Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

#1

Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 30.08.2018 20:02
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hier kann jeder Seriencharakter seinen Probepost setzen, nach Bearbeitung wird er in einen Spoiler gesetzt und der entsprechende Admin markiert, dass er es schon gelesen hat!



nach oben springen

#2

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 08.09.2018 16:27
von Alec
avatar

Read by Bekah

Wieder Bekamen wir ein Signal das Dämonen sich in der Stadt herum trieben , so zogen meine Schwester Izzy und mein Bruder Jace in voller Kampf Montour los , wie immer hatte jeder von uns seine Lieblings Waffen dabei und auch die Unsichtbarkeit s Rune aufgetragen , ich liebte es raus zu gehen und für Ordnung zu sorgen die Mundis zu Beschützen und das Gleichgewicht zu halten ,mein Bogen war meine Lieblingswaffe ,mit dieser traf ich exakt alles was ich wollte , Jace dagegen liebte sein Schwert und er konnte Excelent dieses Führen keiner war darin so gut wie er , meine Kleine Schwester dagegen hatte ihre Peitsche die sich aber im Ruhe zustand um ihr Handgelenk gewickelt als Armband trug ,wie Sie diese Waffe Nutzte war wirklich sensationell und perfekt gezielt , Zusammen gingen wir auf diesen Club zu , wir waren schon öfter mal in dem Laden der von vielen Mundis aber auch von Vampiren und anderen Gestalten gerne Besucht wurde ,die Musik war super für meinen Geschmack etwas zu laut aber Mundis mochten es eben so , Jace denke ich auch denn auch er war Öfter schon hier , kurz vor dem Club meinte ich nur noch " macht nichts auf eigene Faust klar wir machen es gemeinsam " dabei schaute ich mehr Jace an denn mein Parabatai war leider schon viel zu oft Waghalsig sein weg gegangen und ich musste ihn schon öfter mit ansehen wie er sich in Gefahr brachte , was nicht nur mein Schattenjägerherz zum stillstand brachte nein es war auch meine Gefühle für ihn die ich im laufe der Zeit entwickelt hatte wo von aber Gott sei dank niemand etwas wusste .
Wir rannten Los ich merkte nur wie Jace sich nochmals umdrehte zu einer Rothaarigen was mich Brummen ließ jedoch war eile geboten denn die Dämonen warten nicht so liefen wir durch eine Verbindungstür in eine Art Hinterraum Lagerhalle und da wurden wir auch sofort fündig , Izzy schwang ihre Peitsche und diese wickelte sich um des einen Dämon s Hals , mein Pfeil traf den andern durch seinen Schädel und Jace Schwert hielt einem noch nach wimmernden Mann sein Schwert an die Kehle , eine Sekunde später fraß sich diese Klinge durch den hals und der Dämon fiel zu Boden löste sich auf , aber der Schrei der dabei ertönte stammte nicht von dem Dämon sondern von dieser Rothaarigen die zuvor Jace gerammt hatte , Jace meinte schon zuvor das Sie uns sehen kann , doch ich tat es ab manches mal ist sowas eben zu fall ,jetzt jedoch hatte Sie uns gesehen und ich zuckte zusammen ,Jace rannte ihr schon nach er hörte meine Rufe nicht das er es lassen soll das sich der rat um solche dinge Kümmert jedoch hörte er wie immer nicht wirklich zu , ich seufzte und ging mit meiner Schwester nach draußen , aber auch Izzy sah verwirrt aus , denn wir hatten doch uns Unsichtbar gehalten " Jace ist ein Hitzkopf ,was rennt er nun dieser Tussi nach " murrte ich und gab mich wie so oft mürrisch , jedoch kannte mich Isabel viel zu gut ,Sie legte mir die Hand auf meine Schulter und meinte nur so ist er nun mal deswegen magst du ihn auch so .
Wie recht doch meine Schwester hatte , "lasse uns ins Institut gehen Jace wird schon nach kommen ."


zuletzt bearbeitet 08.09.2018 19:44 | nach oben springen

#3

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 08.09.2018 19:47
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Hallo lieber Alec!
Tut mir Leid dass es etwas gedauert hat. Ich war im RL gefangen und meine Mitadmins sind unterwegs.
Dein Probepost ist gut, allerdings hab ich eine wichtige Frage an dich:
Du hast mitbekommen, dass wir "noch" nicht im Shadowhunter-Universum spielen? Aktuell weiß niemand von den SH dass es Dämonen und Übernatürliches gibt. Es ist wie in der Serie in der Parallelwelt, wo alle wie Menschen leben.
Es wäre also schön, wenn du dich daran anpassen könntest.

Viele Liebe Grüße, Bekah ♥



nach oben springen

#4

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 08.09.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das habe ich mitbekommen , und werde auch so spielen , wenn du möchtest ,schreibe ich noch einen post


nach oben springen

#5

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 08.09.2018 20:35
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Das wäre mir lieber :)
Wenn du möchtest auch gerne ein Play mit Izzy? (meine wenigkeit XD)



nach oben springen

#6

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 08.09.2018 20:42
von alec
avatar

Oh ja gerne ich hätte nur nochmals die Serie geschaut, hab s auf DVD , aber ich bekomm das auch so hin " , lächle !


nach oben springen

#7

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 08.09.2018 20:44
von Rebekah Mikaelson • 407 Beiträge

Oki super, soll ich anfangen? Oder möchtest du? Hab ein Extra-Thema erstellt



nach oben springen

#8

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 26.10.2018 21:08
von Bewerberin Hope
avatar

Jetzt aus der Sicht der 7 jährigen Hope
_______________________________________________________________

Die kleine Hope ging die Treppe des großen Hauses runter zu ihrer Mutter, die in der Küche war um ihr Frühstück zu machen. "Mum?" rief das Kind durch das Haus, allerdings in einer normalen Lautstärke, denn sie wusste ja, dass ihre Mutter sie hören konnte. Gerufen hat sie lediglich um die Aufmerksamkeit der Hybridin auf sich zu lenken und selbstverständlich bekam sie diese auch direkt, denn ihre Mum kam zu ihr gelaufen und fragte sie was denn los sei. "Wann kommt der Rest der Familie wieder?" wollte die jüngste Mikaelson wissen, denn bisher kennt sie ihren Dad bloß von Erzählungen ihrer Mum und in denen war er der starke Ritter, der alles tat um sie, seine kleine Prinzessin, vor allen Feinden zu beschützen. Ihre Mutter sagte ihr dann, dass sie heute los müsse um dann mit dem Rest der Familie zurückzukommen und Hope sah sie für einen Moment an. "Sei aber vorsichtig Mum" sagte das Kind ihr, da sie wusste, dass das was ihre Mutter vor hatte, nicht ganz ungefährlich war. Schließlich war die kleinste Wölfin ein kluges Kind und es konnte ihr niemand so schnell was vormachen, weshalb sie recht schnell merkte wenn etwas nicht stimmte. Doch zuerst wies ihre Mutter sie nun an etwas zu essen, damit sie auch stark genug war für das erste Kennenlernen mit ihrem Vater. Ob er auch wirklich so war wie ihre Mutter sagte? Dessen war sich Hope sehr sicher, nur wollte sie sich davon noch einmal selbst überzeugen. Vielleicht würde sie mit ihm mal ein Bild malen, denn ihre Mum sagte, dass er ebenfalls sehr gerne malte. Diese Information hat die 7 jährige gebraucht, denn so konnte sie bereits eine Verbindung zu ihrem Vater erkennen, auch wenn die noch nicht so stark war, das wäre sie erst wenn sie ihn gesehen hatte. Wie er wohl aussah? Das interessierte die jüngste Mikaelson am meisten, da er sehr groß und stark sein musste, weil nichts und niemand ihr was tun konnte.
Hope war schnell fertig mit dem Frühstück und ging dann nach oben in ihr Zimmer um ein Bild für ihren Vater zu malen, der ja schon sehr bald nach Hause kommen würde. In der Hinsicht war Hope ja doch noch ein Kind, da sie es kaum erwarten konnte und deswegen ganz zappelig und aufgeregt war. Als es dann an der Tür klingelte, schaute das Kind auf zu ihrer Mutter. "Wer ist da?" wollte sie sofort wissen und bekam ein liebes Lächeln von Hayley, die ihr daraufhin sagte, dass sie erst gucken ginge, ehe sie Hope Bescheid sagen würde. Brav blieb die kleinste Labonair also wo sie war, denn sie wollte ihre Mutter oder ihren Vater nicht wütend machen und das würden ihre Eltern bestimmt sein wenn sie nicht hörte. Viel lieber schloss das Kind immer Deals mit ihrer Mum, das war immer toll fand sie, denn dann durfte sie auch was tolles unternehmen und das in den nächsten Tagen wohl mit ihrem Vater und Hope wollte von ihrer Mum ja auch, dass sie vorsichtig war, so musste Hope es auch selbst sein.

Nach einigen Tagen, es war dem Kind fast wie eine Ewigkeit vorgekommen, war es so weit. Hope war bei ihrer Großmutter Mary und ging schnell runter, als sie Geräusche an der Tür hörte. Wie es ihre Mutter wollte, blieb sie zuerst auf Abstand zur Tür und ließ Mary hingehen, aber es war ihre Mutter und draußen war es ganz voll, irgendwie zu voll fand Hope. Zu viele Leute zum kennenlernen, denn als sie sie alle das letzte Mal gesehen hatte, war sie noch zu klein um sich jetzt erinnern zu können. Unsicher schaute sie zu ihrer Mum hoch. "Mum?" sagte sie und so bekam sie auch direkt Aufmerksamkeit. Ihre Familie hatte gerade gesprochen als ob sie sich streiten würden und das mochte die kleine gar nicht. "Darf ich malen gehen?" fragte sie also, denn hinten auf ihrem Maltisch wäre sie nicht ganz mitten drin in den vielen Unterhaltungen. Ihre Mutter erlaubte es ihr und so ging sie zum malen.
Wenig später kam ihr jemand hinterher, es war der Mann der wohl ihr Dad war, das konnte sie bereits fühlen, da sie es als erstgeborene Mikaelson spüren konnte, das Band der Familie. Neugierig sah sie mal zu ihm rüber und er fragte ob er sich setzen durfte. "Du malst auch gern sagt meine Mum?" wiederholte sie es nochmal als Frage und als er zustimmte, schob das Kind ihm ein Blatt und einen Stift rüber. Dass sie immer wieder Schmetterlinge mit ihrer Magie heilte, gefiel ihrer Mutter nicht das wusste Hope bereits, weshalb sie immer versuchte das heimlich zu machen. Sie fand es zu schade und traurig wenn die Schmetterlinge wegen einem verletzten Flügel sterben mussten und sie, als Mikaelson Hexe, hatte die Macht sie zu heilen, weshalb sie das auch gerne tat.

//So da ist er :)


nach oben springen

#9

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 26.10.2018 21:58
von Elijah Mikaelson • 76 Beiträge

Herzlichen Dank. Also nun doch aus der Sicht der 7 Jährigen Hope. Gut. Ich lass nur noch das Team drüber schauen falls noch einer vom Veto gebrauch macht, danach werde ich mich noch mal melden.
Ich hoffe du hast Geduld mit gebracht.



nach oben springen

#10

RE: Probeposts für Seriencharaktere

in Probeplays 26.10.2018 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn sie jetzt noch 7 ist, dann hab ich das vorerst so gemacht und ich gebe auch zu, dass ich noch nicht angefangen habe Staffel 5 zu schauen.
Die neue Forenstory kenne ich ja auch noch nicht, da hab ich ja gesagt, dass wir das am besten intern besprechen.

Aber klar ich warte ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen