod der Späher, als Isabelle mit ihrem Adoptivbruder Jace Wayland zu ihm zurückkehrte , in der Hoffnung, herauszufinden, warum die Königin die Nephilim abgeschnitten hatte. Kurz darauf schickte Isabelle, von ihrer Mutter unter Druck gesetzt, um sich zu ändern, ihm eine Feuermeldung und beendete ihre Zugehörigkeit.

Meliorn hatte eine langjährige, nicht-exklusive sexuelle Beziehung mit der Schattenjägerin Isabelle Lightwood . Das Paar traf sich oft in seiner Wohnung und nutzte gelegentlich die Gelegenheit, Informationen voneinander zu bekommen.

Im Jahr 2016 fragte Isabelle ihn nach Wegen, in die Vampirhöhle zu gelangen, das Hotel Dumort - Informationen, die er haben würde, weil er mit dem Anführer des Clans geschlafen hatte, Camille Belcourt - und Meliorn schoss mit Fragen über Clary Fairchild und den Mortal Cup zurück . Obwohl sie keine expliziten Antworten gaben und Wege fanden, den Fragen zu entgehen, leitete jeder die Antworten ab, die sie benötigten.

Kurz nachdem Feenspäher, die von der Clave geschickt wurden, um Valentine Morgenstern auszuspionieren, getötet wurden, hörte die Seelie-Königin auf, mit der Clave zu kommunizieren. Meliorn trauerte um den Tod der Späher, als Isabelle mit ihrem Adoptivbruder Jace Wayland zu ihm zurückkehrte , in der Hoffnung, herauszufinden, warum die Königin die Nephilim abgeschnitten hatte. [2] Kurz darauf schickte Isabelle, von ihrer Mutter unter Druck gesetzt, um sich zu ändern, ihm eine Feuermeldung und beendete ihre Zugehörigkeit.
In Clave Gewahrsam

Meliorn wurde einige Zeit später vom New Interim Head, Lydia Branwell , ins New York Institute eingeladen. Ohne Vorwarnung wurde er auf Befehl der Clave verhaftet und verhört. Als Lydia die Informationen, die sie brauchten, nicht bekommen hatte, wurde entschieden, dass er in die Stadt Bones gebracht werden würde , um von den Schweigenden Brüdern verhört zu werden. Isabelle und die anderen intervenierten, indem sie einen Hinterhalt aufstellten und ihm bei der Flucht halfen.

Als Gegenleistung für seine Rettung fühlte Meliorn, dass er Clary eine Lebensschuld schuldete und Clary half, Valentine zu finden. Er sagte ihr, dass ihre Halskette eine Scherbe von einem Portal in einer anderen Dimension ist, die es dem Benutzer erlaubte an einen Ort zu gehen, an dem er noch nie war. Er brachte Clary und Jace zur Seelie-Lichtung und öffnete ein Tor in die andere Dimension und hielt es für sie offen. Als ein Dämon , der von der Dimension durch das offene Portal angezogen wurde, sie angriff, arbeiteten er und Jace zusammen, um zu versuchen, es zu versenden; der Dämon schlüpfte schließlich durch. Da er merkt, dass mehr Dämonen kommen, beschloss Meliorn, den Eingang zu schließen, um eine weitere Gefährdung des Lebens der Menschen in dieser Dimension zu verhindern. Jace bestand darauf, durchzukommen, um Clary und die Leute vor dem Dämon zu retten, und Meliorn war verpflichtet. Er öffnete den Eingang noch einmal für Jace und schloss ihn hinter sich.

Meliorn vermutete, dass er hingerichtet werden würde, wenn die Königin herausfand, dass er Clary und Jace in eines ihrer Reiche gelassen hatte. Die Königin hat es herausgefunden, aber er wurde nicht hingerichtet; er wurde immer noch bestraft, und das Blatt auf seinem Gesicht wurde geschnitten.«


Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
»nein«

Hintergrund Informationen
Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher
» 23│6jahre│edit by Hayley│Parnterschaft «


zuletzt bearbeitet 22.08.2018 18:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen