Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Forum basierend auf den Serien The Vampire Diaries und Legacies . Unsere Geschichte beginnt einige Jahre nach dem Ende von The Vampire Diaries und setzt direkt in Legacies an. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!

Wir schreiben das Jahr 2030. In den letzten Jahren hat sich in Mystic Falls einiges geändert. Seitdem die Urvampire tot sind herrscht eine schon fast unheimliche Ruhe. Hope ist nun schon ganze 18 Jahre alt und die Zwillinge schon 16. Durch das gemeinsame Aufwachsen der Kinder an der Boardingschool sind die Kluften zwischen Hexen, Vampiren, Werwölfen und Hybriden deutlich geschmälert worden. Freundschaften entstanden und so schlossen auch einige Erwachsene Frieden. Auch der neugegründete Stadtrad trägt dazu bei. Nun gibt es endlich einen Vertreter für jede Spezies, sodass alles diplomatisch geklärt werden kann. Doch etwas trügt die Ruhe. Immer wieder berichten Hexen von Stimmen die sich wie die von Klaus und Elijah anhören. Sind das nur Einbildungen und wieso berichten Care und Bonnie von den selben Vorfällen mit Stefans und Enzos Stimme? Liegt das vielleicht an den Engeln und Dämonen die seit kurzen die Kleinstadt aufsuchen? Steckt Kai dahinter? Gibt es eine Chance das die Totgeglaubten vielleicht doch noch leben oder werden sich die Freundinnen neu verlieben? Wo Sind Rebekah und Kol? Gestorben sind sie nicht, aber wieso hört niemand von ihnen? Wie lange wird der Stadtrad alle zusammen halten können und was führen die Dämonen im Schilde? Wird es nun bald wieder Kämpfe zwischen den Arten geben?

Wir haben das Jahr 2030 / In Mytic Falls herrschen +23°

#1

Partnerschafts Antworten

in Anfragen/Antworten/Änderungen 06.08.2018 22:36
von Cater Hamsworth • 135 Beiträge




Wir haben euch eine Anfrage geschickt und ihr möchtet uns nun eine Antwort geben? Dann ist hier der richtige Platz dafür. Bitte vergesst den Link eures Forums nicht!

(Nach Bearbeitung wird der entsprechende Post gelöscht!)


zuletzt bearbeitet 18.09.2018 03:06 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschafts Antworten

in Anfragen/Antworten/Änderungen 10.10.2018 20:47
von Hollow Grove
avatar


Hallo liebes Forum,
mein Name ist Colton Hastings und ich bin einer der ältesten und ersten Bewohner von Hollow Grove. Eine hübsche, kleine Stadt vor den Toren von Boston. Ich möchte euch hiermit mit meine Stadt etwas näher bringen, denn hier ist nichts so wie es scheint. Auch wenn ich augenscheinlich wie ein ganz normaler Mensch aussehe, ich kann sagen das ich das nicht bin. In mir schlummert ein Geheimnis. Ich bin nämlich ein Vampir und von meiner Rasse gibt es in Hollow Grove noch einige mehr. Aber nicht nur Vampire leben dort sondern auch Wölfe, Hexen, Menschen und ein paar wenige Hybriden haben sich hier auch niedergelassen. In Hollow Grove findet ihr sogar ein etwas einzigartiges, denn hier gibt es das Bloody Rose. Ein Bordell für Vampire wo sie sich ihrem Urinstinkt nach Sex und Blut hingeben können. Du hast Interesse? Dann freue ich mich sehr das ihr bald unser Partnerforum werdet.
Hier anbei sende ich euch noch die Geschichte unserer Stadt zu, denn damit versteht ihr die Stadt besser.

Die Storyline
Vor 40 Jahren erfuhr die Welt von der Existenz des Übernatürlichen und schnell kam totales Chaos auf. Die Angst vor dem Unbekannten erschütterte die Welt und bald entdeckten die Menschen das sie nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette stehen. Doch die Menschen weigerten sich den Monstern zum Opfer zu fallen und so begannen die Menschen mit verschiedenen Methoden den Versuch das Übernatürliche auszulöschen. Einer nach dem anderen begannen alle Menschen auf der Welt all das zu vernichten was nicht wie sie war. Das hatte einen totalen Krieg zwischen Mensch und Wesen zur Folge. So entstand auch die Gruppierung The Clave, die sich die Vernichtung aller übersinnlichen Wesen zur Aufgabe gemacht hatte. Der Krieg forderte viele Opfer und irgendwann wurde klar das eine Lösung gefunden werden musste.

Um dem Krieg ein Ende zu bereiten und diesen beizulegen wurde die Stadt Hollow Grove gegründet. Eine kleine, ruhige Küstenstadt vor den Toren Bostons wo alle Wesen gemeinsam in Frieden leben konnten. Im Laufe der Zeit aber geriet es immer mehr in Vergessenheit das Hollow Grove eine Stadt des Übernatürlichen war und so zogen auch die ersten Menschen in die Kleinstadt, unwissend welche Gefahr eigentlich in ihrer Nähe lebt. Hollow Grove wurde über Jahre immer mehr zu einer kleinen Stadt in Boston wo keiner mehr an Wesen glaubte, doch die Bedrohung war real.

In Hollow Grove findet man das was man sonst nirgendwo auf der Welt findet, denn dort findet man das erste Bordell für Vampire. Dort können sie ihrem Urinstinkt nach Sex und Blut folgen. Die Menschen sind dort entweder freiwillig, weil es sie extrem anmacht von einem Vampir gebissen zu werden oder sie werden durch einen Vorwand dorthin gelockt und manipuliert. Dieser Ort ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven.

Doch auch der Krieg war noch lange nicht beendet, denn eine Vereinigung um das Böse auszulöschen zog ohne das Wissen aller nach Hollow Grove um seine dunklen und Bösen Pläne zu schmieden. Es ist unklar wie das alles ausgehen wird. Doch um ihr Überleben zu sichern muss ein Krieg vermieden werden. Auf welcher Seite wirst du stehen und wie wird das alles enden?

Hier findest du den Weg zu uns.
Hollow Grove

Ich freue mich auf dich.
Dein Colton


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NPC
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 2938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen