Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...


#151

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 21.09.2018 18:06
von #415
avatar

FRIDAY IS MY SECOND FAVORITE F WORD...
...nicht was ihr jetzt dachtet, food ist natürlich das Erste .

        

Bei dem grausigen Wetter kann man ja nichts anderen tun als sich an dem zu erfreuen, dass uns alle glücklich macht .
Egal ob Pizza, Pasta, Zwiebelringe, Burger... man merkt ich komm ins Schwärmen, oder?
ABER: Ich komme aus einem ganz anderen Grund. Und zwar sollten wir feiern das wir eine weitere Woche durchgehalten haben .
E N D L I C H F R E I T A G! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und tut all das, was ich auch tun würde

LG Wyatt & das restliche Team vom #415


nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 21.09.2018 19:58
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 21.09.2018 20:36
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
it's me. wolverine.

Sommerhighlights; - was könnte man darüber sagen? Ich fand meinen Sommer nun nicht sehr spannend; außer das ich in Kanada war, - in Spanien; - und das ich soviel Zeit wie möglich mit Gala verbracht habe. Wir waren sogar in Berlin. Aber da fällt mir doch ein Highlight ein: nämlich Gala hat keinen Sinn für Kunst. Überhaupt keinen. xD
Versteh das einer mal, denn es gibt soviele schöne Künstler, die was mit ihren Werken ausdrücken wollen und sie? Sie versteht es nicht. Das ist echt traurig und so xD
Ich denke, dass das mein Highlight des Sommers war. Habe echt keinen Plan, was es sonst noch sein könnte. (cwl)




xoxo, da clayton vom movements of chicago


nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 21.09.2018 22:50
von Dele Curtis
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Endlich! Endlich haben wir Wochenende (zumindest die Meisten). Mein Freitag war bisher so mittelmässig. Wie ihr wisst, haben wir am Sonntag ein Spiel, welches wir hoffentlich gewinnen, weswegen ich mich trotz meiner Oberschenkelverletzung zum Trainingscenter aufgemacht habe, um meine Teamkameraden wenigstens moralisch zu unterstützen. Ausserdem weiss hier ja so gut wie jeder, dass Eric und Eddie nicht wirklich ohne mich leben können. Meine Anwesenheit löst schon Motivationsschübe und Freude aus, die sich dann in der Spielweise widerspiegeln. Ihr fragt euch jetzt gewiss, was redet der da nur wieder? Ich gebe es ja zu. Ich bin ungerne alleine und benötige meine Jungs um mich herum, weswegen ich auch am Sonntag im Stadion anzutreffen bin. Vielleicht will mich jemand begleiten?

Natürlich bin ich in erster Linie hier, um euch einen angenehmen Start ins Wochenende zu wünschen, aber das geht ja bekannt nicht ohne etwas, was ich am Liebsten mache. Euch mitteilen, was es mit dem jeweiligen Tag auf sich hat, was für Ereignisse vor etlichen von Jahren sich auf dieser Welt zugetragen haben und da es heute noch niemand angesprochen hat, wollte ich euch einen friedvollen, harmonischen Weltfriedentag wünschen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Der ist immer auf den 21. September festgelegt. Aus diesem Grund hoffe ich, dass wir alle noch lange friedvoll zusammenleben uns unterstützen und tolerieren. Das es diesen Tag nicht immer gab, beweist die Historie des Planeten Erde, geschahen nicht nur schöne Sachen hier.

Nur um euch ein paar Beispiele zu benennen:
454: Der römische Kaiser Valentinian III. ermordet seinen Feldherren Aëtius.
1327: Der englische König Eduard II., der im Januar auf den Thron verzichtet hat, wird im Gefängnis der Burg von Berkeley ermordet.
1435: Im Vertrag von Arras verständigen sich mit König Karl VII. von Frankreich und Herzog Philipp dem Guten die Herrscher von Frankreich und Burgund über eine Beilegung ihres jahrelang schwelenden Konfliktes, des Bürgerkriegs der Armagnacs und Bourguignons. Mit England kommt hingegen bei dieser Friedenskonferenz kein Einvernehmen zur Beendigung des Krieges zustande.
1745: Jakobitische Rebellen unter der Führung von Charles Edward Stuart schlagen in der Schlacht bei Prestonpans britische Regierungstruppen unter General Sir John Cope vernichtend und gewinnen damit zeitweilig die Herrschaft über ganz Schottland.
1832: Im Black-Hawk-Purchase treten die Sauk- und Fox-Indianer ihr östlich des Mississippi River gelegenes Land an die Vereinigten Staaten ab. Der Vertrag, der am 1. Juli des folgenden Jahres in Kraft tritt, beendet den Black-Hawk-Krieg. Der Häuptling Black Hawk ist am Vertrag unbeteiligt, da er sich in Gefangenschaft befindet.

Man kann sehen, dass auch viele Kriege an diesem Tag begonnen wurden oder gar Mord und Totschlag herrschte.
Solche Tage wie der Weltfriedentag, sollten nicht nur auf einen Tag beschränkt sein. Man sollte sie täglich begehen.



Das war es heute auch schon von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Weltfriedentag. Fühlt euch von mir umarmt

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 22.09.2018 18:54
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!! (rock)(party)

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vegas schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen (wait)



Viele Grüße aus Vegas


nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 22.09.2018 20:38
von Dele Curtis
avatar


Schönen Samstag wünscht euch das UTG.

Der Freitag ist nun auch schon Geschichte und der Tag der Entscheidung, rückt wieder näher. Ich bin wirklich etwas aufgeregt, was das morgige Spiel angeht und das liegt nicht nur daran, weil ich nicht daran teilhaben kann. Man gewinnt oder verliert als Team und vor allem wächst man als Team und den Herausforderungen, die einem gestellt werden. Und sicherlich gehöre ich nun nicht zu den gläubigsten Menschen, aber ich glaube an das Team und das sie alles schaffen können, wenn jeder einzelen Spieler an sich selbst und seinen Fähigkeiten sowie an das Zusammenspiel innerhalb des Teams glaubt. Jeder trägt seinen Teil zur Gesellschaft bei. Okay, vielleicht sind das nun noch so kleine Nachwehen zum Weltfriedentag, der ja gestern war, aber ich finde, dass man das Beste und Friedvollste aus sich heraus holen sollte. Also helft einander, seid füreinander da und macht keine Unterschiede zwischen Herkunft, Hautfarbe und gesellschaftlichen Rang. Bitte bedenkt, dass wir alle Menschen sind.



Und so komme ich nun auch schon zu meinem heutigen Thema. Am 22. September 1862 hat Abraham Lincoln mit der Emanzipationserklärung das Ende der Sklaverei in den Südstaaten der USA verkündet. Es war zumindest ein Anfang, denn die endgültige Abschaffung der Sklaverei erfolgte erst im Dezember 1865 durch den 13. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten. Wenn ich daran denke, dass ich vor nicht einmal 200 Jahren wohl weder die Chance gehabt hätte, einen Beruf zu erlernen und ein Einkommen zu besitzen, noch ein freier Mann zu sein, dann überkommt mich doch etwas Übelkeit. Die Wenigsten wissen, dass ich aus Tennessee und somit aus einem Südstaat komme, welcher die Sklaverei unterstütze. Gewiss hat am 22. September 1864 die Schlacht bei Fishers Hill in Virginia dazu beigetragen, dass die Sklaverei definitiv abgeschafft wurde, denn den Sieg konnten die Nordstaaten gegen die Einheiten der Konförderierten verbuchen.

Obwohl das Thema mich durchaus nachdenklich stimmt, will ich nun nicht unbedingt in Trauerstimmung verfallen, habe ich es doch noch vergleichsweise gut erwischt und die Sklaverei existiert nicht mehr, auch wenn es leider immer noch Rassismus gibt. Bitte helft dabei mit, dass dieser auch irgendwann der Vergangenheit angehört und wir alle als grosse Einheit auf dieser wundervollen Erde leben können.
Das war es auch schon wieder von mir.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 23.09.2018 09:41
von CoS
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play-liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit :P

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag :)



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 23.09.2018 12:01
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team



Elena Gilbert bedankt sich!
nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 23.09.2018 19:34
von The Town With Pep!
avatar




Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende ist vorüber... die letzten Stunden der Freiheit ziehen langsam an uns vorbei und morgen heißt es wieder: Wochentrott. Doch es sind ja nur 5 Tage! 5 leider sehr lange Tage, bis wir unsere Freiheit wieder haben... Allerdings sollten wir deswegen nicht gleich in eine Depression fallen!!! Auch die 5 Wochentage ziehen vorbei und dann heißt es wieder Partyyyyy!!!
Allerdings haben wir euch auch noch etwas mitgebracht, was eure Laune vielleicht doch noch ein wenig hebt bei dem Gedanken an die kommenden Tage. Wer mag keine Videos mit lustigen Tieren? Wir können uns da Stunden lang Schrott lachen, also wenn ihr etwas braucht, was euch ein wenig aufheitert:



Einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche wünscht
Euer The Town With Pep Team <3


nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 23.09.2018 20:24
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡


nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 23.09.2018 20:29
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team


nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 24.09.2018 11:30
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid. ;)


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 26.09.2018 10:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey.... :D

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Tag.



Wenn Ihr Zeit habt stöbert doch mal durch unsere Wanteds. ;)


City of Sinners




nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 26.09.2018 14:06
von SIN CITY VEGAS
avatar





Heute ist Tag der Familie! Und genau deshalb wollen wir alle Familien feiern. Egal ob biologische Familien, Freundschaften die zu Familie geworden sind oder eben unsere Online Familie. Niemand ist allein.

Und wie verbringt man den Tag mit der Familie am besten? - Mit Pancakes! Denn heute ist nicht nur der Tag der Familie, sondern auch noch Pancake Tag - na wenn das nicht mal ein gelungener Zufall ist (dream)



So merkt man doch gar nicht, dass eigentlich erst Mittwoch ist - das Ende der Woche ist aber in Sicht, gebt nicht auf (rock)
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Video (heart)



Viele Grüße aus Vegas


nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 26.09.2018 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL PANCAKE DAY

Wir kommen heute mit einem wahnsinnig wichtigem Termin zu euch - dem Amerikanischen Nationalen Pancake Day .



Da kriege ich definitiv Lust mir welche zu machen .

Doch was ist das besondere an diesen Teigteilchen?


Was einst im amerikanischen Englisch als flapjack oder griddle cake bezeichnet wurde, heißt heute fast überall in Nordamerika pancake. Dabei kam dieser Begriff erst Ende des 19. Jahrhunderts auf. Heute gibt es eine Unmenge von Rezeptideen für Pancakes – und ständig kommen neue dazu. In einem Pancake House findet man zum Beispiel Pancakes aus Buchweizenmehl, Buttermilch und Sauerteig mit Banane, Beeren, Apfel, Kürbis, Schokolade, Nüssen und noch mehr. Hinzu kommen dann noch diverse toppings – alles, was obendrauf kommt – wobei der Ahornsirup das mit Abstand bekannteste ist. Letztere werden traditionell als Frühstück serviert.

Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen liegt in der Form des Pancakes. Der Pancake ist meist etwas kleiner und wesentlich dicker, da sich der Teig in der Pfanne nicht so sehr ausbreitet.



Wir verteilen zur Feier des Tages natürlich Gratis Pancakes an alle Und es gibt noch einen Grund zu feiern, die Hälfte der Woche haben wir mal wieder überstanden. Nur noch 3 x schlafen und wir haben endlich wieder Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#166

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 26.09.2018 21:45
von Winter is coming
avatar



~ "We will lay waste to armies and burn cities to the ground! Turn us away, and we will burn you first."



Einen wunderschönen guten Abend, liebes Partnerforum

Wir schreiben das Jahr 2018, den 26. September, ein sommerlicher Mittwoch. Wusstet ihr heute Vormittag auch nicht welche Jacke es denn sein soll? Tja, das ist der Herbst, Leute. Also schon mal Feuerchen machen und gut einpacken. Über die Hälfte der Woche, ist bereits geschafft, also haltet durch!

Liebe Grüße. Euer Team vom WIC


nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 27.09.2018 09:07
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wer von euch kommt mit? ^^



Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 28.09.2018 10:45
von CoS
avatar

Its Fridaaaay, Bitches!



Lets the Partys started! Stoooopp!! Erstmal, bevor es auf zu Partys geht, bringt erstmal den letzten Arbeitstag hinter euch. In Gedanken sind wir natürlich ganz bei euch... Verzagt nicht, ihr lieben! Auch die Stunden gehen vobei, auch wenn die sich wie Kauuugummi ziehen können...
Habt ihr es aber geschafft und euren Heimweg angetreten, dann stellt sich nur noch die eine und verdammt große Frage:



Ich weiß! Ich weiß. Die Entscheidung ist soooo schwer! Aber erst nachdem ihr diese getriffen habt, kann man das Wochenende wirklich genießen! xD
Jetzt aber genug mit dem Geplänkel! Wir, aus dem Sinners, wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende! ♥


City of Sinners




nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 28.09.2018 19:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

STELL-EINE-DUMME-FRAGE-TAG

Heute ist der Tag der Stell eine Dumme Frage - eigentlich ein Tag den wir Admins wohl tagtäglich erleben oder nicht? Es gibt tatsächlich Tage, da möchte man sich einfach nur an den Kopf greifen und fragt sich: Wieso?


Auch wenn einem von klein auf weis gemacht wird, dass es keine dummen Fragen gibt - Das stimmt nicht! Und doch möchten wir auch solche Fragen nicht missen, schließlich können wir zumindestens den Tag über etwas grinsen und es erheitert uns den Tag Nun aber zu unseren neuen Preisauskunft, die von nun an Regeln sind



Also solltet ihr diesen Tag wirklich gründlich feiern wollen, wird es definitiv teuer für euch werden

Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende und einen schönen restlichen Freitag

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

P. S: Seht es nicht so ernst, wir lieben natürlich jeden einzelnen, selbst für manche dumme Fragen die uns gestellt werden


nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 28.09.2018 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"


Hey Ho lets Go
Das Wochenende ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.
Ihr werdet doch sicherlich nicht so unfreundlich sein, und es nicht rein lassen.
Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, raus ins Wochenende, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky so wie Musik hab ich schon gesorgt.



Oder was sagt ihr?

Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 28.09.2018 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Heute ist ein wundervoller Tag. Nicht nur, weil wir fast alle nun Wochenende haben, sondern, weil es in der Welt da draussen, immer noch Dinge gibt, die einem zum Schmunzeln bringen. Heute ist nicht nur der 'Stell-eine-dumme-Frage-Tag' (wer hat denn das schon wieder eingeführt?), sondern es fällt auch gleichzeitig der 'Internationale Tag des Rechts auf Wissen' heute an. Passt ja irgendwie, oder? Also Leute, egal was ihr für Fragen habt, ihr dürft heute sehr gerne zu uns kommen, um eben genau solche Fragen zu stellen. Ich oder meine Kollegen werden versuchen, sie alle zu beantworten. Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, aber so kann man sich irren, oder?



Da ihr jedoch heute auch das Recht auf Wissen habt, will ich euch hier nichts vorenthalten, weswegen ich heute auch schon mit meinem speziellen Thema herausrücke. Am 28. September 1066 landete Wilhelm der Eroberer mit seiner Invasionsflotte bei Pevensey in Südengland. Das war der Meilenstein, den er gelegt hat, denn eigentlich war Wilhelm der Eroberer einfach nur ein Lucker. Aber auch das muss man haben. Hätte der Wind anders geweht, wäre vielleicht Wilhelm der Eroberer vernichtend von Harald Godwinson geschlagen worden und hätte wohl in einem Sarg zurück in die Normandie befördert werden müssen. Wie ihr sehen könnt, war es auch früher von enormer Wichtigkeit, ein bisschen Glück auf seiner Seite zu haben.

Ich hoffe ja wirklich, dass auch das Glück wieder zu den Timbers zurück kehrt, denn nach der erneuten Niederlage gegen Minnesota, muss doch wieder einmal ein Sieg her. Es ist nicht so, dass wir den Kopf in den Sand stecken, aber natürlich wollen wir erfolgreich sein und die Stadt Portland alle Ehre machen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ihr beim nächsten Spiel gegen Dallas auf der richtigen Seite der Tribüne seid und ganz laut uns anfeuert.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 28.09.2018 21:00
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

SONNIGE FREITAGSGRÜßE! (sun)
Es ist so verdammt kalt draußen, dass ich mittlerweile schon die Wolldecke aus dem Schrank geholt habe und mit dickem Pulli und Stricksocken von Oma Yates auf der Couch vor dem Ofen sitze. Wo bitte ist der Sommer geblieben? ;(
Wir hatten dieses Jahr ja tatsächlich einen Mördersommer, mit vielen tollen Momenten, tollen Leuten und gaaaaaanz viel Spaß! (party)

Was waren eure Sommerhighlights dieses Jahr? Teilt es uns gerne mit! :*
Mein Highlight war unter anderem natürlich wie Liam vor zwei Wochen schon gesagt hatte der gemeinsame Spielabend mit meinen Geschwistern. Aber wisst ihr was noch so super war an diesem Sommer? Man konnte Massenweise Eis essen, Schokoeis natürlich (wait) Es hat einfach immer gepasst, weil es immer warm war und Eis immer eine gute Abkühlung war. Und wenn nur Eis mal zu langweilig war gab es kühle Schokomilchshakes zur Abkühlung. (dream) Das war für mich definitiv das beste an diesem Sommer. Jetzt kommt der Herbst und der kalte Winter, wisst ihr was man da am besten machen kann?
Sich mit einer Tasse heiße Schokolade vor den Kamin setzen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen!

Bis dahin, friert nicht zu sehr, packt euch warm ein und genießt eventuell noch die allerletzen Sonnenstrahlen.
Warme Gedanken sendet euch Clarissa aus dem Movements of Chicago


nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 29.09.2018 08:40
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 29.09.2018 19:41
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende

Go to Mexico


nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 30.09.2018 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Wir haben ein paar Veränderungen vorgenommen und wollen diese nun mitteilen

Unsere Story wurde erweitert, hier ist die überarbeitete Version

Transsylvanien - 2018

Lange ist es her dass die so genannte Zuflucht von Corvin Dracul, dem Bruder von Vlad "Dracula" Tepés, gegründet wurde. Einst musste Corvin mit ansehen wie sein Bruder, dessen Frau und seine geliebte Anna von Van Helsing vernichtet wurden. Auch wenn er dies nur aus der Ferne tun konnte, denn sein Bruder opferte sich damit er überleben konnte. Seine Worte waren "Du musst überleben, führe die Familie weiter. Errichte eine Zuflucht für uns alle". Noch bis heute hallen diese Worte in seinem Geiste.
Sein Hass auf die römisch katholische Kirche schürt bis heute in ihm, denn diese war es die den Jäger Van Helsing auf seine Familie gehetzt hatte. So sollte nie wieder ein Wesen enden, wenn er es verhindern konnte. Er verließ Schloss Dracul und zog auf das Familienanwesen in den Rumänischen Karpaten. Dort würde nie ein Jäger diese Villa finden, denn auf seiner langen Lebensreise begegnete er einer Hexe. Sie, selbst gejagt, schloss sich ihm mit Freuden an und half mit einem Zauber die Villa vor den Jägern zu schützen.
Nur Wesen konnte nun noch dieses Zuhause erkennen und finden seit dem Zuflucht in ihm. Das Sanctuary wie es liebevoll von seinen Bewohnern genannt wird, existiert nun mehr seit 230 Jahren und bietet jedem Wesen Schutz denn es braucht.

Doch nun kommen auch immer mehr Menschen in die ruhige Einsamkeit der Karpaten, sie haben das Stadtleben in den Großstädten satt und errichten sich kleine Ferienhäuser rund um die Kleinstadt Bacáu. Die Stadt passt sich daher immer mehr an, es gibt inzwischen ein kleines Einkaufzentrum mit Restaurant, Kino´s und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.
Ebenso hat sich der Circus "White Rabbit" außerhalb von Bacáu angesiedelt, der mit einem bunten Jahrmarkt die Besucher anlockt. Aber nicht nur der Jahrmarkt lockt die Menschen an, nein denn es ist ein Circus wie vor 100 Jahren, mit kuriosen Darstellern. Damals waren es Menschen die von Geburt an anders waren, Freaks wurden sie genannt, heute sind es Wesen und Menschen die außergewöhnliche Fähigkeiten haben.

Aber die Menschen haben auch ihre Böse Seite, zu ihnen gehören die Jäger. Eine Eliteeinheit von Soldaten die dem Vatikan schon seit Jahrhunderten dient. Ihre oberste Aufgabe ist es die Wesen, in ihren Augen die schlimmste Ausgeburt der Hölle, zu jagen und zu vernichten. Zu ihnen gehören auch Medien, Menschen die Wesen spüren oder auch Vorsehungen haben.
Auch verkleinern die Menschen mit ihrer Besiedlung der Karpaten den Lebensraum der Wesen. Sie werden immer mehr zurück gedrängt, auch bleibt die Zuflucht vor einigen menschlichen Augen nicht verborgen. Ebenso das Kloster der Jäger, immer mehr neue Bewohner verirren sich auf das Geländer.
Doch es gibt ein Licht in dieser Dunkelheit, durch die Geschichten und Legenden erkennen die Menschen das nicht alles so ist wie man ihnen weis machen will. Es gibt die Guten, die ihre Freunde schützen und mit ihnen Seite an Seite leben, sei es in der Zuflucht oder im Umland.
Corvin Dracul erkannte das es dies akzeptieren musste, nur so konnte er sein zu Hause und seine Liebsten schützen, in denen er manchen Menschen die Tür öffnet und ihre Hilfe annimmt.

Einige der Menschen erkannten, dass es Vampire wirklich gibt, für viele wurden dadurch Träume oder auch Albträume wahr. Für die, deren Träume wahr wurden, suchten geradezu die Nähe der Geschöpfe der Nacht. Boten diesen sogar ihr Blut an, lebendige Blutspender wie sie sich nennen. Natürlich hoffen sie eines Tages selbst verwandelt zu werden, oder zumindest so lange an Blutspender zu dienen wie es nur irgend möglich ist.

Des weiteren können nun auch Menschen zu uns ziehen
Und wir haben zwei Gastchara´s erstellt. Mit diesen könnt ihr bei uns reinschauen

Liebe Grüße
Transylvanian Sanctuary


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen