Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Forum basierend auf den Serien The Vampire Diaries und Legacies . Unsere Geschichte beginnt einige Jahre nach dem Ende von The Vampire Diaries und setzt direkt in Legacies an. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!

Wir schreiben das Jahr 2030. In den letzten Jahren hat sich in Mystic Falls einiges geändert. Seitdem die Urvampire tot sind herrscht eine schon fast unheimliche Ruhe. Hope ist nun schon ganze 18 Jahre alt und die Zwillinge schon 16. Durch das gemeinsame Aufwachsen der Kinder an der Boardingschool sind die Kluften zwischen Hexen, Vampiren, Werwölfen und Hybriden deutlich geschmälert worden. Freundschaften entstanden und so schlossen auch einige Erwachsene Frieden. Auch der neugegründete Stadtrad trägt dazu bei. Nun gibt es endlich einen Vertreter für jede Spezies, sodass alles diplomatisch geklärt werden kann. Doch etwas trügt die Ruhe. Immer wieder berichten Hexen von Stimmen die sich wie die von Klaus und Elijah anhören. Sind das nur Einbildungen und wieso berichten Care und Bonnie von den selben Vorfällen mit Stefans und Enzos Stimme? Liegt das vielleicht an den Engeln und Dämonen die seit kurzen die Kleinstadt aufsuchen? Steckt Kai dahinter? Gibt es eine Chance das die Totgeglaubten vielleicht doch noch leben oder werden sich die Freundinnen neu verlieben? Wo Sind Rebekah und Kol? Gestorben sind sie nicht, aber wieso hört niemand von ihnen? Wie lange wird der Stadtrad alle zusammen halten können und was führen die Dämonen im Schilde? Wird es nun bald wieder Kämpfe zwischen den Arten geben?

Wir haben das Jahr 2030 / In Mytic Falls herrschen +23°

#1

Die Dämonen

in Serien Wesen 06.08.2018 21:22
von Dimitrij Romanow • 69 Beiträge

Story

Dämonen sind dimensionale Wesen. Sie können von Dimension zu Dimension reisen und ihr einziges Ziel ist Zerstörung.
Eine Seele besitzen Dämonen nicht. Sie werden von Dämonenenergie angetrieben. Sie sind sterblich und kehren in ihre Heimatdimension zurück, wenn sie getötet werden. Je nach Art des Dämons fällt dieser Tot unterschiedlich aus - sie lösen sich ins Nichts auf und verblassen, zerfallen zu Staub oder fallen einfach in sich zusammen. Für Menschen sind Dämonen die Bewohner der Hölle, aber für den Rat sind sie böse Geister.

Eigenschaften & Fähigkeiten

Viele Dämonen sind giftig und die Heilrune (Iratze) der Nephilim ist unwirksam. Sie können nicht durch Waffen getötet werden, die nicht mit Runen versehen sind. Die schwarze Flüssigkeit, die aus den Schnittwunden der Dämonen tritt ist ihr Blut. Es ist sehr zähflussig und dünner als das der Schattenjäger. Der Kontakt mit diesem Dämonensekret kann bei Menschen zu leichten Vergiftungen führen. Bei Schattenjägern, die durch gewisse Runen geschütz sind, hat es keinerlei Nebenwirkungen. Wenn sie sterben, lösen sie sich auf und lassen nichts zurück. Nur Hexenmeister können mit bestimmten Ritualen Dämonenkörperteile konservieren, wie zum Beispiel das Blut. Dieses löst sich nach dem Tot des Dämons nicht auf. Dämonen in freier Wildbahn nehmen eine monströse Gestalt an und verschaffen eine unheimliche Atmosphäre. Viele Dämonen verströmen einen ekeligen Verwesungsgeruch.

Sonnenlicht und Seraphklingen sind gefährlich für Dämonen und Dämonenfürsten. Ebenso wie Engelsmacht oder himmlisches Feuer. Aus diesem Grund sind schon die einfachsten Waffen des Schattenjäger mit Runen versehen. Eine weitere wichtige Schwäche ist die Wahrnehmung der Dämonen. Sie können nicht zwischen Menschen und Schattenjägern unterscheiden und bemerken nicht die Anwesenheit von Engelsmagie. Deshalb ist es für die Schattenjäger einfach sich mit Zauberglanz zu belegen und dann den Dämon im richtigen Moment zu töten. Dämonenfürsten, sowie alle anderen Dämonen, sterben niemals wirklich. Wenn sie sterben kehren sie nicht einfach nur in ihre Heimdimension zurück, sie werden zersplittert und zwischen mehrern Dimensionen verteilt. Es dauert eine lange Zeit, bis sie sich wieder gesammelt haben und sind für lange Zeit schwach.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall-Kenner
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 2938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen