Herzlich Willkommen im "Always and Forever". Wir sind ein Forum basierend auf den Serien The Vampire Diaries und Legacies . Unsere Geschichte beginnt einige Jahre nach dem Ende von The Vampire Diaries und setzt direkt in Legacies an. Serienwissen ist hier nicht das Wichtigste - deine Fantasie ist das, was wir brauchen. Schreibe deine Geschichte selbst. du kannst zwischen Seriencharakteren aus den oben genannten Serien wählen oder deinen eigenen Charakter erstellen. Wichtig ist nur, dass du Spaß hast!

Wir schreiben das Jahr 2030. In den letzten Jahren hat sich in Mystic Falls einiges geändert. Seitdem die Urvampire tot sind herrscht eine schon fast unheimliche Ruhe. Hope ist nun schon ganze 18 Jahre alt und die Zwillinge schon 16. Durch das gemeinsame Aufwachsen der Kinder an der Boardingschool sind die Kluften zwischen Hexen, Vampiren, Werwölfen und Hybriden deutlich geschmälert worden. Freundschaften entstanden und so schlossen auch einige Erwachsene Frieden. Auch der neugegründete Stadtrad trägt dazu bei. Nun gibt es endlich einen Vertreter für jede Spezies, sodass alles diplomatisch geklärt werden kann. Doch etwas trügt die Ruhe. Immer wieder berichten Hexen von Stimmen die sich wie die von Klaus und Elijah anhören. Sind das nur Einbildungen und wieso berichten Care und Bonnie von den selben Vorfällen mit Stefans und Enzos Stimme? Liegt das vielleicht an den Engeln und Dämonen die seit kurzen die Kleinstadt aufsuchen? Steckt Kai dahinter? Gibt es eine Chance das die Totgeglaubten vielleicht doch noch leben oder werden sich die Freundinnen neu verlieben? Wo Sind Rebekah und Kol? Gestorben sind sie nicht, aber wieso hört niemand von ihnen? Wie lange wird der Stadtrad alle zusammen halten können und was führen die Dämonen im Schilde? Wird es nun bald wieder Kämpfe zwischen den Arten geben?

Wir haben das Jahr 2030 / In Mytic Falls herrschen +23°

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[big][/big]
[small][/small]
[left][/left]
[center][/center]
[block][/block]
[right][/right]
[column-2][/column]
[column-3][/column]
Scrolls
[scroll][/scroll]
[scroll2][/scroll]
[scroll3][/scroll]
[scroll4][/scroll]
[scroll5][/scroll]
Smilyes
;)
:`))
imcool:8
:Ö
;´(
:*
überleg
ichsagenix
Sternchen
crazy1
augenverdreh
fluchen1
hmmmm
sleep1
liar
:))
biggrins
kotz
*.*-*
*)
bääh
:o
rotebacken
boom
flirty
itsasecrect
nerdy
Fieber
owl
äffchen
äffchen1
äffchen3
äffchen2
Eichhörnchen
bunny
pinkfluffyunicorn
friedenstaube
snake
shit
feuer
tot
geschenk
knutscha
prost
sekt
Champagner
lollipop
cookies
schocki
cake
eis
diamant
geist
sun
Mond
Sterne
bitchplease
handtrifftkopf
whatever
top
faust
spock
peace
flop
loveletter
skype
Whatsapp
brokenheart1
heart1
Smilye
fluchen
time
drink
cool :8
rock
Klatschen
rotwerden
bigsmile
love
cry
wait
Angry
sprachlos
schlafen
ja
talk
nichtsehen
augenbrauenhochziehen
denken
schwitzen
gähn
LoL
bandit
(h)
punch
Kuscheln
kopfgegenwand
engel
brokenheart
Smile
Wütend
Ballon
Grinsen
Bombe
Broken
Birthday
cat
Uhr
kalt
verwirrt
coooool
heulsuse
Heulsuse2
tödlich
teuflisch
dizzy
hund
SHHHH
Drinks
Sabber
Flower
Ghost
Present
Girl
Wave
Herzz
Hug
Kisss
Loser
inlove
Post
Musik
Nerd
Night
Ninja
No
Phone
Partyy
pig
Poo
rainbow
rain
Angel
angst
sick1
Sick2
Silly
Schlafen1
Schlafen 2
Sleepy
Sleepy2
Smiiiile
Smoke
smug
Stars
boring
sunny
Schweiß
thinking
vomit
Whew
Win
Zwinker
yawn1
yawn 2
Zombie
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen1]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
Farbverlauf
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
[farbverlauf11][/farbverlauf11]
[farbverlauf12][/farbverlauf12]
Sonstiges
[img][/img]
Bild Links-Schrift Rechts
Bild Rechts-Schrift Links
[video][/video]
[url][/url]
[code][/code]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[quote][/quote]
Farben
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[grau][/grau]
[silver][/silver]
[aqua][/aqua]
[dunkelblau][/dunkelblau]
[DarkCyan][/DarkCyan]
[skyblue][/skyblue]
[cadetblue][/cadetblue]
[mint][/mint]
[gruen][/gruen]
[mediumspringgreen][/mediumspringgreen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[lightbrown][/lightbrown]
[palevioletred][/palevioletred]
[dunkellila][/dunkellila]
[gold][/gold]
[neongelb][/neongelb]
[antiquewhite][/antiquewhite]

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#1 I´m looking for my daughters - Lizzy & Josie
  Absender: Rebekah Mikaelson, 25.09.2018 09:00 Diesen Beitrag zitieren






Name: Caroline ForbesAlter: ewig 17Wesen: VampirRudel Nur für Wölfe): ...Ernährung: Menschenblut/menschliches Essen/Tierblut

Story:

Caroline ist die Tochter von Elisabeth & Bill Forbes, Stieftochter von Stevie, der neue Lebensgefährte ihres Vaters. Schon in früher Kindheit freundete sie sich mit Elena Gilbert und Bonnie Bennett an, mit denen sie bis heute noch befreundet ist.
Als Schülerin sah Caroline in allem einen Wettkampf, so auch den neuen Schüler Stefan, an dem sie Interesse zeigte. Da dieser sie jedoch abblitzen ließ und stattdessen Interesse an Elena zeigte, war die Blondine eifersüchtig auf ihre beste Freundin, da diese ja “Alles und jeden“ bekam. Da halfen auch Bonnies Worte nicht, dass es kein Wettstreit wäre. Dann lernt sie jedoch Damon kennen und wird von ihm manipuliert und regelmäßig gebissen, bis Elena das entdeckt und sie zur Rede stellt. Durch seine Manipulationen ist sie vorerst seine Sklavin, die selbst ihre Freundschaft mit Bonnie und Elena aufs Spiel setzt. Als sie jedoch nicht erreicht, was er von ihr verlangt, beleidigt er sie und verletzt sie damit. Schwer betrunken wird sie von Matt nach Hause gebracht und bittet ihn, über Nacht zu bleiben. Damit werden sie ein Paar. Jedoch kann er sie nicht auf den Miss Mystic Falls Ball begleiten, den sie dennoch gewinnt. Hier sieht man sehr gut, dass es nicht nur um einen Wettstreit geht, denn Elena freut sich für Caroline.
Auf dem Heimweg verliert Tyler dann jedoch die Kontrolle über seinen Wagen und baut einen Unfall. Caroline wird im kritischen Zustand ins Krankenhaus gebracht. Dort entscheiden Bonnie, Elena und Damon, ihrer Freundin Vampirblut zu verabreichen, damit diese nicht stirbt. Der jungen Blondine geht es dann besser, wird jedoch nachts von Katherine besucht und mit einem Kissen getötet. Am nächsten Morgen erinnert Care sich nicht mehr an dieses Treffen und trinkt zuerst angewidert, dann gierig eine Blutkonserve. Durch Zufall entdeckte sie dann, dass ihre Haut in der Sonne verbrennt, weshalb sie darauf bestand, erst abends entlassen zu werden, als Matt sie abholen will. Von ihrer Eisenkrautkette wird sie dann ebenfalls verbrannt. Kurz darauf entdeckte sie ihre Fähigkeit, Menschen manipulieren zu können und nutzt diese direkt bei der Krankenschwester, die sie gebissen hat.
Durch einige unvorteilhafte Ereignisse kam es dazu, dass Damon sie töten wollte, doch Stefan verteidigte sie und versprach ihr, sie zu beschützen. Dann begannen sie gemeinsam zu trainieren und zu jagen. Aus Angst, ihn zu verletzen, bringt Caroline Matt dazu, sich von ihr zu trennen und gibt ihm dann Eisenkraut, um ihn nicht erneut zu beißen.
Einige Zeit später kommen Caroline und Tyler zusammen, auch wenn dieser ein Werwolf und damit eine Gefahr für sie ist. Kurz darauf wird sie von seiner Mutter und ihrem Vater entführt, die ihr das Vampirsein austreiben wollen. Im letzten Moment wird sie von Tyler gerettet.
Dann taucht Klaus wieder auf und ist wütend, dass keiner seiner Hybriden überlebt hat. Er tötet Tyler, dem er vorher sein Blut gegeben hat, und der darauf hin ein Hybrid wird. An ihrem 18. Geburtstag wird sie von Tyler gebissen, wodurch dieser merkt, dass er keinen unabhängigen willen mehr von Klaus hat. Caroline selbst bemerkt schwermütig, dass sie für immer 17 Jahre alt bleiben wird.
Irgendwann gehen Caroline und Elena aufs Whitmore College und versuchen, ein möglichst normales Leben zu führen. Nach ihrem Studium wird sie vom Gemini-Zirkel auserwählt, Josette´s Zwillinge auszutragen, da diese von Kai erstochen worden ist. So bringt sie Alarics Töchter Lizzie und Josie auf die Welt, als deren Mutter sie auch angesehen wird.


Mein Spiegelbild:
(Siehe Bild am Ende)

Schreibprobe von mir:

Was für ein Abend. Caroline hatte viel getrunken, einige der Menschen im Grill gebissen und auf den Tischen getanzt. Einfach, weil ihr langweilig war. Ihren Freunden war sie egal, die kümmerten sich lieber um sich selbst anstatt um die Blondine. Selbst ihre beste Freundinnen hatten keine Zeit für sie. Verletzend. Das war ein passender Ausdruck für das, was Caroline empfand. Nun, da Tyler auch noch mit ihr Schluss gemacht hatte, stand sie wirklich alleine da. Es gab niemanden mehr, mit dem sie reden konnte, selbst wenn sie wollte. Sicher, es gab ihre Mutter, doch was wusste die schon von allem, was in ihrem Leben wichtig war? Vampire, Hexen, all sowas. Immerhin schien niemand mehr etwas davon zu wissen. Was von Vorteil war, so musste sie die Leute nicht allzu sehr manipulieren, wenn sie sie biss.
Um sich nicht allzu einsam und verlassen und verletzt zu fühlen, hatte sie ihre Gefühle ausgeschaltet, ihre Menschlichkeit. So spürte sie nichts mehr von all dem, wie wusste nur, dass es da war. Doch es war ihr egal. Jetzt genoss sie ihr Leben in vollen Zügen, feierte und ignorierte den ganzen Rest. Sie war glücklich. Auf irgendeine verdrehte Weise.
Kopf schüttelnd verließ sie leicht taumelnd das Grill und trat auf die Straße hinaus. Es war schon lange nach Mitternacht, weshalb nicht wirklich was los war. Daher ging sie einfach mitten auf der Hauptstraße spazieren, drehte hier und da mal eine Pirouette und leckte sich die restlichen Bluttropfen von den Lippen. Morgen früh würden die Menschen im Grill mit einem ganz schönen Kater aufwachen, soviel stand fest. Sie kicherte amüsiert. Sie hatte alle unter den Tisch getrunken und ihnen dann mindestens die Hälfte vom Blut abgezapft. Das war ein Vorteil an dem Ganzen. Niemand erinnerte sich an das ganze Übernatürliche in der Stadt und daher benutzte niemand mehr Eisenkraut. Perfekt für Vampire wie sie. Nur heute hatte sie niemanden getötet oder gefoltert. Auch wenn sie Lust dazu gehabt hatte. Doch sie wollte nicht, dass man sich sofort wieder an alles erinnerte. Daher musste sie aufpassen, wem sie was antat. Zum Töten nahm sie sich dann eher Menschen in anderen Städten. Da war es uninteressant, was die Leute dachten.
Nach einer Weile legte sie sich einfach auf die Straße und blickte hinauf in den Himmel. Sie wollte noch nicht nach Hause. Dort würde ihre Mutter ihr nur wieder einen Vorwurf machen, dass es so spät war und sie so viel getrunken hatte. Und Caroline hatte sich fest vorgenommen, ihre eigene Familie nicht zu manipulieren. Jedenfalls nicht solange ihnen die Erinnerungen fehlten. Zu gerne hätte sie gewusst, wer Schuld daran war. Oder besser gesagt, bei wem sie sich bedanken müsste. Es hatte eben seine Vor- und Nachteile. Während sie da auf der Straße lag und in den Himmel starrte, begann sie leise zu singen. Langweile, Alkohol und keine Menschlichkeit waren wohl keine gute Kombination, jedenfalls nicht bei ihr... Hauptsache, niemand überfuhr sie nun.
Irgendwann hörte sie Schritte in der Nähe und wandte den Kopf in diese Richtung. Dort sah sie einen Mann laufen, der aussah wie Niklaus Mikaelson doch der war nicht wirklich hier. Er war gegangen, hatte sie auch mehr oder weniger verlassen. Was war zwischen ihnen beiden eigentlich? Sie spürte in seiner Nähe immer wieder ein Knistern aber sonst? Sonst war da nur ein großes Fragezeichen. "Jetzt habe ich auch noch Halluzinationen," schnaubte sie, drehte den Kopf wieder Richtung Himmel und sang leise weiter. Was sollte man auch anderes tun?










Name: Josie & Elisabeth "Lizzie" Saltzman

Alter: 5(-6)

Wesen: Hexe / Siphoner

Dein Spiegelbild: Lily Rose & Tierney Mumford

Gemeinsame Story:
Ihr seid die Töchter von Josette Parker & @Alaric Saltzman , wurdet aber von mir ausgetragen, weshalb ihr mich als eure Mutter seht. Ihr wurdet zuletzt von der Sirene Seline, der "Babysitterin" entführt, um neue Seelensammler zu werden, konnten aber gerettet werden. Danach seid ihr mit Alaric gegangen, der der Meinung war, Mystic Falls wäre der falsche Ort um Kinder aufzuziehen. Nun kehrt ihr nach Mystic Falls zurück und es gibt ein Familienwiedersehen.



Probepost? [] Ein älterer [x] Ein neuer aus der Sicht des Charakters [] Ein Probeplay [] Nein


Sonstiges:
Ich freue mich auf meine zwei Kleinen! Ihr müsst euch nicht an die Serie halten ab dem jetzigen Zeitpunkt. Wir spielen sehr frei, daher ist es euch überlassen, wie ihr euch entwickelt. Wenn ihr keine 24/7 aktiv seid ist das völlig ok. Das schaffe ich ja auch nicht. Über 1-2 Posts die Woche würde ich mich dennoch freuen!







Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 2938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen