Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

Bewerbung für einen Freecharacter

in Bewerbungen 30.09.2018 18:01
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Es freut uns das du dich dazu entschieden hast ein Teil dieser Welt zu werden!
Doch bevor du richtig los legen kannst bitten wir dich noch ein mal unsere Story und unsere Regeln durch zu lesen. Hast du das getan kannst du deinen Fingern freien lauf lassen und uns ein wenig über deinen Charakter erzählen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vorname│Nachname│weitere Namen?[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx│xxx│xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx│xxx│xxx│xxx│xxx«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Gut/Böse/Neutral/aufs eigene Wohl bedacht │xxx│xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:16px]Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher[/style]
[style=font-size:14px][i]» xxx│xxx│xxx│xxx «[/i][/style]
[/center]

zuletzt bearbeitet 02.10.2018 14:13 | nach oben springen

RE: Bewerbung für einen Freecharacter

in Bewerbungen 03.10.2018 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vorname│Nachname│weitere Namen?
» Johanna│Parker «

Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf
» 1972 Geboren│Hexe│Weiblich│Jodi Lyn O’Keefe│Unfallcirugie«

Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten
» Gut/aufs eigene Wohl bedacht │Keiner weiß das es mich gibt │noch keine kann aber noch kommen «

This is my Story
»Geboren wurde ich in Hartfort, Connecticut im Jahr 1972. Meine Eltern heißen Mary und Alex Parker – Smith. Ich war ein Einzelkind und habe es sehr genossen. Das meine Eltern nicht wie andere Menschen waren wusste ich von Anfang an den sie waren Hexen /Hexenmeister. Mit 3 Jahren bin ich dann in den Kindergarten gekommen und durfte keinem etwas erzählen den das war ein ganz großes Geheimnis. Freunde habe ich gleich gefunden den ich liebte es Kontakte zu knüpfen. Die Kindergartenzeit ging schnell vorbei und ich war in der Schule. Meine Kräfte zeigten sich langsam aber sicher und ich musste zugeben es machte wirklich Spaß. Aber noch besser fand ich das meine Beste Freundin in dem Hexenzirkel war in den meine Eltern auch waren und so konnten wir uns austauschen. Mit der Highschool fing aber erst richtig alles an den nun hatte ich zu Hause auch noch Unterricht wie ich meine Kräfte einsetze ,wie man was Nutzt und auch alles andere was ich brauchte . Aber nun mal ganz unter uns wie soll ein Teenie das alles unter einen Hut bekommen ? Zaubern,Schule,Freunde,Jungs ? Naja ich musste es und fand dann aber auch noch die Zeit mich mit Freunden zu treffen und die Dinge erleben zu können auf die ich Lust hatte.

Mit den Jahren wurde ich besser was Schule anging und auch die Zauberei ging immer besser und ich wurde in den Zirkel aufgenommen und war ein fester Bestandteil des ganzen. Mit 17 Jahren änderte sich mein Leben von die eine auf die andere Sekunde. Der Grund dafür war das meine Mutter von einem Auftrag nicht zurück gekommen ist . Mir riss es den Boden unter den Füßen weg und ich verkroch mich und sprach 3 Monate mit keinem den sie war nicht nur meine Mutter sondern auch meine Freundin und nun war sie nicht mehr da. Meine Kräfte nutze ich gar nicht mehr in der ersten zeit und keiner kam wirklich an mich ran . Bis ich dann von meinem Vater einen Brief in die Hand bekomme , diesen sollte ich bekommen wenn sie nicht mehr da war und das war nun der Fall. Sie schrieb mir wie sehr sie es bedauert das ich diesen Brief nun lesen müsste den das heist das sie nicht mehr da ist, das war nicht alles. Nun kommt der nächste Schock für mich den ich war nicht ihre Leibliche Tochter ich war adoptiert . Sie hatte mir den Namen meines Vater aufgeschrieben Joshua Parker und mehr nicht. Alles in meinem leben war eine Lüge ? Das waren die Gedanken die ich hatte nachdem ich das gelesen hatte. Keinem sagte ich ein Wort den ich musste es selber erst einmal verstehen oder besser gesagt verarbeiten, n ach gut 1 Monat setzte ich mich mit meinem „Vater“ zusammen und er erzählte mir alles was er wusste und das war nicht viel.
Sie haben am Tag meiner Geburt einen Anruf bekommen das sie mich Adoptieren könnten und sagten sofort ja den Mary konnte keine Kinder bekommen obwohl sie sich so sehr ein gewünscht hatten. Sie liebten mich das hatte ich ja all die Jahre mitbekommen. Und mir wurde klar das ich nicht von der anderen Familie wissen wollte den sonst hätten sie mich behalten und aus irgendeinem Grund wollten sie mich nicht.

2 Jahre nach dem ganzen hatte ich mich wieder gut Integriert und meine Zauberkraft war gut angestiegen und ich half dem Zirkel wo ich konnte. Aber ich hatte nebenbei auch noch mein Studium den ich wollte Ärztin werden . Und machte dies in New York den dort hatte ich eine gute Stelle bekommen und blieb da auch ne ganze weile. Nach meiner Ausbildung konnte ich auch in dem Krankenhaus bleiben wo ich Assistenzärztin gewesen war . Mit den Jahren hatte ich immer mehr das verlangen danach nach meinen Wurzeln zu suchen , wissen wer meine Leiblichen Eltern waren oder sind und so fing meine Recherche an und ich fand am Ende heraus das ich in Mystik Falls mehr Antworten bekommen würde …....«

Bewirbst du dich auf ein Gesuch?
»Naja nicht wirklich doch werde ich von Alaric und Jace erwartet. «

Hintergrund Informationen
Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher
» 28 Jahre │9 Jahre │edited by Bekah│Durch Jace da ich von Habits komme «
[/center]

zuletzt bearbeitet 03.10.2018 23:08 | nach oben springen

in Bewerbungen 03.10.2018 23:09

Deine Angaben stimmen und wir freuen uns auf dich! Komm herein!

nach oben springen

in Bewerbungen 03.10.2018 23:16

Doch bevor du richtig los legen kannst bitten wir dich noch ein mal unsere Story und unsere Regeln durch zu lesen. Hast du das getan kannst du deinen Fingern freien lauf lassen und uns ein wenig über deinen Charakter erzählen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vorname│Nachname│weitere Namen?[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx│xxx│xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter│Rasse│Geschlecht│Avatar│Beruf[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx│xxx│xxx│xxx│xxx«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit│Besonderheiten│Besondere Fähigkeiten[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Gut/Böse/Neutral/aufs eigene Wohl bedacht │xxx│xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']This is my Story[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]»Erzähl uns doch etwas über dein Leben (Beachte bitte hier das wir nicht durchdachte Storys nicht akzeptieren. Stichpunkte sind nur bedingt erlaubt)«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Bewirbst du dich auf ein Gesuch?[/style] [/style]
[style=font-size:16px][i]»Bitte teil uns mit einem Link mit, wenn du dich auf ein Gesuche meldest«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC'] Hintergrund Informationen[/style][/style]
[style=font-size:16px]Alter│Playerfahrung│Regelpasswort│Dein Weg hierher[/style]
[style=font-size:14px][i]» xxx│xxx│xxx│xxx «[/i][/style]
[/center]

nach oben springen

in Bewerbungen 10.10.2018 14:22
von Charlotte Salvatore

» Charlotte│Salvatore│Nein «

» 18│Mensch│Weiblich│Siehe auflistung unten│Bis jetzt nichts«

Ich dachte an Selena Gomez?

oder Danielle Campbell aber da weiß ich jetzt nicht wie ihr das wegen davina macht obs ie bei euch existiert? (favo)

» Neutral │Unheimlich gütig│ Kann Damon um den kleinen Finger wickeln :P«

This is my Story
»Wo fang ich an, 1847 in Mystic Falls erblickte ein Mädchen das Licht der Welt, die rede war von mir, die Salvatore konnten nicht glücklicher sein den die Dame des Hauses meine Mutter wünschte sich immer ein Mädchen und tadaa da war ich die jüngste im Bunde. Mich nannte man Charlotte wie meine Großmutter . Meine Brüder Damon der Älteste und Stefan der zweitälteste waren serh glücklich und haben sich auch auf mich gefreut, obwohl Stefan da noch nicht viel mitreden konnte da er nur ein Jahr älter war und zu dem zeitpunkt war er gerademal ein Jahr alt aber wir verstanden uns wir sind aufgewachsen wie Freunde ich durfte mit ihnen spielen und war da fast wie ein Junge, ich war nicht das typische Mädchen die kleine Prinzessin obwol meine Eltern mich meistens so behandelten, doch als meine Mutter starb, starb auch ein teil von mir ich musste von meinem Vater aus mich wie ein Mädchen benehmen, ich musste aus dem Jungen zimmer raus und bekam mein eigenes Mädchen Zimmer , ich fand es doof und Stefan auch ich durfte auch nicht mehr so mit Stefan und Damon spielen wie ich es gewohnt war, doch wir fanden immer ein Weg unsere spiele, spielen zu können. Aber ich wuchs zu einer heranwachsende Frau heran , mein Vater hat meine Verlobung mit dem Sohn des Bürgermeisters vereinbart den ich zu Mann nehmen musste ich war weniger begeistert von der Situation doch als Frau in dieser Zeit hatte ich nicht gerade viel zu sagen, meine Brüder besonders Damon sprach mir Mut zu und versicherte mir das er mich immer beschützen, doch er musste zum Krieg doch er kam wieder ich freute mich unheimlich doch das änderte sich schnell als eine Frau auftauchte Katharina ich mochte sie nicht von anfang an nicht sie war mir nicht ganz geheuer, ich hörte ein gespräch mit ihr und Emily mit und ich dachte sie hatte mich nicht gesehen ich versuchte so schnell wie ich konnte meine Brüder zu warnen ich wollte sagen was sie war doch bevor ich es tun konnte wurde ich entführt und in einem Tiefen schlaf versetzt ich lieg nun seit über 100 Jahren in dieser Gruft/Höhle und schlief sie hatte mich aufgehalten bevor ich es tun konnte. Nun ist der Zauber verflogen den die Hexe war tot die mich in einem Tiefen schlaf versetzte. Also wachte ich auf und lief aus der Gruft ich wusste nicht wie ich wusste nicht wann und ich wusste nicht wo ich war es war seltsam so lief ich orientierungslos durch Mystic Falls in der Hoffnung auf jemanden zu treffen der mir helfen kann. «

»Nein hab mit Damon im Frage bereich gesprochen «

» über 20 jahre│länger als 10 jahre│Edited by Bekah │Partner «
[/center]

zuletzt bearbeitet 10.10.2018 14:26 | nach oben springen

in Bewerbungen 10.10.2018 14:27

Hallo Charlotte!
Schön, dass du hier bist!
Danielle ist leider für Davina vorgesehen und kann leider nicht für einen anderen Charakter genutzt werden, tut mir Leid.
Aber mit Selena kannst du gerne zu mir rüber kommen, ich empfange dich herzlich! Oder möchtest du noch auf Damon warten?

nach oben springen

in Bewerbungen 10.10.2018 14:31

ich werde mich erstmal anmelden und kann ja immer noch mit Damon absprechen :D

Danke dir <3

Rebekah Mikaelson ist begeistert!
nach oben springen

in Bewerbungen 10.10.2018 14:33

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vorname&#9474;Nachname&#9474;weitere Namen?[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter&#9474;Rasse&#9474;Geschlecht&#9474;Avatar&#9474;Beruf[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit&#9474;Besonderheiten&#9474;Besondere Fähigkeiten[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Gut/Böse/Neutral/aufs eigene Wohl bedacht &#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]

[style=font-size:16px]Alter&#9474;Playerfahrung&#9474;Regelpasswort&#9474;Dein Weg hierher[/style]
[style=font-size:14px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]
[/center]

nach oben springen

in Bewerbungen 25.10.2018 19:50

» Damian│Dimakis│Nope «

» 26│Mensch/ Jäger│männlich│Max Irons│...Jäger? xD Nichts spezielles. Momentan reist er eher herum, davor mal als Mechaniker tätig. «

» Neutral │xxx│xxx «

This is my Story
» Damian lebte in den ersten zehn Jahren seines Lebens, bei seinen Großeltern, in einem kleinen Haus, in Queens. Seine Eltern waren, laut ihnen, viel beschäftigte Geschäftsleute, weshalb sie sich nicht um ihn kümmern konnten. Traurig war er deswegen nicht, auch wenn er sie nie zu Gesicht bekam. Wobei er es mit der Zeit schon als ein wenig komisch empfand, dass sie sich noch nicht mal die Zeit nahmen, um wenigstens ab und zu mal vorbeizuschauen, damit sie ihren Sohn überhaupt erst mal kennen lernen konnten. Sich beschweren, oder jammern tat er aber ebenso wenig, wie traurig deswegen zu sein, da er bei seinen Großeltern mehr als glücklich war. Sie kümmerten sich liebevoll um ihn und verwöhnten ihn vielleicht ein wenig zu sehr, weil sie ihm einfach alles schenkten, was er sich wünschte. Damian mutierte deswegen aber nicht zum verwöhnten Gör, oder sonst etwas, aber es mangelte ihm halt an nichts und würde sich sein Leben aus irgendeinem Grund ändern, … nun ja, es wäre anfangs definitiv eine arge Umstellung, kürzer zu treten.

Als Damian zehn Jahre alt war, tauchte sein Vater plötzlich ins Queens auf, um ihn mit sich zu nehmen, auch wenn sein Sohn dies partout nicht wollte. Allerdings hatte er keine andere Wahl, denn auch wenn seine Eltern ihn bei seinen Großeltern untergebracht hatten, so hatten diese nie das alleinige Sorgerecht für ihn gehabt. Einzig und allein der Umstand, dass sein Vater im Rollstuhl saß, ließ ihn noch ein wenig hoffen, dass seine Großeltern einen Weg finden würden, um ihn wieder zu sich zu holen. In seinem Kinderkopf schien es ihm einfach unmöglich, dass sein Vater sich, in diesem Zustand, gescheit um ihn kümmern konnte.
Aber falsch gedacht. Damian sah seine Großeltern nie wieder. Nicht, weil er nicht gekonnt hätte, aber er hatte einfach anderes zu tun und mehr als eine paar knappe Telefonate waren einfach nicht drin gewesen.
Nachdem sein Vater ihn nämlich mitgenommen hatte, erzählte er seinem Sohn, warum er ihn so plötzlich zu sich geholt hatte und warum er und seine Mutter, nie für ihn da waren.
Die beiden waren Jäger gewesen. Hatten Jagd auf übernatürliche Wesen gemacht und wollten nicht, dass ihr Sohn mit in diese Dinge hineingezogen wurde, weshalb sie ihn zu den Großeltern, väterlicherseits, gegeben hatten. Nun aber hatten sich die Dinge ein klein wenig geändert.
Bei ihrem letzten Auftrag, ging so ziemlich alles schief. Damians Mutter wurde getötet und sein Vater selbst konnte nur knapp dem Tod entrinnen. Einzelheiten ersparte er seinem Sohn, hatte aber eine Bitte an diesen, auch wenn es in den Ohren seinen Sohnes eher wie ein Befehl klang. Er wollte, dass Damian in die Fußstapfen seiner Eltern trat, um Rache zu üben, da der Dämon, der seine Frau tötete, noch immer sein Unwesen trieb und er selbst nicht mehr in der Lage war, diesem den Garaus zu machen.
Und Damian fügte sich, auch wenn er alles andere als erpicht darauf war, ein Jäger zu werden. Er fühlte einfach, dass sein Vater keine Ruhe geben würde und selbst wenn Damian mit jemandem darüber reden würde, in der Klapse anrufen, oder sonst etwas… Glauben schenken würde ihm sicher keiner und am Ende wäre noch er derjenige, der bald vom bunten Auto, mit den viereckigen Rädern abgeholt wurde.
Wie auch immer,...
Seit dem Tag, an dem sein Vater ihm dies alles erzählt hatte, ackerte er wie ein Verrückter, um so schnell wie möglich loslegen zu können, da alles was er wollte, war, die Sache einfach hinter sich zu bringen, um zu seinem alten Leben zurückkehren zu können.

Es vergingen mehrere Jahre. Von dem Dämon, der seine Mutter getötet hatte, fehlte jede Spur, Damian´s Vater hatte die Hoffnung auf Rache schon vor einer ganzen Weile aufgegeben. Das war ungefähr, als Damian neunzehn Jahre alt war. Nicht ungern hätte er seinem Vater, der sich bis dato, abgesehen von den fiesen Trainingseinheiten, sogar gut um ihn gekümmert hatte, den Rücken gekehrt, da es unerträglich war, zu sehen, wie sein alter Herr immer mehr an seinem Kummer zugrunde ging. Für Damian hieß das, sicher der Suche noch intensiver zu widmen als so schon, damit er schnellstmöglich fündig werden würde und seinem Vater so vielleicht aus seinem Loch heraushelfen konnte.
Sechs Monate darauf beging sein Vater Selbstmord, während Damian unterwegs war. Für ihn ein schwerer Schlag. Natürlich hatte man ihm von Anfang an angemerkt, dass er seine Frau schrecklich vermisste, aber das es so enden würde, hätte er nicht vermutet, auch wenn sein alter Herr immer mal niedergeschlagener war, als an anderen Tagen.
Im Nachhinein, war es vermutlich ziemlich dumm von Damian gewesen, dass er das Befinden seines Vaters nichts richtig gedeutet hatte. Schließlich waren Jahre seit dem Tod seiner Mutter vergangen und vielleicht hätte er Hilfe für seinen Vater besorgen sollen, als keine Besserung in Sicht war. Anbei machte er sich deshalb natürlich große Vorwürfe. Hätte er sich richtig gekümmert, nicht seine ganze Zeit ins Training investiert, oder mit der Jagd, dann wäre er vielleicht noch am Leben. Oder wenn er den Mörder seiner Mutter gefunden hätte...

Nach der Sache, kehrte Damian dem Jäger Dasein den Rücken. Zwar fühlte er sich schlecht, dass er die Suche einfach so aufgab, aber ihm wäre es am liebsten, wenn er mit der Sache einfach abzuschließen und in ein normales Leben zurückzukehren. So normal, wie es bei seinen Großeltern gewesen war. Bei ihnen Blicken ließ er sich jedoch nicht. Genauso wenig wie bei der Beerdigung seines Vaters, bei der beide zugegen waren. Es wäre ihm einfach unangenehm, ihnen gegenüber zu treten, nachdem er irgendwie eine Mitschuld am Tod ihres Sohnes trug. Knapp! Er war total feige und kapselte sich ab, um irgendwo anders ein neues Leben aufzubauen und die Geschehnisse zu verdrängen.

Verschlagen hatte es ihn nach Kanada, wo er anfing in einer Werkstatt zu arbeiten, um sich sein Geld zu verdienen. Dort lernte er später auch seine zukünftige Verlobte kennen. Die Tochter seines Chefs, die ca ein Jahr, nachdem Damian nach Kanada gezogen war, von ihrem freiwilligen sozialen Jahr, aus dem Ausland zurückgekehrt war. Dass es seinem Vorgesetzten nicht gefiel, nachdem er von den beiden erfahren hatte, hätte ihn wohl nicht überraschen dürfen, da er von seinen Kollegen einst gehört hatte, dass er ziemlich eigen sein konnte, wenn es darum ging, dass dessen Tochter einen Freund mit nach Hause brachte. Mit der Kündigung, die kurze Zeit später bei ihm eintrudelte, hatte er dann auch irgendwie gerechnet, aber dass er ihn bestechen wollte, damit er sich von seiner Tochter fernhielt, war ihm dann doch zu hoch. Bringen tat es auf jeden Fall gar nichts, außer dass sich seine Freundin von ihrem Vater abwandte.
Anfangs hatten die beiden zwar mit irgendeiner Art von Ärger gerechnet, aber der blieb glücklicherweise aus. Ziemlich schnell zogen die beiden dann zusammen und zwei Jahre darauf verlobten sie sich. Eigentlich war alles perfekt, bis auf die Tatsache, dass sich bei Damian mit der Zeit, schwere Gewissensbisse bemerkbar machten. Bisher hatte er diese gut verdrängen können, aber je mehr Zeit verstrich, desto schwerer wurde es. Ab und an hatte er deswegen Albträume, von denen er mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachte, oder aber er meinte die Stimme seines Vaters zu hören, die ihm schwere Vorwürfe machte, oder ihm sonst irgendwie versuchte ein schlechtes Gewissen einzureden. Kurz gesagt, er fühlte sich, als würde er komplett wahnsinnig werden und das wo die Hochzeit kurz bevor stand. Seiner Verlobten blieb es natürlich nicht verborgen, dass er sich ab und an komisch benahm, hielt sich aber mit Fragen zu seinem Befinden zurück, nachdem sie bemerkte, dass er nicht darüber reden wollte. Wie sollte er ihr auch erklären, dass dieses ganze übernatürliche Zeugs wirklich existierte? Demnach wusste sie auch nichts, von dem Teil aus Damian´s Vergangenheit.

Kurz bevor die Hochzeit stattfinden sollte, verschwand er dann einfach, ohne ihr einen Grund zu nennen, oder sich gar zu verabschieden. Grund dafür war, dass ihm sein schlechtes Gewissen immer mehr zu schaffen machte und er beschlossen hatte, nun doch noch dem Wunsch seines Vaters nachzugehen. Er würde seine Suche wieder aufnehmen und den Dämon töten, wenn er ihn fand. In der Zeit jedoch weiterhin bei seiner Verlobten zu bleiben, erachtete er als viel zu gefährlich.
Nach einigen Orten, die er im Laufe der Zeit besucht hatte, kehrte er irgendwann nach New York zurück. «

» Kein Gesuch. Oder tut mich wer suchen? Ich habe nicht nachgeschaut ö-ö «

» 26│Ein Jahr ca.│Thes war hier│Gefunden auf otto.de «

Theresa Deleviere ist begeistert!
Jace Wayland findet es zum lachen !
zuletzt bearbeitet 25.10.2018 19:58 | nach oben springen

in Bewerbungen 25.10.2018 20:00
von Theresa Deleviere • 262 Beiträge

Hallo Damian deine Angaben stimmen soweit.
Hüpf in die Anmeldung ,ich erwarte dich drüben

I'm going to do what I want to do. I'm going to be who I really am.
And I'm going to figure out what that is

nach oben springen

in Bewerbungen 25.10.2018 21:15
von Theresa Deleviere • 262 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Vorname&#9474;Nachname&#9474;weitere Namen?[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Alter&#9474;Rasse&#9474;Geschlecht&#9474;Avatar&#9474;Beruf[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx«[/i][/style]

[style=font-size:24px][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Zugehörigkeit&#9474;Besonderheiten&#9474;Besondere Fähigkeiten[/style][/style]
[style=font-size:16px][i]» Gut/Böse/Neutral/aufs eigene Wohl bedacht &#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]

[style=font-size:16px]Alter&#9474;Playerfahrung&#9474;Regelpasswort&#9474;Dein Weg hierher[/style]
[style=font-size:14px][i]» xxx&#9474;xxx&#9474;xxx&#9474;xxx «[/i][/style]
[/center]

I'm going to do what I want to do. I'm going to be who I really am.
And I'm going to figure out what that is

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen