Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 17.10.2018 19:12
von SIN CITY VEGAS

❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar

Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr? (nerd)

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns? (rock)

Say BOOH

and scary on!

geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.10.2018 12:10
von The Walking Dead | Game of Survi

Enjoy the Weekend

Endlich ist es geschafft und nach einer langen Woche steht das Wochenende vor der Tür.

Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦

» Story» Partnergrüße» Most Wanted

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.10.2018 17:16
von The New Time

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.

Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von

zum Forum, aufs Bild klicken

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.10.2018 18:38
von #415

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.10.2018 19:28
von Bash - Movements of Chicago

Mooooooooooooin (rock)
Wisst ihr, warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist? Am Ende feiert man Halloween! (party) Stehe ich ja total drauf, als Kind konnten wir nie von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten sammeln, aber unser Dad hat immer ne riesen Party geschmissen, das war fast genauso cool. Dieses Jahr gehe ich aber mit meinem Sohn Halloween feiern, er freut sich schon voll drauf und ich kann auch wieder zum Kind werden. Außerdem schafft mein Sohn gar nicht alle Süßigkeiten alleine und teilt gerne mit mir. (smirk)
Aber bis Halloween ist leider noch ein bisschen hin und die Zeit muss man irgendwie überbrücken! Dazu eignen sich Horrorfilme optimal. (wait) Meine Freundin mag die zwar gar nicht, sie kuschelt sich dann immer halb unter die Decke und halb hinter mich, ist ja irgendwie süß und wenn ich schnell genug an der Fernbedienung bin, mache ich aus genau diesem Grund auch immer extra einen Horrorfilm an. (smirk) Gemein? Vielleicht ein bisschen, aber dafür schaue ich mir auch Liebesschnulzen an, wenn sie schneller ist, also ist das doch nur fair. (wait) Heute interessieren uns Liebesschnulzen aber eher weniger, heute stelle ich euch meinen Lieblingshorrorfilm vor! Die Paranomal Activity Filme konnte man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen, aber Sinister den fand ich wirklich gut!

Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend als erster auf der Couch sitze, dann wird nämlich heute genau der Film geschaut. (smirk)

Bis dahin, sauber bleiben (wait)
Bash aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.10.2018 21:51
von Mia

Es ist endlich wieder Freitag! Endlich wieder WOCHENENDE! Und zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet! Einen kleinen Flashback oder wohl eher eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte!
Gibt es bei euch auch den ein oder anderen, der verdammt gern hin und wieder mal die "alte" Musik aus vergangenen Ären durchstöbert? Wenn ja, dann haben wir ein paar Songs für euch im Schlepptau, die ihr ja mal laufen lassen könnt!! Heute fangen wir doch mal mit den 80s an!

Welches davon findet ihr am besten?:D

Und für alle, die noch ein Partner Halloween Kostüm suchen:

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.10.2018 22:23
von Blackout - Los Angeles

Wer kennt das nicht? Die nervigen Kollegen, die einen freitags nach Feierabend noch stören oder gar am Wochenende selbst?
Keine Sorge, ihr stört uns nie und wir hoffen, dass wir euch nie stören. Dennoch lassen wir nur mal schnell Grüße da und noch ein paar Einladungen zu Emma´s Geburtstagsparty, besser gesagt zur Halloweenparty. Immerhin ist es bald soweit! Nur noch ein paar Tage mehr oder weniger und dann kann man wieder Süßigkeiten sammeln gehen und andere erschrecken!
Freut ihr euch schon? Wir können es kaum abwarten!

Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße,
Das Team vom Blackout - Los Angeles

Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 20.10.2018 20:35
von The New Time
nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 20.10.2018 21:46
von a-touch-of-destiny

Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post

Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!

lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 20.10.2018 23:23
von Sin City Vegas

Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! :O Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren (mm) Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES

Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst ;)

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 21.10.2018 18:08
von FOUR ONE FIVE

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl

Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.

1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?

Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 21.10.2018 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!

Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?

Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit :P

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag :)

City of Sinners

Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 22.10.2018 09:07
von Last Survivors

Ahhh! Da ist er wieder...der böse Montag.
Mein armes schwaches Herz.

Na alle fit und munter? Schönes Wochenende gehabt? Wir hatten ein enspanntes Weekend und sind nun startbereit für die Woche. Heute fällt der Kaffee mal aus, um aus den Federn zu kommen, so hab ich euch etwas Musik mitgebracht.
Hach wie lieb ich doch bin :P

So... und wer jetzt noch mühe hat die Augen aufzuhalten, der sollte in einen kalten Brunnen springen oder einfach wieder ins Bett gehen.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 22.10.2018 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja wieder einmal ist der Montag über uns gekommen, doch nicht verzagen, denn das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Doch wir wollen nicht nur mit den Wünschen für einen guten Start in die neue Woche zu euch kommen, denn wir wollen euch darüber informieren, das es in der nächsten Zeit bei uns zu einigen Stolpersteinen kommen kann, denn seit heute gibt es Umbaumaßnahmen. Solltet ihr also stolpern, dann verzagt nicht, uns Bescheid zu geben, damit wir diese nicht übersehen und aus dem Weg räumen können.

Wir hoffen euch, nach den Umbaumaßnahmen noch immer als Partner bei uns zu haben und wünschen euch nun doch einen schönen Start in die neue Woche. Es dauert nicht mehr lange und der erste Arbeitstag ist vorbei.

Liebe Grüße senden euch Alana & Corvin aus der transsylvanischen Zuflucht

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 24.10.2018 12:12
von The New Time

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit. :O

Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten. :P

Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken. :O

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch

FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 24.10.2018 14:39
von Clary Anderson

Liebes Partnerforum,

heute kommen wir nicht nur mit Grüßen, sondern schicken Euch auch unseren rassenden Reporter Willibald vorbei.

Dieser hat uns die neusten Nachrichten zusammen gefasst. Das könnt ihr in unserer neuen Storyline gerne nachlesen.

Desweiteren haben wir Mittwoch. Noch zwei Tage bis zum Wochenende. Die schaffen wir natürlich ganz locker, trotz Sturm, Regen oder Hagel. Mit einem guten Tee geht das viel leichter. Daher schenken wir Euch einen ein.

Habt noch eine schöne Restwoche, lasst Euch nicht unterkriegen und bis bald

Clary Anderson für das Dance with the Shaodwworl Team

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 24.10.2018 16:12
von Miami Secrets

Okay ihr seid alle sicher schon in Halloween Stimmung oder? Habt das Haus geschmückt und seid mit Süßkram bewaffnet, richtig? Sehr gut! Beim letzten Mal haben wir ja eine kleine Reise zurück in die 80s gemacht. Jetzt haben wir eine kleine Mischung aus Zeitreise und Halloween Vorfreude! Darf ich euch vorstellen:
Die Slashstreet Boys!

Die sind doch einfach nur mega geil (cwl)

Jetzt möchte ich allerdings nochmal kurz die Chance nutzen und ein paar Gesuche von uns und unseren Mitgliedern erwähnen.
Das Forum sucht noch die 3. Lead Familie für die Anarchy Reapers
Die Turner Mädels suchen noch Dad & Repräsentanten für die Familie im Anarchy Reapers Führungsrat
Clyde (President der Ghost Riders) sucht noch seinen Besten Freund & VP und seine Geschwister
Aiden sucht noch seinen Besten Freund
Harleen sucht noch ihren Seelenverwandten und King für die Suicide Psychos
Maghan sucht noch ihre Beste Freundin
Kendall sucht noch ihre Geschwister
Außerdem werden noch Leute im Bereich Recht & Ordnung gesucht!!

Die Hälfte der Woche ist geschafft, die andere schaffen wir auch noch!
Liebe Grüße aus Miami!

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 24.10.2018 19:12
von FOUR ONE FIVE

TAKE BACK YOUR TIME DAY

Stress, Zeitdruck, Angst, Nervosität - alles Dinge die unser Leben begleiten und es so viel schwerer machen. Die Zeit vergeht im Flug, ohne dass man wirklich etwas geschafft hat, oder sich Zeit für sich selbst genommen hat. Und genau dafür ist dieser Tag.

Dieser Tag soll daran erinnern, dass Stress und Arbeit nicht alles ist und man sich Zeit für sich selbst lassen soll. Zeit um Spaß zu haben, die Seele baumeln zu lassen und zu genießen. Tut Dinge für die ihr sonst keine 'Zeit' habt, weil ihr viel beschäftigt seid, lest ein Buch, macht einen Spaziergang, genießt einfach den Tag.

Dementsprechend hoffen wir, dass ihr euch diesen Tag zu Herzen nehmt und einen schön entspannten Tag gönnt. Und denkt dran: nur noch 2 Tage bis zum Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 25.10.2018 21:23
von Maya Drake

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...

Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht (devil) Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team

Zum Forum Someone is looking for you!

Elijah Mikaelson bedankt sich!
nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 28.10.2018 18:37
von FOUR ONE FIVE

PLUSH ANIMALS LOVER'S DAY

Und schon wieder ist es einer der kuriosen Feiertage die uns das liebe Ammiland bringt . Was genau es ist? Na heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber!

Bereits von klein auf begleiten uns die kuschligen Plüschtiere, werden uns als Babys geschenkt und werden meistens, oftmals aus sentimentalen Gründen, doch behalten. Viele sind bis heute ins Erwachsenenalter ein wichtiger Teil, sodass wir diese natürlich nicht missen wollen.
Zur Feier des Tages verschenken wir natürlich die schönsten und flauschigsten Teddys die wir finden konnten, und hoffen so wenigstens einen treuen Bettbegleiter gebracht zu haben

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, und viel Erfolg an die vielen arbeitenden, die morgen wieder fleißig sein müssen. Hierbei ist wohl gemein zu erwähnen, dass ich selbst eine Woche frei habe? Steinigt mich bitte deshalb nicht

Allerliebste Grüße von,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 28.10.2018 22:19
von LA LIGHT DA BLACK

Dass das Wochenende auch immer so kurz sein muss!!!
Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Das nächste Wochenende ist bereits in Sicht. Und denkt dran diese Woche gibt es sogar einen Feiertag ;)

wünschen euch das Team vom
La Light Da Black

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 29.10.2018 20:07
von Petite Ville

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !

Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !

Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 31.10.2018 10:34
von Last Survivors

HO HO HO!

Ach verdammt! Stimmt - es ist ja noch nich Weihnachten, wie dumm von mir (rofl)

Danke für den Tipp....Dean. Na wenn das so ist, alle schon tatkräftig am rumspuken? Nein noch nicht?

Dann hab ich hier was für euch....unser Halloween Special!
Viel Spass

Wir haben leider 365 Tage im Jahr, ständig Halloween mit unseren schönen Zombies
aber euch wünschen wir heute auf jeden Fall viele Horror Momente :D

Bei­ßige Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 31.10.2018 11:31
von Miliyah Howgreen

Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen :D

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween

Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht an....

Happy Halloween ihr Süßen 🎃🎃

Eure Mili

Welcome to Mexico

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 31.10.2018 12:54
von Sam Winchester

Lg Sam für das Abandon All Hope

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen