Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Crossover-Forum bestehend aus The Vampire Diaries , The Originals und Shadowhunter. Wir folgen keinen genauen Serienangaben, sondern gestalten unsere eigene kleine Geschichte. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!
Mystic Falls ist einem üblen Zauber zum Opfer gefallen und alle Menschen haben ihre echten Erinnerungen verloren und neue Falsche erhalten. Keiner scheint etwas bemerkt zu haben und niemanden scheint es zu stören. New Orleans hat es ebenso schwer getroffen, doch liegt über dieser Stadt kein Vergesessenszauber. Viel mehr sind es die Originals, die ihre Lasten aus New Orleans tragen. Magische Wunden, die nur schwer heilen treiben sie dazu ihre Heimat zu verlassen, um sich zu erholen. Doch nicht jeder der Mikaelson Familie folgt dem Weg nach Mystic Falls. Rebekah hat es in eine ganz andere Richtung verschlagen, nach New York. Und hier sind die Schattenjäger, die nie Schattenjäger waren, weil es nie einen Grund dazu gab. Es ist wohl mehr Zufall als guter Wille des Universums, dass sich die friedliche Dimension der Schattenjäger mit der gefährlichen und blutdrünstigen Welt der Vampire vermischt. Gefahren gab es in New York bisher nie, doch durch das plötzliche Erscheinen einer Original wird diese friedliche Welt komplett auf den Kopf gestellt...

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch/Partnerchat 17.08.2018 17:51
von Liam Yates (Movements of Chicago

Aloha from the Block ♥

Da stehen wir nun, es ist wieder eine Woche vergangen und wisst ihr, was heute los ist?? Ja genau unsere Gala hat Geburtstag! Die liebreizende, nette, sympathische,
- manchmal angsteinflößende - Gala hat Geburtstag, unfassbar, dass wir das erleben oder??? Und zur Feier des Tages gibt es eine fette Party und DU bist eingeladen!!! Ja und du auch! Und du, und du, und du - du nicht - aber du bist auch eingeladen ♥ Wir alle wollen den Tag feiern mit unserer netten Gala, der wir so viel zu verdanken haben! Durch ihre Mithilfe lebt das Forum und ohne sie könnten wir uns das alles natürlich nicht vorstellen Also kommt mit Kuchen und Geschenken zur Party ♥ Aber vergesst nicht, dass es eine Mottoparty à la BAD TASTE wird! Ich weiß, eigentlich kein Motto bei Gala Aber tun wir einfach mal so :D

Ich erwarte euch heute Abend, wehe ihr kommt zu spät, dann gibt es keine Pizza mehr für euch!!!!

GREEEEETZ

Liam von Movements of Chicago

Rebekah Mikaelson bedankt sich!
nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 17.08.2018 17:59
von HI • HO

• THIS IS GOSPEL FOR THE FALLEN ONES •

Belief isn't simply a thing for fair times and bright days...What is belief - what is faith - if you don't continue in it after failure?...Anyone can believe in someone, or something that always succeeds...But failure...ah, now, that is hard to believe in, certainly and truly. Difficult enough to have value. Sometimes we just have to wait long enough...then we find out why exactly it was that we kept believing...There's always another secret.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DAS WOCHENENDE. GENIESST DIE KOMMENDE UND ERHOLENDE ZEIT!

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 18.08.2018 10:06
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN

THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Endlich wieder Samstag. Und wir haben auch etwas für euch.

Dieser junge Mann hier ...Cole

... würde sich über einen Partner oder Partner freuen und weitere Kollegen beim New Orleans Police Department

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche*

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 18.08.2018 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wenn die Welt untergeht.....
Wenn du am Ende stehst und denkst du hast alles verloren.
Wenn du in den Spiegel schaust und du weist du möchtest einfach nicht aufgeben.
Auch wenn du gerade einsam bist, fühlst du dich nicht alleine.
Alles ja wirklich alles hat seine Gründe. Für alles gibt es Wege genauso wie die Hoffnung.
Schalte das Licht deiner eigenen Hoffnung ein.

Schau nach vorne, durch die Dunkelheit hindurch.
Und? Ein schönes Gefühl das Licht zu sehen oder?
Ein wunderbares Leben kann dir bevor stehen.
Egal wer du warst, egal was du sein wirst! Jetzt und hier geht es um das Überleben.
Überlebende finden und die Welt trotz Virus aufhalten. Genau darum geht es!
Du magst jetzt vielleicht bei Null starten. Du magst doch vielleicht schon eine kleine neue Welt geschaffen haben.
Doch du magst einfach das Maximale erreichen!

Blicke jetzt seitlich oder nach vorne, nur niemals zurück!

Liebe User und Teammitglieder unseren heutigen Gruß für das Wochenende widmen wir unserem User Cole T. Silver

Du kannst mich nicht sehn,
doch bin ich da und immer bei Dir, ein wenig neben Dir,
ein wenig hinter Dir, ich bin der Wolf in Dir !
Schließe Deine Augen, lehne Dich zurück und tauche in Dich hinein !
Werde ganz still und ernsthaft, denn Wölfe sind schreckhaft !
Ruf mich, rede mit mir !
Frage mich alles und sooft Du willst. Doch denke immer daran
......Wölfe Antworten nicht !!!!!!

Vor dem Ausbruch des Virus war dieser Charakter Boss bei der Mafia von Vegas ;)
Warum wir euch damit nerven? Nun ihr hättet mit ihm vielleicht jede Menge Anschluss aus der Vergangenheit, Gegenwart maybe auch Zukunft? So eine Mafia ist groß gewesen und hatte viele Verbündete sowie Mitglieder. So würde er sich freuen wie wir wenn ihr davon ein Teil gewesen wart. Oder jetzt selbst in dem Aufbau der Welt, ein Teil seien wollt!
Schaut doch einfach mal vorbei ;) Natürlich suchen wir auch jede Menge andere Mitglieder doch wie gesagt den Gruß widmen wir heute diesem treuen Mitglied.

So aber jetzt habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus dem http://survival-instincts.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 18.08.2018 20:48

Guten Abend liebes Partner-Forum

Wir das Roma Antiqua werden unser Forum in den kommenden Tagen komplett umbauen.
Wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind werden wir euch informieren.

Das Team von Roma Antiqua

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 18.08.2018 23:52
von Corrupt City

Wochenendeee.
Endlich. Lasst es krachen
Liebe Grüße aus
Hilwood & Gibster Cay

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.08.2018 09:36
von Last Survivors

HALLÖCHEN IHR SONNTAGSGENIESSER!

Ich bins...Alf, euer lieblings Alien und Freund xD

Hach ist der Sonntag nicht einfach toll? Ausschlafen, einen Kaffee trinken und den Tag genießen? Seit ihr eher die Action Typen und gehen früh morgens gleich wandern oder chillt ihr lieber den Tag zu Hause vor dem TV?

Ich würde euch ja gerne auf eine Wandertour begleiten aber heute kann ich leider nur ...

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....aniebieten!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Next Year in Havana
Buch von Chanel Cleeton
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Castle Rock
(P.s basiert auf den Charakteren von Stephen King und Bill Skarsgård spielt dort mit - also auf was wartet ihr?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Professor Marston and the Wonder Women
Die etwas andere Geschichte zum Comic!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.08.2018 11:27
von Lights Down Low

Hey ihr lieben ❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende hattet und immer noch habt, denn der Sonntag ist ja noch lang nicht um. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt.
Um noch etwas Musik reinzubringende dachten wir uns wir bringen euch den beliebtesten Song der momentan auf den Festivals läuft

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.08.2018 15:02
von Charmed Forum

Hey Hey liebe Partner :)

Und wieder haben wir Sonntag,denkt ihr sicher auch liebe Partner. Auf diesem Wege sind wir sehr Stolz darauf das es euch gibt. Danke für alles liebe Partner ohne euch gäbe es auch uns nicht.

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.08.2018 19:21
von SIN CITY VEGAS

Was soll ich sagen. Morgen ist Montag. Das Wochenende ist schon wieder dahin...

Alle die Morgen keinen Urlaub haben, freuen sich also auf eine Woche,
vollgepackt mit schwitzigen Kollegen, die besonders bei dieser Wärme eure Nähe suchen...

Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Reichen wir Ihnen ein Handtuch und ein Eis und machen aus dem heutigen Tag das Beste,
bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürtzen.

Wie das geht?

Sonige Grüße aus Las Vegas!

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 19.08.2018 19:50
von WIC

Es ist Sonntag. Und da der Sonntag (mit Aussicht auf den Montag) für viele einen der deprimierendsten Tage der Woche darstellt, geben wir uns jetzt alle mal ganz viel Mühe, das ätzende Sonntag-Abend Gefühl zu verdrängen! Besinnen wir uns doch lieber auf etwas anderes.
Am besten auf etwas möglichst Verrücktes!
Hey... wie wäre es hiermit:
Es gibt tatsächlich einen Internationalen Tag der Haarschleife!
Kein Scherz. Und wisst ihr wann der ist? Genau, heute!

     

Und? Hat's geklappt, das Sonntagsgefühl ganz weit nach hinten zu drängen?
Bei uns schon... wir fragen uns gerade, wer sich so etwas beklopptes wie einen Haarschleifen-Feiertag ausgedacht hat!?
Uuuund wie immer wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen super Start in die nächste Woche! ♡

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 20.08.2018 20:54
von Lights Down Low

Hey ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und den verhassten Montag habt ihr auch so gut wie geschafft. Na dann wird die restliche Woche doch auch ganz leicht und vergeht wie im Flug. Und behaltet immer Dori im Hinterkopf...

So geht alles ganz einfach von der Hand. Daher wünschen wir euch weiterhin eine schöne Woche und hoffen, dass ihr sie gut übersteht

Liebe Grüße euer Team vom Lights Down Low

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 21.08.2018 07:59
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN

Einen wunderschönen guten Morgen.

Nach wie vor hat uns der Sommer fest im Griff. Die Frage ist nur, wie lange er diesen Griff noch aufrecht erhalten kann. Um euch den Start in den Tag ein wenig zu erleichtern, ist hier ein zeitloser Klassiker.

QUIZFRAGE: Zu welchem Film ist das der Soundtrack? Wer die richtige Antwort weiß, kriegt ein Eis.^^

Aktuell haben wir bei uns leider nur einen Urvampir. Und Elijah würde nichts mehr freuen als auch die beiden anderen Mitglieder der Molander-Familie begrüßen zu können.

(Die Avatare sind optional)

Nun verlassen wir euch wieder und wünschen euch noch einen schönen Dienstag

Elijah, Quinn, Park

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 21.08.2018 18:06
nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 21.08.2018 18:23
von FOUR ONE FIVE

WIR HABEN ES GESCHAFFT

Die ersten Tage sind überstanden und wir können mit Freuden feststellen, dass sich einige Member angesammelt haben und ein Teil von uns geworden sind. Ohne eure Hilfe als Partner wäre dies jedoch nie möglich gewesen. Wir möchten Danke sagen, dass ihr uns als Partner angenommen habt ♥

Playtechnisch befinden sich die Russen und die Schlangen derzeit auf dem Kriegspfad, nachdem die Schlangen eine Bar der Mafia zerstört haben und dabei ein Mitglied dieser getötet haben. Doch wie wird es weiter gehen? Was planen die Russen als Gegenschlag? Wird es weitere Tote geben, oder gar die Vernichtung einer ganzen Gang? All das kannst du als Teil von uns mitbestimmen und weiterführen.

Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 22.08.2018 11:12

Hallo Hallo Hallöle,

heute haben wir Mittwoch und das heißt, wir haben schon die Hälfte der Woche geschafft und das Wochenende rückt immer näher,
daher wünschen wir Euch:

Haltet die Ohren Steif und genießt das Wetter,sofern dies trotz Arbeit möglich ist!

Zum Forum

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 22.08.2018 18:26
von Heaven City!

Die Hälfte ist geschafft!

Haltet durch, das Wochenende ist nicht mehr weit!
Seid ihr denn schon fleißig auf der Suche danach? :D

Bis ihr es gefunden habt, lassen wir euch mal noch eine kalte Limo da,
damit ihr klare Gedanken bewahrt. Und nicht vergessen!

Bald ist Wochenende!

Liebe Grüße, euer Heaven City-Team !!

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 22.08.2018 19:49

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WAS ES MIT DIESEN WORTEN AUF SICH HAT KANNST DU HIER ERFAHREN
IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH - & HALTET DURCH BALD IST WOCHENENDE ;

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 22.08.2018 22:26

» Good News No. 1:
Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche erfolgreich über die Bühne gebracht und wir befinden uns auf der Zielgerade zum Wochenende. Läuft!

» Good News No. 2:
Heute ist Tag der Fische! Ganz recht, am Mittwoch dem 22. August 2018 wird den schuppigen, blubbernden Zeitgenossen ein kleiner, kurioser Feiertag zugedacht. Und das nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um uns alle darauf zu besinnen, wer mit Abstand die coolste Sau aus den Flusslanden ist.
The one and only Brynden 'Blackfish' Tully.

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen herrlichen Mittwochabend und hoffen, dass Ihr in zwei Tagen genauso cool ins Wochenende startet wie Mr. Blackfish dort oben! ♡

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 24.08.2018 11:04
von Last Survivors

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!!!

Hach heute is ein toller Tag, Tralalalaaaa!

Na seit ihr auch schon in Party Stimmung so wie wir? Nein noch nicht?

Dann her mit der Mucke!

Heute komme wir einfach mal vorbei um uns für die tolle Parterschaft die wir haben zu bedanken.
Da sich der Sommer langsam aber sicher dem Ende neigt, möchten wir uns für den super Sommer bedanken.
Ihr habt uns stehts bei guter Laune gehalten und uns mit euren Grüssen, die Tage versüsst!
Da möchten wir an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 24.08.2018 11:26
von Maya Drake

Hallöchen Liebe Partner

Was ein Glück, die Woche ist vorbei, wir läuten in großen Schritten das Wochenende ein! YEAH!

Ich gebe ja zu das ich heute morgen trotzdem, wie der Zombie in Staffel 2, Folge 4 von The Walking Dead,
aus meinem Bett in Richtung Kaffeemaschine gekrochen bin. Na ihr wisst schon, der eine, der da ganz hinten lag.
Der halb verfaulte der..... Ach egal, jedenfalls war ich weit entfernt von einem fröhlichen Reh, das galant aus dem Bett hüpft.
Manch einer wird jetzt sagen, das ich dass sowieso immer bin, aber auf die hören wir einfach mal nicht!

Wünscht euch ein wunderschönes Wochenende
und kriecht mal weiter durch den Freitag,
Eure Maya vom Adventure Team

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 24.08.2018 20:08
von Madison | 415

WIR WERDEN HEIRATEN!
ALSO HOCH MIT DEN TASSEN

Nein, nein, nein! Nicht ich und der bärtige Nik. Der Russe vom Dienst, unser Aleks, und die wunderhübsche Lou werden sich das JA-Wort geben. Samstag sind sie dann ganz offiziell Mr und Mrs Romanow - verratet es niemandem, aber da kommt sogar meine emotionale Ader raus.

Bei den aktuellen Spannungen zwischen der russischen Mafia und den Serpents hoffen wir aber einfach mal das die Feier nicht in eine Bluthochzeit verwandelt wird. Allerdings hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert das die Rede von Rauchbomben und scharfen Gegenständen war. Autsch! Ich glaub ich werd mich einfach zu den kostenlosen Drinks an die Bar verdrücken.

Ihr wollt auch ein Teil der Geschehnisse sein? Egal ob als Bürger oder Krimineller, bei uns ist jeder Willkommen.

EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE

wünschen euch Madison und der Rest vom #415 Team

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 24.08.2018 20:36
von Clarissa - Movements of Chicago

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN MENSCHEN! ♥
Wisst ihr was für ein Tag heute ist? Na wisst ihrs? Wisst ihrs? -Heute ist FREITAG, Freitag der 24. August 2018!
Habt ihr heute schon geknutscht? Habt ihr? Habt ihr? Haaaaabt ihr???
Knutschen ist was tolles! Knutschen macht glücklich! Also los, schnappt euch eure Partner, eure Geschwister, eure Eltern oder die verdutzte Person vor euch an der Supermarktkasse und knutscht was das Zeug hält!
Wie eine Schwedische Schauspielerin zu sagen pflegte...

Zitat
"Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden. -Ingrid Bergmann

Okay das hab ich von Google, aber trotzdem fand ich das ganz passend. (dream)
Auch in Filmen wird immer geknutscht was das Zeug hält. Ein wohl wirklich sehr süßer Kuss, der mir dabei in Erinnerung geblieben ist, ist der berühmte Spaghettikuss von Susi und Strolch.

Sind die beiden nicht einfach super niedlich? (dream)
Ich schmelze immer wieder dahin, wenn ich nur daran denke. (mm) Wir sollten uns wirklich ein Beispiel daran nehmen, es kann doch so einfach sein. (happy)

Also Leute, drauf los geknutscht und Spaß gehabt! :*

Küsse schickt euch Clarissa aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 25.08.2018 12:58
von The hidden secret of New Orleans

Wenn wir an diesem nicht mehr ganz so sonnigen Samstag einen Blick aus dem Fenster werfen, fällt auf dass so langsam das Grau dem Wetter wieder Einzug hält. Und grau ist genau das Stichwort. Wir dachten uns, wir stimulieren mal eure kleinen grauen Zellen. Hier kommt die Quizfrage:

Du hast eine gefüllte Streichholzschachtel und kommst in einen leeren, kalten Raum, in dem sich nur ein Kohleofen, eine Petroleumlampe und ein Kamin steht. Was zündest du zuerst an?

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche

Antwort auf die Quizfrage: Das Streichholz

Wir sind uns sicher, dass ihr auch ohne uns die richtige Antwort gefunden hättet. 😉

nach oben springen

in Gästebuch/Partnerchat 25.08.2018 14:02
von The Shadow of Manor Inflicted Sc

IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.

Ein Hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal grüßen, ein Liedchen senden &
zeigen das wir noch am Leben sind. Anbei Fragen wie
es euch geht ?. Wir hoffen doch gut.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands.
I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who
you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you
ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?

Dieses Jahr feiern wir unser 5 Jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !.
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 422 Themen und 2991 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen