Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

#1

Die Vampire

in Serien Wesen 05.08.2018 17:06
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge


Story
Die heutigen Vampire stammen allesamt von den Urvampiren ab und sind mit ihnen verbunden, ob sie wollen oder nicht. Das bedeutet, dass sie sterben, wenn der Erste ihrer Blutlinie stirbt.
Die Vampire wurden erschaffen, da die Urhexe Esther von ihrem Mann dazugebracht worden war, ihre Kinder zu verwandeln, um sie vor den Werwölfen, die bereits den jüngsten Sohn getötet hatten, zu schützen. So erschuf sie die Vampire und den ersten Hybriden. Sie nutzte die Sonne und die Weißeichen für die Verwandlung, die von der Natur zu den größten Schwächen der Vampire wurden.
Später, nachdem Esther ihren Kindern die Tageslichtringe geschenkt hatte und diese sich tagsüber draußen bewegen konnten, fanden die Menschen einen weiteren Schutz vor der Blutgier der Vampire, Eisenkraut.

Fähigkeiten
Vampire sind schneller und stärker als Menschen, können diese zu ihren Gunsten manipulieren und sie verwandeln. Die Verwandlung findet nur statt, wenn ein Mensch, der Vampirblut im Körper hat, innerhalb der nächsten 24 Stunden stirbt und dann eine gewisse Menge Blut zu sich nimmt. Ob sich ein Vampir von Menschen- oder Tierblut ernährt ist egal. Jedoch sind Vampire, die Tiere bevorzugen, nicht so stark wie ihre Artgenossen, die Menschen aussaugen, und ihre Manipulationen sind meistens flüchtig und leicht zu brechen.

Stärken&Schwächen
+ schneller&stärker
+ können Menschen manipulieren
+ können neue Vampire erschaffen
+ Menschlichkeit ein-/ausschalten
+ schnellere Selbstheilung
+ können Nebel heraufbeschwören
+ Tageslichtringe schützen sie vor der Sonne

- Sonnenlicht tötet/verbrennt sie
- Eisenkraut schwächt sie
- ein Pflock durchs Herz tötet sie
- Genickbruch führt dazu, dass sie für eine Weile außer Gefecht sind
- das Entfernen ihres Herzens tötet sie
- Werwolf-/Hybriden-Bisse töten sie langsam&qualvoll
- können sich nicht fortpflanzen
- müssen in ein Haus gebeten werden



zuletzt bearbeitet 05.08.2018 21:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied, gestern 16 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen