Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

#1

Die Werwölfe

in Serien Wesen 05.08.2018 17:07
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge


Story
Die Fähigkeit, sich in einen Werwolf zu verwandeln, hat ihren Ursprung in einen Fluch der Schamanin Gina Petrova, die sich dafür rächen wollte, dass Neider ihre Familie getötet hatten. So verfluchte sie jene Familie, sodass sie sich zu jedem Vollmond in einen Wolf verwandelten und drei Tage lang Qualen und Schmerzen zu empfinden. Dieser Fluch wurde weitervererbt, jedoch wird das Wolfsgen nur aktiviert, wenn derjenige jemand tötet. Über die Jahrhunderte hinweg bildete sich eine Feindschaft den Vampiren gegenüber, da Mikael einen Werwolfhäuptling und seine Familie ermordet hat.

Fähigkeiten
Werwölfe verwandeln sich immer zu Vollmond und an dem Tag davor und danach. Die Verwandlung bringt große Schmerzen mit sich, da viele Knochen brechen und sich zum Skelett des Wofs verformen. Je öfter der Wolf sich verwandelt, desto weniger schmerzhaft wird die Verwandlung. Einem Werwolf ist es jedoch nur gestattet, sich an Vollmond zu wandeln, und da kann er sich nicht weigern, außer er besitzt einen Mondlichtring. Wölfe sind sowohl in menschlicher, als auch in Tiergestalt stärker und robuster als Menschen, sind nicht sehr anfällig für Krankheiten und haben verbesserte Sinne.

Stärken&Schwächen
+ stärker und robuster
+ verbesserte Selbstheilung und widerstandsfähiger Krankheiten gegenüber
+ verbesserte Sinne
+ der Biss eines Wolfs tötet einen Vampir
+ können sich dem Vollmond mithilfe eines Mondlichtrings entziehen
+ wütend ist ein Werwolf zum Teil stärker als ein Vampir
+ können sich fortpflanzen

- verwandeln sich nur bei Vollmond
- Wolfseisenhut schwächt sie und kann sie bei großer Menge töten
- Genickbruch, Herz-Extraktion und Enthauptung töten sie
- anfällig für Magie und Manipulation
- haben große Schmerzen bei der Verwandlung



zuletzt bearbeitet 05.08.2018 21:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen