Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

#1

WCs (Alec/Jace)

in Event-Flashbacks 02.10.2018 12:17
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hinter dichten Spinnennetzen versteckt befinden sich die Türen zu den Toiletten. Wer traut sich hindurch?



zuletzt bearbeitet 03.11.2018 12:53 | nach oben springen

#2

RE: WCs

in Event-Flashbacks 24.10.2018 19:55
von Jace Wayland • 72 Beiträge

Amüsiert beobachtete der Blonde wie sich eine kleine Gruppe von jungen Frauen vor den Toiletten anhäufte. Einige tuschelten wild und ziemlich angeregt miteinander, während andere fast wie erstarrt vollkommen angewidert die künstlichen Spinnenweben betrachteten und dazu passend die täuschend lebensechten Spinnentiere, welche an Fäden hinab hingen. Schaurig schön zu Halloween. Da konnte ja nur ein Teufelsweib hinterstecken. Aber von Izzy fehlte jede Spur. Bisher hatte er leider seine Schwester nicht sichten können. Kein Wunder, war er leider durchaus verspätet hier bei ihrer Party aufgetaucht. Jedoch konnte sich Jace durchaus gut vorstellen, dass sie es sich partout nicht nehmen ließ, genau dieses Szenario mit einer versteckten Kamera aufzunehmen.
Fasziniert von dieser kleinen Ansammlung lehnte sich Jace an die gegenüberliegende Wand und wartete gespannt darauf, was sich der ängstliche Haufen einfallen lassen würde. Mit Pech würden einige Gäste -geplagt vom dringenden Bedürfnis- frühzeitiger diese Party verlassen als geplant. Das hatte sein Schwesterchen nicht sonderlich gut durchdacht. Aber bisher schien der Hühnerhaufen noch nicht auf die Idee zu kommen ihn um Hilfe zu bitten. Vermutlich lag es an dem verräterisch wölfischen Grinsen, welches er sich wahrlich nicht bei den hilflosen jungen Frauen verkneifen konnte. Weshalb auch den Gentleman mimen, wenn er keiner mehr war? Seitdem er ein paar Tage wie vom Erdboden verschluckt gewesen war und hier zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit wieder auftauchte, schien sich der Blonde beinahe um 180° gedreht zu haben. Nicht einmal Alec hatte er von seiner Rückkehr in Kenntnis gesetzt. Wie auch, wenn daheim alle ausgeflogen und offensichtlich bereits auf Izzy's Party ihren Spaß hatten...

@Alexander G Lightwood



nach oben springen

#3

RE: WCs

in Event-Flashbacks 26.10.2018 17:08
von Alexander G Lightwood • 24 Beiträge

Lange stand ich vor meinen Schrank ich hatte mehrere Kostüme besorgt denn ich wollte auf meiner Schwester Party Glänzen aber nicht schön sondern schaurig , ich grinste als ich mir Vorstellte wie jeder schreiend weg rannte , doch ich wollte mich auch bewegen können vielleicht Tanzen vor allem eben Spaß haben , hatte ich ja in Letzter Zeit so gar nicht mit der Dauernden Streitereien meiner Eltern , kurz dachte ich an Magnus Bane ich ertappte mich öfter dabei das ich an diesen Mann dachte und seine seltsame Augen auch an seine seltsame Fragen , insgeheim hoffte ich ihn wieder zu sehen ,vielleicht hatte er ja auch eine Einladung bei Izzy wusste man das ja nie sie war immer gut für Überraschungen .
So zog ich mir nach einer weile das Sensen Mann Kostüm an ,begeistert schaute ich in den Spiegel "perfekt Alec " so machte ich mich auf den weg zu Party , war ja nicht weit kicherte ich innerlich ,als ich dort war ,war die Party schon voll im Gange ,meine Schwester war Nirgens zu sehen ,doch ich denke Sie wird ihren Horror auftritt schon noch haben , die Musik war dumpf und wie in den Horror Filmen Gruselig , ich ging und holte mir ein Cola als ich meinen Bruder sah ,erst dachte ich nicht richtig zu sehen denn er hat mir gar nicht gesagt das er da ist , so schlenderte ich hinüber zu ihm " hey du bist hier ?" fragte ich ihn prompt und auch etwas ernst , ich freute mich aber mehr als ich sagen kann ihn zu sehen , dann wedelte ich mit meiner Sense um seine Nase " sei Vorsichtig mein Bruder ,heute bin ich der Sense Mann " ich musterte ihn etwas irgendwie er sah so ernst aus " alles okay ? wo kommst du denn her und wie so hast dich nicht gemeldet ? " kamen die nächsten fragen während ich meine Cola trank .
@Jace Wayland



Jace Wayland findet es zum lachen !
zuletzt bearbeitet 26.10.2018 17:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen