Avatar

Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...


#76

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 02.09.2018 18:40
von Hailey Thompson
avatar

Endlich September!!!! *kramt schon mal den Halloweenkram vom Dachboden*


Wie es ist noch zu früh? Es gibt kein zu früh für Halloween *schmollt* Na gut...dann akzeptiere ich das jetzt einfach mal so...aber ich bin nicht damit einverstanden...halt das bedeutet ich toleriere es nur...Ich bin sehr Tolerant!
Nur nicht gegenüber Laktose...aber das ist ein anderes Thema!



Aber eigentlich wollten wir den heutigen Gruß dazu nutzen, um auf ein paar tolle Gesuche aufmerksam zu machen!

Am allerwichtigsten für alle im Forum ist wahrscheinlich die Suche nach unserem geliebten Bürgermeister. Vermisst wird er von seiner Tochter Emma, die auch den Gesuch dafür aufgegeben hat. Wer von euch hat Lust über eine ganze Stadt zu regieren und dabei ständig zwischen Korruption und Familienleben hin und her zu wechseln?

>HIER< findet ihr alle wichtigen Details zum Charakter!


Als nächstes hätten wir da unseren Musiker Lucas, der seinen Manager/besten Freund sucht. Wollt ihr für den Erfolg eines wirklich begabten jungen Mannes sorgen?

>HIER< geht's lang zum Gesuch!

Dies waren erstmal zwei von vielen weiteren, schaut euch am besten einfach mal um, und wer weiß, vielleicht sind wir ja bald komplett!
Blackouts Most Wanted!

Ansonsten möchten wir euch nun noch ein schönes Restwochenende wünschen und liebe Grüße da lassen!
Das Team von Blackout - Los Angeles


Wichtige Links!
GuestbookJoin us!






nach oben springen

#77

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 02.09.2018 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

#JUSTLISTENTOTHEMUSIC

#aristotle and dante discover the secrets of the universe #playlist #ours #aisha #by aisha
PIZZA & BIER GEHEN AUF'S HAUS. GENIESST DIE LETZTEN STUNDEN; MORGEN BEGINNT WIEDER DER ERNST DES LEBENS!
#HIGH • HOPES • REAL LIFE CRIME RPG • FSK 18


nach oben springen

#78

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 02.09.2018 19:40
von SIN CITY VEGAS
avatar





ALLES GLÄNZT SO SCHÖN NEU



"Ich bin komplett renoviert, Bräute haben was zu glotzen"

Ja, lieber Peter Fox, nicht nur die Bräute haben bei uns jetzt was zu glotzen! (happy) Wir fanden es wurde mal Zeit für eine optische Erneuerung. (cool) Die Stadt der Sünden, Las Vegas, strahlt ab sofort in neuem Glanz – doch damit nicht genug. (wait) Ab sofort könnt ihr auch mehr über die dunkle Seite der Stadt erfahren: Die Mafia und unsere Gangs suchen noch ihre Anhänger, aber auch die gute Seite sucht noch tatkräftige Unterstützung. Ein Blick in unsere neuen Forengesuche lohnt sich.

Ganz egal, ob du ein Sünder oder ein Heiliger bist. Las Vegas freut sich auf deinen Besuch.
Bis hoffentlich bald!

SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#79

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 03.09.2018 20:56
von Dele Curtis
avatar


Schönen Montag wünscht euch das UTG.

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist, abgesehen von Montag? Hm? Ja genau. Es ist Labor Day. Das heisst, wir haben heute alle frei, abgesehen von mir, denn ich muss ins Training. Ihr denkt euch jetzt gewiss, armer Kerl, aber seid beruhigt. Ich mache das gerne. Die sind nämlich alle sehr lieb zu mir, auch wenn Eric mir manchmal nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lässt.



Was macht ihr an eurem freien Tag? Vielleicht das letzte Barbecue? Vielleicht trefft ihr auch erste Vorbereitungen für die Football-Saison? Diese wird immerhin auch in den nächsten Tagen beginnen.

Ich jedenfalls weiss ganz genau, was ich nach dem Training machen werde. Gegen ein saftiges Steak spricht wohl kaum etwas. Vielleicht wollt ihr vorbeikommen? Gebt aber zuvor Bescheid, damit ich auch genügend Steaks auf den Grill lege.

Fabelhafte Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#80

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 04.09.2018 08:37
von Lights Down Low
avatar



Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende


Liebe Grüße euer Lights down low Team


nach oben springen

#81

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 04.09.2018 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute zum Abend, kommen wir vom einst so friedlichen Sanctuary mit der Nachricht, dass sich unser Leben von nun an drastisch ändern wird. Für uns Wesen der Zuflucht heißt es nun, auf der Hut sein, denn wie wir mitbekommen haben, hat sich eine Gruppe von Jägern in einer alten Kapelle nieder gelassen.



Das bedeutet für uns nun, dass wir besonders auf der Hut sein müssen und wenn wir auffällige Aktivitäten bemerken sollten wir schleunigst hinter die sicheren Mauern des Sanctuary verschwinden. So wünscht uns Glück, dass die Jäger uns nicht finden.



Mit diesen Neuigkeiten, wünschen wir, vom Sanctuary euch noch einen schönen Abend:)


nach oben springen

#82

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 05.09.2018 19:43
von CoS
avatar

Hey Hey Hey Hey Hey.... :D

Wuuuuus??!!


Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!


Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Abend.

Mittlerweile sind viele schöne Gesuche online ;)


City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen

#83

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 05.09.2018 20:03
von Dele Curtis
avatar


Schönen Mittwoch wünscht euch das UTG.

Heute können wir das Bergfest anstimmen. Die Hälfte der Woche ist geschafft. Ob ich deswegen den Mittwoch mag? Ich weiss nicht. Immerhin haben wir alle noch weitere Tage Arbeit vor uns und ich habe am Sonntag auch weider ein Spiel, weswegen ich wohl bis dahin noch fleissig trainieren muss. Wer will schon gegen die Colorado Rapids verlieren?

Damit ihr aber nicht denkt, dass ist ein dummer Sportler, will ich mal aufhören über Fussball zu reden und schneide heute ein ganz besonderes Thema an. Vielleicht hätte ich doch Geschichte anstelle von Sport und Physiotherapie studieren sollen? Wie ihr gewiss schon gemerkt habt, bin ich sehr Geschichtsbegeistert.



Lauschet und öffnet eure Ohren! Höret mir aufmerksam zu.

Am 5. September 1666 konnte der Brand der London Bridge gebändigt werden. Ganze 3 Tage hat dieser Brand gewütet und wohl einige der Existenz oder des Lebens beraubt. Warum ich ausgerechnet darüber schreibe? Vermutlich, weil Portland auch die Stadt der Brücken genannt wird!



Und die Moral von der Geschicht, zündel auf der Brücke nicht.

Feurige & Leidenschaftliche Grüsse
Dele


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen

#84

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 05.09.2018 20:59
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)




Piper wird gesucht ( leo vorhanden) , Falls jemand Witches of Est end kennt -->>Freya aus dieser Serie wird von Killian gesucht , Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht:)

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#85

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 05.09.2018 21:03
von #415
avatar

WAS? ERST MITTWOCH?

Kann die Zeit nicht schneller umgehen? Wer von euch hasst es auch das man mit 2 Tagen Wochenende leben muss und dafür 5 volle Arbeitstage hat? Ist aber kein Grund um traurig zu sein. Wir haben sicher noch unser restliches Leben Zeit um uns zu bemitleiden .

          

Finde die Ironie! Ich für meinen Teil träume vermutlich schon von Freitag, deswegen denke ich auch ständig an Alkohol - merkt man kaum oder? Aber wer sagt, dass man bis zum Wochenende warten muss um sich zu betrinken? Regeln zu brechen ist viel spannender, hmm?
In diesem Sinne gebe ich allen einen aus, die meiner Ansicht sind: Das Wochenende ist viel zu kurz, aber Hey! Noch 2-mal schlafen dann ist Weihnachten Wochenende! . Hoch die Gläser, die erste Runde Whiskey / Bier geht auf mich - Für die Drinks der Ladies ist ebenfalls gesorgt. Der Sex on the beach ist kaltgestellt . .

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme, restliche Woche und ein erholsames süffiges Wochenende!

Liebe Grüße von Wyatt & dem Rest vom Schützenfest { Das Team von #415


nach oben springen

#86

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 05.09.2018 21:33
von Winter is Coming
avatar



~ "I act like I don't care, but deep down I swear it kills me."

     

Na, wie viele von Euch sind heute deutlich zu kühl angezogen zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule gegangen, weil sie dem Sommer insgeheim doch ein wenig nachtrauern und haben sich nicht bloß eine Gänsehaut, sondern ebenfalls zahlreiche seltsame Blicke eingefangen?!
Wir haben einen Rat für Euch, an diesem abgekühlten Mittwoch Abend:
Nehmt Euch ein Beispiel an Tywin und Cersei Lannister und vergesst was andere über Euch denken!
Wer mit gesundem Selbstbewusstsein in den Rest der Woche startet, dem wird einiges sehr viel leichter fallen!
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt die kühleren Temperaturen mit Fassung getragen
und wünschen Euch einen grandiosen Wochen-Endspurt ♡


nach oben springen

#87

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 06.09.2018 10:47
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Da uns der Herbst inzwischen eingeholt hat, wollen wir das mit einem Gedicht feiern.
*räuspert sich*


Einen wunderschönen Tag wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

Du möchtest ein Teil des Forums werden, aber dich hat keines Gesuche angesprochen? Wenn du dich trotzdem nicht ohne Kontakte bewerben möchtest, kannst du deine Charaidee bei uns ins Gästegesuch schreiben. Wir wünschen dir viel Glück.


nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 06.09.2018 21:13
von Christina West
avatar

Unsere lieben Nachbarn

Das Three L´s Team wünscht euch einen angenehmen Rest bis das Wochenende startet. Wir selber sind ganz aus dem Häuschen. Warum? Na weil wir zwei gute Gründe dafür haben [five]

1. Ab Samstag startet unser Gründerfest, da darf jeder Teilnehmen, der will. Doch es scheint nicht alles so zu funktionieren wie es sein sollte. Die Mitglieder können gespannt sein was noch alles passieren wird. Da wir alle gemütliche Poster sind, haben wir kein Zeitlimit festgestellt, wie lange das Gründerfest dauern wird. Was auch mit dem zweiten Punkt zu tun hat.



2. Unser Forum wird ein Jahr alt. *schrei* Ihr seit sicher auch so geschockt wie wir, weil die Zeit so schnell an uns vorbei gerast ist. Mit höhen und tiefen haben wir es geschafft das Forum zum Leben zu erhalten und sind jetzt voller Vorfreude wenn wir nächste Woche die Kerzen auspusten können. Das wird ein unbeschreibliches Gefühl sein :)


Nun wollen wir euch nicht noch länger aufhalten und schicken euch super, tolle und aufregende Nachbarsgrüsse. Ihr seit einfach nur toll (party)

Das Three L´s Team
Chrissy , Maxi [lipkiss] und Clay [rocki]


nach oben springen

#89

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 06.09.2018 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ihr lieben

Auch wir haben uns mal ein wenig schlau gemacht, welche Feiertage es denn so gibt und tatsächlich sind wir da für den heutigen Tag fündig geworden.

Heute am 06. September ist der Lies-ein-Buch Tag



Na wenn das so ist, dann werden wir das sicherlich heute noch nutzen und ein wenig schmökern. Ihr auch?

Wenn ihr euch fragt, was wir so für Bücher vorschlagen könnten?

Psst, wir haben euch mal eine kleine Liste zusammen gestellt(chuckle)

Natürlich starten wir mit der wohl bekanntesten Bücherreihe seit 20 Jahren. Richtig, die Rede ist von Harry Potter von J.K. Rowling

Dann gibt es noch Eternity und Endless von Meg Cabot

Die Dragon Love Reihe von Katie MacAlister

und die Favoriten unserer liebreizenden Alana, sind die Bücher sind die von Nina McKay, zu denen Plötzlich Banshee, Queen on Heels, Games of Flames, Teenie Voodo Queen und die Hipster Märchenreihe


Damit wünschen wir euch einen schönen Abend und macht es euch mit einem guten Buch gemütlich(party)

*klick zum Forum*


nach oben springen

#90

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 07.09.2018 13:03
von Welcome to Riverdale!
avatar



Könnt ihr es riechen? Das Wochenende? Geil oder?
Wir wollen euch mal ganz liebe Grüße da lassen und für den Fall,
dass ihr am Wochenende mal wieder zu sehr übertreibt, lassen wir euch gleich mal Aspirin und Wasser da.
Man kann nie genug vorsorgen! (rofl)


Aber wir kommen nicht nur, weil wir euch ein schönes Wochenende wünschen wollen!
Wir haben umgebaut und sind mit einem neuen Design zurück,
passend zum Herbst der bald herein bricht!



Außerdem haben wir unsere Storyline ein wenig knackiger gemacht!
Die lassen wir euch in diesem Zuge natürlich auch gleich noch da <3

Spieljahr: 2017
Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.



Aber nun genug geredet! (wait)
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
und bleibt brav :D

Euer Riverdale-Team !! ♥


nach oben springen

#91

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 07.09.2018 13:59
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 07.09.2018 16:59
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.



nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 07.09.2018 17:11
von SCV
avatar




So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!
Es ist endlich Freitag!



Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da (cool)



treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif (rock)
Liebe Grüße aus Vegas!


nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 07.09.2018 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Juhu, Party, die Woche ist um und das Wochenende Steht vor der Tür:



Daher wünschen wir ein wunderschönes und erholsames Wochenende :)





Zum Forum


nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 07.09.2018 18:35
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team
 


nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 07.09.2018 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



In der Apotheke
„Ich brauche was gegen Husten“
„Schleimen Sie auch ?“
„Wenn es hilft, du süßer schnuckeliger Apotheker.“


Also wir hoffen mal ihr habt wegen der Wetterschwankung keine Erkältung bekommen und müsst wie unser Tristan Carter den Apotheker vollschleimen!
Wir jedenfalls hassen den Regen denn der Regen ist bei uns pures Gift!
Die Wolken werden schon dunkel und leider scheint ein Schauer aufzuziehen. Es ist nicht schön unsere jetzigen Aktionen deshalb abzubrechen, nur neben den Untoten gibt es leider das giftige Wasser von da ganz oben!
Also für uns sind Wetterschwankungen ganz schrecklich!

Jedoch ist trotzdem Freitag und dies bedeutet Wochenende!
So wünschen wir euch und euren Membern liebes Partnerforum, wundervolle freie Tage!
Nasse jedoch freundliche Grüße aus dem http://survival-instincts.xobor.de/


nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 07.09.2018 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Seit Vergangener Woche stehen die Tore Hogwarts nun wieder für alle junge Hexen und Zauberer offen! Der 1. September ist ein ganz besonderer Tag für all die erstklässler welche sich in verschiedene Häusern wieder finden. Und du.... Wo oder wer bist du? Eine Slytherin welche sich Nachts in den Gängen herum treibt und ausschau nach dem einen Konflikt hält? Oder bist du doch ein Wagemutiger Gryffindor, der vor nichts zurück schreckt und für seine Freunde immer da ist? Aber halt, da sind auch noch die Hufflepuff. Ein Haus welches so Unscheinbar wie eh und je erscheint. Manche sagen die Bewohner dieses Hauses Essen nur oder verbringen ihre Zeit damit, faul auf der Haut zu liegen. In Wahrheit sind diese doch die Wahren Freunde und sehr gute Finder. Ein Ravenclaw hingegen hat immer die richtige Antwort für alles parat. Von Verteidigung gegen die Dunklen Künste, bis hin zu Kräuterkunde.
Aber nun, wo schreibst du deine geschichte? Oder hat sie längst angefangen!
WELCOME BACK HOME!



Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch ein wundervolles Wochenenede, voller Abenteuer und Spaß!


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 08.09.2018 18:25
von #415
avatar

SATURDAY NIGHT FEVER

Wir hoffen dass Ihr den Freitag Abend gut Überstanden habt und der Kater euch nicht zu sehr Quält! ;)
Doch das Wochenende ist ja noch nicht Vorbei. Der Samstag Abend naht... :)
... wir Feiern bis die Puppen Tanzen... doch schaut nicht zu tief ist Glas, denn wir wollen euch Gesund und
Munter wieder am Sonntag sehen. :P
Daher danken wir nun für eure Treue und wünschen euch noch ein restliches schönes Wochenende :*

      

Ein Top Restliches Wochenende Wünscht euch
Emilia und der Rest des FOUR ONE FIVE TEAM


nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 08.09.2018 20:25
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Und Jensen Smith bitte komme wieder online oder jemand der uns sagen kann was mit ihm ist ;(

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 08.09.2018 22:21
von CoS
avatar

Lets Party Biiitchesss! *dance*



Guten Abend lieber Faketwon Bewohner! Es ist soweit! Es ist Samstag... jaaa fast Nacht xD und für manch einer geht jetzt die Nacht erst richtig looooos! Wir feiern, bis die Wolken wieder Lila sind! Und bei wem das jetzt ein Ohrwurm gezaubert hat... Gern gesehen :P Nein Quatsch! Wir wollen euch wieder einmal wunderbare Grüßchen da lassen & euch ganz viel Spaß beim Feiern wünschen oder süüüße Träume, wenn es gleich schon in die Federn geht ;)

In diesem Sinne mache ich es kurz! Schöööönen Abend/ Nacht noch! *rock*

City of Sinners


Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen