Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

#1

Die Eingangshalle (Izzy/Clary)

in Event-Flashbacks 14.10.2018 22:12
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hier fand Isabelle´s Begrüßung statt, hier kommen die Gäste herein. Wer möchte kann seine Jacken an der Garderobe abgeben und am Ende der Veranstaltung gibt es ein kleines Überraschungstütchen.



zuletzt bearbeitet 03.11.2018 12:51 | nach oben springen

#2

RE: Die Eingangshalle

in Event-Flashbacks 15.10.2018 00:00
von Isabelle S. Lightwood • 39 Beiträge

Ich kletterte von dem Tisch herunter und richtete meine hochhackigen Sandalen, die ich zum Kostüm trug. Gut, Jasmin trug eigentlich flache Schlappen, aber die waren mir zu langweilig. Außerdem hatte ich Clary versprochen, ebenfalls hochhackige Schuhe zu tragen, so wie sie. Und Deal war Deal. Leise summend ging ich zu ihr, da sie am Rand auf mich gewartet hatte.
„Die Begrüßung hätte besser sein können, oder?“, fragte ich und richtete mein Haarband, „okay, worauf hast du als Erstes Lust? Fotobox, Bar, Essen, Tanzen? Ich richte mich da nach dir! Oder magst du alleine losziehen?“ Abwartend blickte ich sie an. Nein, sie würde wahrscheinlich nicht alleine losziehen, immerhin hatte ich sie überredet, her zu kommen, beziehungsweise mit mir zu feiern. Immerhin wollte ich ein bekanntes Gesicht in meiner Nähe. Ob meine Brüder kamen wusste ich auch nicht. Die Herren waren sich zu Fein gewesen, um zuzusagen oder abzusagen. Oder sie, vor allem Alec, waren beleidigt, weil ich ausgezogen war wegen der Streitigkeiten unserer Eltern...

@Clarissa Fairchild- Morgenstern
@Jace Wayland



nach oben springen

#3

RE: Die Eingangshalle

in Event-Flashbacks 22.10.2018 22:50
von Clarissa Fairchild- Morgenstern • 134 Beiträge

"Deine Ansprache war super, jetzt beruhig dich doch erst mal." meinte ich mit einem lächeln. Zumindest hatte sie mich heute nicht in ein Enges Kleid gezwungen sondern in ein Rotkäppchen Kostüm mit wirklich sehr bequemen Absatzschuhen die nicht gerade niedrig waren, ich fühlte mich 1 Meter größer als sonst , aber was tat man nicht alles für seine Freunde? "Aber ich bin dir echt dankbar das du mich hast das hier anziehen lassen und kein Catwomen Kostüm . " meinte ich aufmuntern damit sie nicht mehr so nervös war. "Halloween macht doch jedem Spaß wenn jetzt nichts komische passiert wird deine Party der knaller." Ich kam zwar immer noch nicht darauf klar wie Izzy nun war , doch mittlerweile hatte ich mich ein wenig daran gewöhnt. Ihr Jasmin Kostüm war auch eher das Gegenteil von dem was sie sonst tragen würde, keine Prinzessin Leia oder anderes Zeug. Es war seltsam und doch fand ich das es besser zu ihr passte als dieses Nerd Zeug. "Was würdest du gerne machen? Ich jeden falls kann mich hier null entscheiden, du hast so viel auf die Beine gestellt da will man am liebsten alles gleichzeitig, Tanzen , in die Fotobox gehen , das essen probieren. Du machst es einem echt nicht leicht." meinte ich schmunzelnd und legte eine Hand auf ihre Schulter. Ich sah mich jedoch trotzdem kurz um, es waren sehr viele Bekannte Gesichter hier und auch viele unbekannte. Auf jeden fall was diese Party etwas besonderes und besser als zu Hause zu sitzen und nen Horrorfilm Marathon zu machen.

@Isabelle S. Lightwood



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen