Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Forum basierend auf den Serien The Vampire Diaries und Legacies . Unsere Geschichte beginnt einige Jahre nach dem Ende von The Vampire Diaries und setzt direkt in Legacies an. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!

Wir schreiben das Jahr 2030. In den letzten Jahren hat sich in Mystic Falls einiges geändert. Seitdem die Urvampire tot sind herrscht eine schon fast unheimliche Ruhe. Hope ist nun schon ganze 18 Jahre alt und die Zwillinge schon 16. Durch das gemeinsame Aufwachsen der Kinder an der Boardingschool sind die Kluften zwischen Hexen, Vampiren, Werwölfen und Hybriden deutlich geschmälert worden. Freundschaften entstanden und so schlossen auch einige Erwachsene Frieden. Auch der neugegründete Stadtrad trägt dazu bei. Nun gibt es endlich einen Vertreter für jede Spezies, sodass alles diplomatisch geklärt werden kann. Doch etwas trügt die Ruhe. Immer wieder berichten Hexen von Stimmen die sich wie die von Klaus und Elijah anhören. Sind das nur Einbildungen und wieso berichten Care und Bonnie von den selben Vorfällen mit Stefans und Enzos Stimme? Liegt das vielleicht an den Engeln und Dämonen die seit kurzen die Kleinstadt aufsuchen? Steckt Kai dahinter? Gibt es eine Chance das die Totgeglaubten vielleicht doch noch leben oder werden sich die Freundinnen neu verlieben? Wo Sind Rebekah und Kol? Gestorben sind sie nicht, aber wieso hört niemand von ihnen? Wie lange wird der Stadtrad alle zusammen halten können und was führen die Dämonen im Schilde? Wird es nun bald wieder Kämpfe zwischen den Arten geben?

Wir haben das Jahr 2030 / In Mytic Falls herrschen +23°

#1

I don‘t even know that you exist...Searching my unknown Sister

in I´m looking for her! 19.10.2018 17:23
von Laírra Amélia Oráy (gelöscht)
avatar






Name: Laírra Amélia Oráy Alter: 2000 Jahre Wesen: Hybrid (Elbin-Hexenmeisterin)Rudel Nur für Wölfe): nopeErnährung: Menschenblut/menschliches Essen/Tierblut

Story:

Laírra Amélia Oráy wurde vor etwa 2000 jahren als Tochter einer Hexe und eiues Elben geboren. Anfangs dachten man sie wäre nur eine Elbin aufgrund der für Elben charakteristischen Merkmale. Doch schon im Alter von 7 Jahren wurde klar, dass sie eine Hybridin war. Von da an lehrte ihre Mutter ihr alles was sie über magie wissen musste. Dies geschah stets im geheimen um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Da die Elben zu dieser Zeit noch argwöhnisch gegenüber Hybriden und anderen waren, hatte Amelia nie ihre Magie in der Nähe von anderen Elben benutzt. Mit der Zeit lernte sie immer mächtigere Zauber zu benutzen. Doch im Alter von 23 Jahren wurden ihre Eltern von einem Menschen getötet. Da Lairra mit ihrer familie abseits von den großen Elbenstädten lebte, konnte keiner zu hilfen kommen. Seitdem jagte sie den Mörder ihrer Eltern. Ganze 10 Jahre hat sie ihn gesucht. Als sihn gefunden hatte, brachte sie ihn auf die schrecklichste und schmerzhafteste Weise, die man sich kaum vorstellen kann, um. Danach wurde ihr Herz dunkel und sie fand gefallen daran anderen Schmerz zuzufügen und fing an alles und jeden zu foltern und zu töten, abhängig davon wie gut sie drauf war, verschonte sie einige menschen und andere Wesen die ihr über den weg liefen. Mittlerweile hat sie die ganze Welt bereist und etliche Grimoiren gesammelt und das wissen in sich aufgesogen und sit dadurch stet mächtiger geworden


Mein Spiegelbild:
(Gif erwünscht)

Grace Holley

Schreibprobe von mir:

Sie grinste nur "Wie auch immer...nun ich muss ehrlich sein.. der Name sagt mir etwas..aber was solls.. Laírra ließ die Flamme verschwinden. Danach schaute sie der Vampirin direkt in die Augen. "Von euch Vampiren gibt es auch immer mehr wie es scheint.. Naja nicht mein Problem..." Sie spielte mit einer Haarsträhne. "Warum die Menschen sterben mussten? nun weil ich Spaß daran habe zu töten...und ihr Vampire müsst ja töten um zu überleben, bei mir ist es aus spaß...bei jedem ist es halt anders " Auf ihre Antwort das sie nicht auf Frauen steht musste sie Lachen "Ich hab in keinster Weise davon geredet das du möglicherweise sowas wie eine Beziehung aufbauen möchtest...Ich meinte mit dem anmachen viel eher das du so mutig warst mich anzusprechen...und du würdest nicht mal ansatzweise dazu kommen mich aus zu saugen.." Gelassen lehnte Laírra sich an einen Laternenmast der direkt hinter ihr stand an, dabei ließ sie Caroline nicht aus den Augen. Sie behielt sie die ganze Zeit mit Argusaugen im Blick.
Mittlerweile fing es an stark zu regnen, was ihr aber nicht viel ausmachte. Sie war sehr gerne in der Natur unterwegs, ganz egal bei welchem Wetter. Die Blitze kamen mit der Zeit immer näher und näher. Das eigentliche Unwetter, ein gewaltiger Gewittersturm, war nur noch knappe fünfzehn Kilometer entfernt von ihnen. Man konnte schon das Donnern aus der Ferne hören und die Blitze sehen.
Sie schaute kurz in die Richtung des Unwetters und dann wieder zurück. "Ich glaub da braut sich was Hübsches zusammen...Ich denke wir sollten uns dir zuliebe vielleicht bald einen Unterschlupf suchen..oder was sagst du?"










Name: XXXX. Oráy

Alter: etwas älter als ich

Wesen: Hybrid (Elbin-Hexenmeisterin)

Dein Spiegelbild: Scarlett Johannson (rote Haare)
(Gif erwünscht)

Gemeinsame Story: Wir sind beide Schwestern, aber ich habe dich nie kennengelernt oder etwas von dir gehört. Genau genommen weiß ich nicht mal das du existierst. Du weißt aber von mir und versuchst mich ausfindig zu machen. Zudem bist du die einzige Person die meine Zerstörungswut zügeln kann .



Probepost? [] Ein älterer [x] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [] Nein


Sonstiges: Sei aktiv und hab Spaß am Play, du musst nicht durchgehend online sein RL geht vor. Wenn du über einen längeren Zeitraum keine Zeit hast, melde dich bitte an und sag mir Bescheid ^^



Gesuch ist intern vergeben, dient nur zur Vorlage für die Person.


zuletzt bearbeitet 16.11.2018 21:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NPC
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 2938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen